Kapfenberg – Rapid Wien 0:0


Obsolet

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab den Fredl jetzt nicht gelesen zwecks Timemanagement, abgesehen von der sehr bescheidenen Leistung in Kapfenberg, wo wir mal wieder das Spiel machten aber die Steirer die besseren Torchancen lukriert haben muss ich auch, zumindest für mich, etwas positives erwähnen: Mario Sonnleitner als RV hat mir wirklich gut gefallen, ich neige ja schon dazu zu sagen das er der technisch versierteste Verteidiger in unserer Mannschaft ist.  Normalerweise schrillen da alle Alarmglocken gleichzeitig, denn ein Neuling den man erst mal ne EIngewöhnungsphase geben muss ist der konstanteste Spieler in unserer Verteidigung, eigentlich eine Schande!!!

Hab ich anders gesehen, er hat es zwar brav gelöst, aber er ist kein langfristiger Ersatz als RV. Einzig wirklich positive ist, dass er schnell ist, alles andere spricht nicht für ihn als RV und da sehe ich ihn lieber in der IV. Langfristig darf das keine Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hab ich anders gesehen, er hat es zwar brav gelöst, aber er ist kein langfristiger Ersatz als RV. Einzig wirklich positive ist, dass er schnell ist, alles andere spricht nicht für ihn als RV und da sehe ich ihn lieber in der IV. Langfristig darf das keine Lösung sein.

Von dem was man sonst auf dieser Position zu sehen bekommt war das eine Wahnsinns Leistung.... Aber ich seh ihn auch lieber neben Soma....(KEIN Patocka)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

leicht auch ein modellauto fanatiker und dazu dickmanns fressender toupetscherl träger? :augenbrauen:

:verbot: Ernesto steht zu seinem schwindendem Haupthaar, so wie es sich für echte Männer eben gehört, nix Medical Moser Group, oder Toupet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:verbot: Ernesto steht zu seinem schwindendem Haupthaar, so wie es sich für echte Männer eben gehört, nix Medical Moser Group, oder Toupet.

Da ein schönes Gesicht viel Platz benötigt braucht man sich für das schwindende Haupthaar ja auch nicht schämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da ein schönes Gesicht viel Platz benötigt braucht man sich für das schwindende Haupthaar ja auch nicht schämen!

und bei den jenigen welchen das haupthaar nicht schwinden möchte

die mögen sich das fesche gesicht ausfressen zum vollmond als dass man auch hier genug zu sehen bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von dem was man sonst auf dieser Position zu sehen bekommt war das eine Wahnsinns Leistung.... Aber ich seh ihn auch lieber neben Soma....(KEIN Patocka)

Kayhan gefällt mir besser, zumindest passt dessen Spielweise dort besser hin. Sonnleitner ist ein wenig "steif", daher würd ich ihn lieber als IV sehen, da kann er mehr erreichen und uns helfen als auf der Seite

Patocka hat das die letzten 2 Partien auch nicht so schlecht gemacht, aber man merkt den Zahn der Zeit doch schon ordentlich. Leider ist ja Eder allen Anschein zur Zeit nicht mal eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.