Das ASB trifft Jakob Jantscher


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Red-Bull-Salzburg-Fans!

Die Pressestelle des FC Red Bull Salzburg hat sich für eine weitere Runde "Das ASB trifft" ausgesprochen. Danke an dieser Stelle an alle Verantwortlichen und natürlich auch den Spieler, die diese Top-Aktion möglich machen! :super:

Im Oktober ist unser Diskussionspartner Mittelfeldmotor Jakob Jantscher!

Ein paar kleine Regeln und Richtlinien zu dieser Diskussionsrunde:

* Ihr könnt eure Fragen etwa zwei Wochen lang, also bis zum 20.10. stellen.

* Danach werden wir eine Auswahl der Fragen an den Diskussionspartner schicken und dieser wird sie mit einem eigenen Nick unter unserer Mithilfe hier im Beitrag beantworten.

* Bitte habt Verständnis, wenn nicht immer alle Fragen beantwortet werden können.

* Bitte beachtet immer die Boardregeln

Naturgemäß entwickeln sich dann in diesem Beitrag Diskussionen, Antworten auf die Aussagen des Diskussionspartners. Wir werden Jakob natürlich auch darüber informieren, wie sich die Diskussion entwickelt. Eure Stimmen in diesem Thread sind also ganz sicher nicht umsonst.

Es kann losgehen, eure Fragen bitte! =)

Ps.: Über ein Facebook-"Like" am unteren Ende der Seite würde ich mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

:clap: :clap: :clap:

Lieber Jakob:

Wie hast du es dir bei Salzburg im Vorhinein vorgestellt? Wurden deine Erwartungen erfüllt? Was ist anders als du es dir erwartet hast?

Du spielst sehr häufig auf den Flügeln, welcher Flügelpartner liegt dir besser: Dusan Svento oder Gonzalo Zarate?

Wenn es dir aussuchen könntest: Wäre dir das jetzige System mit einem Stürmer, oder ein System mit zwei Stürmern lieber?

Während man am Feld steht und sich auf das Spiel konzentriert, kriegt man da mit, was die fans auf der Süd gerade singen, oder konzentriert man sich da auf andere Dinge?

Mit welchem Spieler dieser Welt würdest du gerne mal zusammen spielen?

Welcher Spieler war in deiner Karriere für dich der unangenehmste Gegenspieler?

Danke, Dannyo! Danke Jakob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hallo jakob!

erst einmal - schön das du zu uns nach Salzburg gekommen bist!

meine frage an dich ist - und korrigiere mich wen ich falsch liege - mein Eindruck ist das du am Anfang der Saison stärker warst als zuletzt - wie - bzw warum ist das so?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorbereitung und im ersten Spiel gegen Kapfenberg wurdest Du im Zentrum eingesetzt, nun weichst Du wieder auf die Flügel aus, welche Position bevorzugst Du?

EDIT:

Oder ein Kicker, der aufgrund seiner technischen Fähigkeiten ein Spiel im Zweifelsfalle in die Hand nehmen kann, gibt Co-Trainer Manfred Zsak zu. "Wir sind noch immer auf der Suche." Bei Jakob Jantscher könnte man durchaus fündig werden, "wenn er nicht auf der Flanke spielt, wo er weniger zur Geltung kommt".

http://kurier.at/sport/fussball/2039067.php

Kannst Du die Aussage von Zsak unterstützen oder fühlst Du Dich auf der Flanke wohler?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Hallo Jakob! :winke:

Wie gefällt dir die Stadt Salzburg?

Siehst du es als Rückschritt, das du in Salzburg gelandet bist und nicht im Ausland?

Was hälst du von Huub Stevens?

Mit welchen Spieler verstehst du dich am Besten?

Ist Milan Dudic der heimliche Antreiber von der Ersatzbank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Supper Dannyo !!!!!! 8-)

Hi Jakob:

.) Du bist ein technisch starker Fußballer und für mich fast ein fertiger Spieler. Gibt es Bereiche, in denen du dich noch besonders verbessern willst? Welche?

.) Dauern die Trainings bei RBS länger als bei Sturm Graz und sind sie konditionell und kraftmäßig härter?

.) Macht man bei RBS mehr Technik- und Balltraining als bei Sturm? Und im taktischen Bereich - trainiert ihr da bei RBS oder Sturm Graz mehr??

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jooooo...

.) Salzburg ist schlecht in die Saison gestartet. Was waren deiner Meinung nach die Gründe?

.) Wie siehst du dich selbst als Verteidiger?

.) Kann etwas "sinngemäß" und "zwecksentfremdet" zugleich sein?

.) Kannst du dich an Tore erinnern, die du mit dem "schwächeren" Fuß geschossen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

OK, dann start ich mal den obligatorischen Wordrap:

- Bier oder Wein?

- Lieblingsessen?

- Kunst- oder Naturrasen?

- FIFA oder Pro Evolution Soccer?

- HipHop oder Heavy Metal?

- Sommer oder Winter?

- Pro- oder Contra: Videobeweis.

+ eine weitere Frage:

Ich denke, uns ist allen klar, dass Salzburg für dich nur eine Zwischenstation sein wird:

In welche Liga / welches Land würdest du am liebsten wechseln wenn es so weit ist?

PS: Danke Dannyo :super:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

WIeviele Trikots hast du schon aus Trikot-Tauschs? Was machst du mit denen?

Was war dein persönliches Karriere Highlight?

Wer ist dein Favorit für die CL dieses Jahr?

Schafft Österreich die Qualifikation zur Euro 2012?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[*]Allgemeinbildung: Weißt du, wie die Hauptstadt des Vietnam heißt?

:D easy!

Lieber Jakob:

Wo siehst du dich als Fußballer realistischer-weise in 5 Jahren?

Man hat es momentan in Salzburg von der Fantechnischen Seite nicht gerade leicht. Gegen Ried waren zb nur 9.000 im Stadion und die Stimmung war sehr negativ, belastet einem das als Spieler zusätzlich bzw. würdest du dir etwas mehr positive kritik wünschen.

Wie schauts bei euch Spielern privat so aus? Hast du schon ein paar Spezln im Team mit denen du öfter Zeit verbringst, außer bei der Arbeit?

Glaubst du, dass Salzburg noch Punkte in der Europaleague machen wird (vie viele) bzw. kann man an Poznan noch vorbeiziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Wenns noch nicht vorbei ist, möchte ich auch noch etwas fragen ;)

Könntest du dir vorstellen, jemals nach Graz zurückzukehren?

Glaubst du, verstehen die Fans von Sturm deinen Wechsel nach Salzburg?

Was sind die Anreize für einen Wechsel nach Salzburg?

Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.