FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg (das echte Westderby)


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

tippe auf ein 3:1 der austria vor 3000 zuschauern. kommt aber natürlich auch sehr drauf an, wieviele profis wacker für diesen tag abstellt ...

Naja da brauchst eigentlich keine große Angst haben, Red Bull sind wir noch nicht,

Wenn einer spielt, dann ists sowieso ein "Pendler" zwischen 1. und 2. Mannschaft (da gehören Löffler, Kofler, der leider verletzte Pranter für mich dazu) und die werden euch schon nicht in Angst und Schrecken versetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

2:1 durch Ildiz.

Aber man muss schon sagen das sehr viele Spielen die heuer schon bei der Profimannschaft dabei waren. Löffler, Bilgen, Ildiz, Dakovic, dazu noch Schrott. Außerdem letztjährige Ersatzspieler wie Hinterseer und Kofler... und der Kapitän Grumser. Wenn man ehrlich ist, dann ist die 2. von Wacker schon deutlich über die Salzburger zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So Spiel zu Ende. 3:1 Sieg.

Schiri eine Komplettversager , war der Zusammenpfiff unglaublich. Gott sei Dank wars nur RLW.

Die 3. Halbzeit hab ich eh schon im Salzburg-Channel geschrieben:

So zurück vom Spiel. Ergebnis ist nebensächlich.

Was ihr Salzburger eigentlich für primitive Leute in euren Reihen habt ist sensationell. Hab gedacht wir haben Trottel aber ihr toppts dass zu 1000%

1.) In der Trauerminute Böller aufs Feld schießen :allaaah: :allaaah:

2.) In der RLW fast einen Spielabbruch verursachen durch 5 minütiges Dauerwerfen von Gegenständen beim Elfer von Innsbruck.

3.) Nach dem Spiel Kinder und Jugendlich die unschuldig zum Handkuss kommen auf die Straße Richtung Südring auf die Straße!!! hetzen und zusammenschlagen sodass der ganze Südring gesperrt werden musste , durch Polizei und Rettung (von Kreisverkehr Tivoli bis Zur Brücke)

Das einzig Positive ist dass ihr mit dieser erbärmlichen Mannschaft noch jahrelang in der RLW spielen müssts und dem Resten Österreichs eure Dummheit erspart bleibt.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzliche Gratulation an die violetten Schweine aus Salzburg!

Wenn man glaubt eine Fanabordnung kann nicht tiefer sinken, dann haben es heute die Salzburger bewiesen!

Ansonsten recht gutes Spiel der Amateure und ein verdienter Sieg!

P.S.:eine allfällige Verwarnung/ Moderation meinerseits wird kommentarlos akzeptiert!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Herzliche Gratulation an die violetten Schweine aus Salzburg!

Wenn man glaubt eine Fanabordnung kann nicht tiefer sinken, dann haben es heute die Salzburger bewiesen!

Ich hoffe ein Salzburger Funktionär kratzt ab, dann bin ich der erste, der in Salzburg ist und pfeife die ganze Trauerminute durch....denn so wie man es in den Wald schreit, so kommt es zurück.

Ansonsten recht gutes Spiel der Amateure und ein verdienter Sieg!

P.S.:eine allfällige Verwarnung/ Moderation meinerseits wird kommentarlos akzeptiert!

Dann bist aber um nichts besser als die Violetten Kasperln....

Mobilisiert habens ja viele Leute, dafür hättens schon meinen Respekt bekommen, aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.