Regionale Fußballforen gesucht?


klahel

Recommended Posts

Anfänger

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach regionalen Fußballforen aus ganz Österreich. Also Fußballforen, die sich nur auf ein Bundesland beschränken oder nur auf ein bestimmte Region so wie zum Beispiel das Weinviertel Fußballforum.

Kennt ihr da welche?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.