UEFA-CUP


forzaparma

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das Rückspiel zwischen Parma und Salzburg findet am 27.November 2003 bereits um 18 Uhr statt.

Kartenpreise:

TRIBUNA CENTRALE PETITOT

Prezzo Intero: Euro 40

Prezzo Ridotto: Euro 1

TRIBUNA LATERALE PETITOT

Prezzo Intero: Euro 30

Prezzo Ridotto: Euro 1

TRIBUNA OVEST PETITOT

Prezzo Intero: Euro 30

Prezzo Ridotto: Euro 1

TRIBUNA CENTRALE EST

Prezzo Intero: Euro 20

Prezzo Ridotto: Euro 1

DISTINTI LATERALI

Prezzo Intero: Euro 20

Prezzo Ridotto: Euro 1

CURVE NORD E SUD

Prezzo Intero: Euro 10

Prezzo Ridotto: Euro 1

1€ also nur für Frauen, Kinder unter 18 Jahren und für üer 65-jährige.

Kartenvorverkauf: 26.11.03, 1700 bis 1900 Uhr

27.11.03, ab 1300 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
//|+|\\ per sempre

27. November 2003:

Parma 5 - 0 SV Salzburg

Hinspiel: 4 - 0

1' 1 - 0 Benito Carbone

7' 2 - 0 Benito Carbone

42' 3 - 0 Emanuele Filippini

47' 4 - 0 Tonino Sorrentino

81' 5 - 0 Tonino Sorrentino

Parma ist mit einem Gesamtscore von 9-0 in der nächsten Runde.

Aris Saloniki 1 - 1 Perugia

Hinspiel 0-2

27' 0 - 1 Massimo Margiotta

90' 1 - 1 Nikolaos Papadopoulos

Perugia ist mit einem Gesamtscore von 3-1 in der nächsten Runde.

Hajduk Split 1 - 1 AS Roma

Hinspiel: 0-1

33' 1 - 0 Bule

85' 1 - 1 Antonio Cassano

Roma ist mit einem Gesamtscore von 2-1 in der nächsten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
wann sit die auslosung für die nächste runde

Am Freitag, 12. Dezember

und können 2 teams aus dem gleichen land schon aufeinander treffen
Keine Ahnung, hoffentlich nicht. Denn außer Roma sind ja nicht mehr so viele Topteams dabei gegen die Parma spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

parma ist nicht gesetzt, überrascht mich

kommen aber noch viele teams dazu aus der championsleague die auch stark sind abgesehen mal von roma, vielleicht sogar mannschaften wie die bayern :kotz: , inter oder arsenal :eek: , marseille, lazio, ajax

ich habe das gefühl das heurige uefacup finale wird rein italienisch: roma - parma :v: schau ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
parma ist nicht gesetzt, überrascht mich

Wie kommst du da drauf?

FC Barcelona (ESP) 140.769

Liverpool FC (ENG) 94.170

AS Roma (ITA) 91.155

Parma AC (ITA) 90.155

RCD Mallorca (ESP) 72.769

FC Girondins de Bordeaux (FRA) 71.734

Newcastle United FC (ENG) 51.170

Rosenborg BK (NOR) 42.787

FC Spartak Moskva (RUS) 40.520

Villarreal CF (ESP) 37.769

AC Perugia (ITA) 31.155

SL Benfica (POR) 30.791

AJ Auxerre (FRA) 29.734

FC Sochaux-Montbéliard (FRA) 21.734

Brøndby IF (DEN) 21.687

PFC Levski Sofia (BUL) 18.332

FK Teplice (CZE) 16.975

Vålerenga IF (NOR) 15.787

Gençlerbirligi SK (TUR) 15.495

Gaziantepspor (TUR) 14.495

FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) 13.291

KS Groclin Grodzisk Wielkopolski (POL) 10.812

Debreceni VSC (HUN) 10.395

Valencia CF (ESP) 131.769

Maccabi Haifa FC (ISR) 25.999

Die 7 fettgedruckten Teams sind fix gesetzt, dazu kommen dann wohl noch die 8 CL-Teilnehmer und Valencia (falls die gegen Maccabi Haifa aufsteigen). Ich hoffe auf Debrecen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

