[Bilder] FC Wohlen - FC Locarno


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach einem Kick im Hardhof und einem Stadtrundgang in Zürich ging es per Bahn nach Wohlen. Das verträumte Städtchen im Kanton Aargau konnte einige Skurilitäten aufwarten, aber man war doch wegen Fußball hier. Im Stadion Niedermatten war diesmal der Tabellenletzte aus Locarno zu Gast. 900 Zuschauer gaben sich diesen torlosen Langeweiler der Challenge League. Überrascht war ich eigentlich nur, dass mit Michael Winsauer ein Österreicher seine Brötchen in Wohlen verdient.

Wohlen - Locarno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mir fällt auf, dass die Schweizer eigentlich fast immer schöne und große Eintrittskarten haben. :)

Manchmal haben sie auch die ganz kleinen von Skidata. Jedenfalls gab es in Luzern (ebenso in Basel und bei YB) so Miniding, das nicht einmal so groß wie eine Visitenkarte war! :knife:

In Wohlen gab es aber ein echt feines Ding! So sollten Eintrittskarten halt immer ausschauen! :super:

In St. Gallen und Sion waren die Ticktes ebenso wie in Wohlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Manchmal haben sie auch die ganz kleinen von Skidata. Jedenfalls gab es in Luzern (ebenso in Basel und bei YB) so Miniding, das nicht einmal so groß wie eine Visitenkarte war! :knife:

In Wohlen gab es aber ein echt feines Ding! So sollten Eintrittskarten halt immer ausschauen! :super:

In St. Gallen und Sion waren die Ticktes ebenso wie in Wohlen!

Hast du wirklich 30CHF für das Ticket bezahlt oder nur von einem anderen Stadionbesucher "erbettelt"?

Große Eintrittskarten in eigenem Design (also nicht ticketcorner etc. wie in Zürich z.B.) gibt es auch in Bern, Neuchatel, Bellinzona und Aarau.

Skidata-Karten hat neben Luzern auch noch Basel (zumindest im Jahr 2008 war es so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hast du wirklich 30CHF für das Ticket bezahlt oder nur von einem anderen Stadionbesucher "erbettelt"?

Das ist mein Ticket, das mir an der Kassa in die Hand gedrückt worden ist. Ob ich dafür gezahlt habe, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier. Gezahlt habe ich jedenfalls im Gersag. Dort habens mir für den miesen Stehplatz fast 30 CHF abgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch in Vaduz (Nationalmannschaft und FC Vaduz) haben sie schön(e) große Eintrittskarten.

Vorletzten Samstag in St. Gallen haben sie mir für einen Sitzplatz hinterm Tor 40 Franken (33€) abgeknöpft weil ich Depp den Schülerausweis nicht mitgenommen habe :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.