Lebenszeichen!


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

die letzte woche ist kein thema mehr, spätestens nach dem gestrigen 4:0 sieg gegen unseren angstgegner kufstein!

endlich läufts auch mal offensiv! und mit diesem schwung werden wir auch auswärts in st johann aufzeigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na hoffen wirs mal, man kann auf jeden fall optimistisch sein... :augenbrauen:

sorry übrigens das ich neulich nicht in neu-amerika aufgetaucht bin wie ausgemacht, bin daheim auf der couch eingepennt... :facepalm: @fogi

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vorne bissig, hinten sicher.

So sollte die Mannschaft jedes Mal spielen, dann hätten wir auch zu Beginn der Saison nicht unnötig Federn gelassen.

Einziges Manko am Sieg: wieder viele gelbe Karten. Und leider weniger wegen Foulspiel, sondern weil Spieler (die nicht die Kapitänsschleife tragen) der Meinung sind sie müssen dem Schiedsrichter auf die Pelle rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.