Parma - Genclerbirligi _Türkei_

Perugia - PSV Eindhoven _Holland_

Socheaux _Frankreich_ - Inter

Gaziantepspor _Türkei_ - Roma

Perugia hat mit PSV ein sehr schweres Los erwischt und ist wohl in der derzeitigen Form klarer Außenseiter. Inter hat mit Socheaux einen sehr unangenehmen Gegner, die ja Dortmund aus dem Bewerb geschossen haben. Parma und Roma haben mit ihren türkischen Gegnern Genclerbirligi und Gaziantepspor durchaus lösbare Aufgaben.

Erste Prognose: Inter, Roma und Parma kommen weiter...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wie kommst du da drauf?

na weil du geschrieben hast das du hoffst das parma nicht auf roma trifft, und da ich mir sicher war das roma gesetzt ist dachte ich mir nach deiner aussage muss dann wohl parma ungesetzt sein

mMn sind die türk. teams kein gutes los, die 2 zugelosten sind um nichts schlechter als die vereine aus istanbul, genclerbirligi z.b. hat in der vorrigen runde Lens mit einem gesamtergebniss von 6:1 eliminiert :eek: nach vorne sind die sehr stark

ich sag roma und inter oder parma kommen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Tribünenzierde

Francesco mit Rücken und Antonio mit Knieproblemen. :(

Einberufen wurden:

T: Pelizzoli, Lupatelli, Zotti

V: Chivu, Dellas, Zebina, Panucci, Samuel

M: Amantino, D'Agostino, Dacourt, Emerson, Lima, Tommasi, De Rossi, Wahab

A: Ajide, Carew, Delvecchio, Cerci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hier der Kader von Parma fürs heutige Spiel gegen Genclerbirligi:

T: Amelia, Frey

V: Benarrivo, Bonera, Camara, Cannavaro, Castellini, Ferrari, Oyola

M: Barone, Bresciano, Donadel, Marchionni

S: Cammarata, Degano, Gibbs, Rosina, Sorti

Es fehlen also Seric, Cardone, Morfeo, Gilardino, Carbone und Potenza.

Ich tippe mal auf folgende Elf:

Cammarata

Rosina - Bresciano - Degano

Barone - Donadel

Benarrivo - Ferrari - Castellini - Bonera

Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hier der Kader von Inter, weils sonst keiner postet. :smoke:

Goalkeepers : Alex Cordaz (71), Alberto Fontana (12), Francesco Toldo (1)

Defenders : Daniele Adani (15), Ivan Cordoba (2), Thomas Helveg (13), Devis Nossa (34)

Midfielders: Fabrizio Biava (29), Okan Buruk (22), Sabri Lamouchi (8 ), Cristian Kily Gonzalez (18), Georgios Karagounis (19), Giovanni Pasquale (26), Cristiano Zanetti (6), Javier Zanetti (4)

Strikers: Julio Ricardo Cruz (9), Alvaro Recoba (20), Andy van der Meyde (7), Christian Vieri (32)

mögliche Aufstellung:

Recoba - Vieri - van der Meyde

Pasquale - C. Zanetti - Lamouchi - J. Zanetti

Cordoba - Adani - Helveg

Toldo

Glaube das es ein schweres Spiel für Inter wird, zum Einen wengen der vielen Ausfälle(Verletzungen, Sperren, Spieler die nicht spielberechtigt sind weil sie in dieser Saison schon für einen anderen Verein international gespietl haben) und zum Anderen ist Sochaux verdammt heimstark. Mit einem Unentschieden wäre Inter gut bedient. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.