[PS3] Fifa 11 Liga - STATISTIKTHREAD


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

PSG - OM 0:3 Tore: Lucho, Cheyrou, A.Ayew

OM - PSG 3:1 Tore: Gignac, Lucho, M'Bia /// Erdinç

Here we go!

FYP

alles korrekt, waren oaschpartien von mir :madmax:

ballbesitzstatistik vom 2. Match: 69%-31% :lol:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werder Bremen 2:1 Paris SG

Tore: C. Pizarro, M. Marin ; M. Bodmer

Karten: keine

Verbindung is in der 90. Min flöten gegangen... irgendwie oder so

PSG 0:3 Werder Bremen

Tore : Pizarro 2x, Wesley

Karten: Sakho(PSG) Gelb-Rot

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werder Bremen 2:1 Paris SG

Tore: C. Pizarro, ? ; M. Bodmer

Karten: keine

Verbindung is in der 90. Min flöten gegangen... irgendwie oder so

PSG 0:3 Werder Bremen

Tore : Pizarro 2x, Wesley

Karten: Sakho(PSG) Gelb-Rot

Marin war der zweite Torschütze von mir im ersten Spiel.

Also das mit der Verbindung kapier ich immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sampdoria 1 - 1 Ajax

1:0 De Jong

1:1 Poli

Ajax 1 - 2 Sampdoria

1:0 Suarez

1:1 Pazzini

1:2 Poli

Gelb: Semioli (Sampdoria)

aaargghhh... bin ich noch schlecht, in den beiden Spielen gefühlte 3 Torchancen... 2. Spiel war dann überhaupt hammer, Suarez mach in der 2. Minute das 1:0 danach spielt 80 Minuten lang Sampdoria, in der 90. 2:1 und dann hätt ich noch 2 Hochkaräter aber nein facepalm.gif

naja egal, hab ja noch 4 Spiele vor mir, alles is drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ja das 2. Spiel war wirklich kurios, und ein glücklicher Sieg von mir, vor allem nach dem Ausgleich wars unglaublich, da war ich voll unter Druck. Also so schlecht warst auch nicht, vor allem beim Ausgleich hatte ich viel Glück, weil der Goalie den Ball genau vor Pazzini abprallen ließ.

@ Verbindungabbruch

Zum Glück passierte dass gleich zu Beginn (wobei ja eh schon ein Tor fiel), ich hoffe EA arbeitet daran, passiert bei Ranglistenspielen leider auch hin und wieder.

Ich weiß jetzt nicht obs beim 1. oder 2. Spiel war, aber da bist einmal allein auf meinen Tormann zugelaufen, hast abgespielt, aber der Spieler war schon zu weit vorne oder so, irgendwie total kurios, war mir eigentlich schon sicher dass es jetzt klingelt.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

uiuiui ich seh grad poli war gesperrt, machma halt 3:0 für mich am grünen tisch oder? 92.gif

scherz, lasst ihn halt nächstes spiel draußen ;)

jaaaa das eine mal war wirklich ziemlich unglücklich wie ich da noch rüberpassen wollt, glaub sogar der ist ihm da aufs ferserl gehüpft oder so :D allerdings geht der sieg scho in ordnung, mit ein bissl glück machst du 3-4 tore pro spiel...

verbindung war tlw. wirklich zum scheißen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui ich seh grad poli war gesperrt, machma halt 3:0 für mich am grünen tisch oder? 92.gif

scherz, lasst ihn halt nächstes spiel draußen ;)

Ah shit, ich dachte Karten spielen keine Rolle weil die Gruppenspiele ja nach keiner gewissen Reihenfolge ausgetragen werden :feier:

Ok nächstes Mal lass ich ihn draussen, oder wir wiederholen das 1. Spiel einfach nochmal :ears::feier:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wolfsburg - zska moskau 2-1

tore: dzeko, dzeko; odiah

zska moskau - wolfsburg 0-3

tore: mandzukic, diego, dzeko

gelbe karte: odiah

bin mir jetzt ned sicher obs im ersten spiel karten gab. ignashevich hat seine rot-sperre abgesessen.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hinspiel:

VfL Wolfsburg - ZSKA Moskau 2:1

Tore:

1:0 Dzeko 45.

2:0 Dzeko 76.

2:1 Odiah 85.

Karten: -

Rückspiel:

ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg 0-3

Tore:

0:1 Mandzukic 45.

0:2 Diego 65.

0:3 Dzeko 69.

Karten:

Gelb: Odiah

e: ok, warst schneller. karten gabs eh keine im ersten spiel.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hinspiel:

VfL Wolfsburg - FC Everton 2:4

Tore:

0:1 Ziani ET (tormann wirft aus, trifft den verteidiger, der ball fliegt rückwärts über den tormann... 0:1 :laugh::facepalm: )

0:2 Yakubu

1:2 Mandzukic

1:3 Fellaini

2:3 Mandzukic

2:4 Yakubu

Karten: ---

Rückspiel:

FC Everton - VfL Wolfsburg 0-1

Tore:

0:1 Kjaer 84.

Karten:

Gelb: Barzagli

2 sehr ausgeglichene Partien würd ich sagen, das Hinspiel hat mit dem saudummen Eigentor für mich relativ schlecht begonnen und Everton hat viel Druck erzeugt, jedesmal wenn ich mich ein Tor rangekämpft hab, ist schon wieder das nächste gefallen. Somit geht das 4:2 voll in Ordnung!

Beim Rückspiel gabs beiderseits einige hochcharätike Chancen die alle nicht genutzt werden konnten. Der Siegtreffer, resultierend aus einem Corner in der 84., war natürlich ein wenig glücklich, hält aber die Aufstiegchancen für Wolfsburg am Leben.

Die Edith meint noch, dass die Gruppe wohl bis zum Schluss recht spannend bleiben wird.

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.