FC Wacker Innsbruck II - SV Austria Salzburg (das echte Westderby)


Recommended Posts

Superstar
28_80.gif : 38_80.gif

17.10.2010, 16:00

Tivoli-Stadion

Letztes Spiel: 14.05.2005 0:0

Hab gerade mal gegoogelt und die Aufstellungen vom letzten Spiel der beiden Teams vor dem Neubeginn gefunden:

FC Wacker Tirol 0 : 0 SV Wüstenrot Salzburg

Finde dieses Spiel hat sich wie schon geschrieben einen eigenen Thread verdient.

Freue mich irrsinnig auf dieses Spiel denn wann sonst soll es endlich wieder ein Westderby geben wenn nicht in der RLW.

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei euch Wacker-Fans hab ich endlich wiedermal Vertrauen in die gute Stimmung einer Gegnerkurve! :super:

Bei den Juniors darf man ja gespannt sein, wie viel sich da in die Disco verirren.

Wünsch mir natürlich einen violetten Sieg, mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass die 3 Punkte leider in Innsbruck bleiben. :raunz::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin gespannt in wievielen Fans des FCW die Bedeutung dieses Derbys noch bewusst ist. Ein Thomas Grumser sprach zum Beispiel vor der Saison davon, das Spiele gegen Austria Salzburg nur mit Spielen gegen Rapid oder Austria zu vergleichen sind. Ob die Fans das ähnlich sehen?

Außerdem hoffe ich das es rund ums Stadion ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Außerdem hoffe ich das es rund ums Stadion ruhig bleibt.

Ich glaub schon, denn zumindest auf unserer Seite steht eher wieder die Vorfreude aufs Derby im Vordergrund. Dann reisen viele mit "Heimat für die Austria"-Bussen zum Stadion usw.... glaub net, dass da was passiert.

Ich soll auch dem Vater meiner Freundin ein Wacker-Shirt mitnehmen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da muss man einfach dabei sein!

Ob es Kampfmannschaft oder IIer ist, ist mir relativ egal, denn es ist der FC Wacker Innsbruck, der einfach meine Unterstützung verdient. Sehe das auch als Auftakt zu meinen IIer Besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde auch sagen, dass es weit mehr als 600 werden. In den letzten 5 Jahren hat die Austria doch nie gegen einen Gegner mit einer einigermaßen guten Fanszene gespielt, oder irre ich mich da? Wenn es dann ausgerechnet gegen den Erzrivalen geht muss doch das ganze violette Salzburg nach Innsbruck kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

3 x HFDA Busse, TGS, ULTRAS, LUNATICS, FRATERNITE stellen Busse ... der rest wird mim pkw anreisen ...

HfdA stellt eventuell noch einen 4., TGS stellen 2 Busse, UU einen Doppeldecker.

:support: KOMMT NUR TIROLER .. WIR WOLLEN NE ANSTÄNDIGE GEGENKURVE ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.