Uefa Cup 1. Runde Hinspiele


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

dank den toren der yakin-brüdern murat und hakan gewinnt der fc basel in malatya mit 2:0.

hakan yakin wurde in der 70. minute eingewechselt und schoss 5 minuten später das 2:0. er gab damit sein comeback seit dem transfer zu PSG und wieder zurück :D

die weiteren resultate:

FT Hapoel Ramat Gan 0 - 1 Levski Sofia (Bul)

FT CSKA Sofia (Bul) 1 - 1 Torpedo Mosc. (Rus)

FT Panionios 2 - 1 FC Nordsjaelland

FT Sartid S'derevo (Yug) 1 - 2 Slavia Prague (Cze)

FT Genclerbirligi (Tur) 3 - 1 Blackburn R. (Eng) :eek:

FT Maccabi Haifa (Isr) 2 - 1 Publikum Celje

FT Dinamo Zagreb (Cro) 3 - 1 MTK Budapest

FT Hertha Berlin (Ger) 0 - 0 Groclin Grodzisk

FT Brondby (Den) 1 - 0 Viktoria Zizkov (Cze)

FT Cementarnica (Mac) 0 - 1 Lens (Fra) ---> wie immer Papa Bouba Diop

FT Metalurg Donet. (Ukr) 1 - 1 Parma (Ita)

FT MyPa 0 - 1 Sochaux (Fra)

FT Spartak Mosc. (Rus) 2 - 0 Esbjerg

FT SV Salzburg 0 - 1 Udinese

FT Valerenga Oslo 0 - 0 Graz AK (Aus) ----> das überrascht mich jetzt, nach den guten spielen gegen ajax

FT Varteks V'zdin (Cro) 1 - 3 Debrecen (Hun)

FT FC Utrecht (Hol) 2 - 0 Zilina (Slk)

FT Kaiserslautern (Ger) 1 - 2 Teplice (Cze) :D

FT Uniao Leiria (Por) 1 - 0 Molde

FT Zimbru (Mol) 1 - 1 Aris Saloniki

FT Apoel Nicosia (Cyp) 1 - 2 Mallorca (Spa)

FT Dinamo Bu'rest (Rom) 2 - 0 Shakhtar Donetsk (Ukr)

FT Gaziantepspor (Tur) 1 - 0 Hapoel Tel-Aviv (Isr)

FT Malatyaspor 0 - 2 Basel (Swi) :clap: (die Siegesserie hält an!)

FT Puchov (Slk) 1 - 1 Barcelona (Spa) :eek:

FT Ventspils (Lat) 1 - 4 Rosenborg (Nor)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Enttäuschungen der Runde sind wohl Hertha BSC, Kaiserslautern und die Blackburn Rovers. Auch Barca hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das Rückspiel werden sie wohl trotzdem locker gewinnen! Für die Deutschen, schaut es aber generell ziemlich schlecht aus! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Auch Parma hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, wenigstens haben wir ein Auswärtstor und können daheim alles klar machen.

Von den österreichischen Teams kanns jetzt nur mehr der GAK schaffen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
FT Kaiserslautern (Ger) 1 - 2 Teplice (Cze)  :D 

Also dass sie dieses Spiel verlieren, hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt. :nein:

Die Talfahrt will einfach kein Ende nehmen. Dennoch glaube ich dass der FCK die nächste Runde erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Salzburg braucht eine Mörderleistung und die Austria is draußen - so seh ich das!

Wenn, dann sehe ich es umgekehrt. Denke aber, dass für beide das Thema UEFA Cup, für zumindest 1 Jahr abgehakt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
da unterschätzt ihr wohl alle Genclerbirligi, was?? :laugh: Das is ne super Truppe, ich wusste, dass sie gewinnen...

Stimmt, die haben vor 2 Jahren gegen meinen WNSC 5-1 gewonnen, hab selbst etwa 15 Minuten gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.