LASK - Wiener Neustadt


laskler89

Recommended Posts

Postinho
Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Waldstadion Pasching

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Wiener Neustadt
2,60 - 3,00 - 2,20



mitte oktober spielen wir ja gegen magna wiener neustadt. ist mit sicherheit ein wichtiges spiel, vor allem sollte man versuchen, die bittere auswärtsniederlage auszubessern.

ANMERKUNG:

das spiel findet in pasching statt. finde ich toll, denn stimmungstechnisch absolut besser als in linz. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...das spiel findet in pasching statt...

...Aufgrund verkehrs- und sicherheitstechnischer Einschränkungen am Wochenende des 16./17.10.2010 war der Schritt nach Pasching notwendig...(www.lask.at)

was kann man darunter nur verstehen? was ist so besonderes an diesem we in linz los?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es nicht gut das wir nach Pasching ausweichen da es a) mit der Kapazität knapp werden könnte und b) außerdem nicht unbedingt der Heimvorteil wie auf der Gugl gegeben ist!

Hab grad gelesen das an dem tag das generalie ladies semifinale stattfindet :aaarrrggghhh: ...ich glaub das dürfte der Grund sein

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

war ja bisher noch nie ein problem dass man zeitgleich mit den generali ladies ein heimspiel austrägt, hat man diesmal angst vor protesten oder ähnlichem? :ratlos:

ich finds gar nicht so schlecht dass man mal in pasching spielt, für die stimmung kanns nur gut sein und auf der gugl hast sowieso keinen richtigen heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war ja bisher noch nie ein problem dass man zeitgleich mit den generali ladies ein heimspiel austrägt, hat man diesmal angst vor protesten oder ähnlichem? :ratlos:

ich finds gar nicht so schlecht dass man mal in pasching spielt, für die stimmung kanns nur gut sein und auf der gugl hast sowieso keinen richtigen heimvorteil.

nein aber beim tennis haben sie warscheindlich mehr polizei geordert wegen den tennishooligans hat ja in letzter zeit einiges gegeben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Das erste Heimspiel seit 2 Jahren, das ich versäume. Grund: Sprachwoche mit der Schule in Malta :augenbrauen:

Das Ausweichen nach Pasching ist - trotz der mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit besseren Stimmung - keine gute Idee. Und schon gar nicht wegen scheiß Tennis und SCHEISS REICHEL.

Ansonsten wäre es natürlich eine gute Alternative in Pasching zu spielen. Aber nur wenn es nicht möglich ist im Linzer Stadion zu spielen. Denn das IST unsere Heimat und wird sie auch wie es aussieht noch länger bleiben.

HEIMSIEG - PARTY AUF MALTA :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde es nicht gut das wir nach Pasching ausweichen da es a) mit der Kapazität knapp werden könnte und b) außerdem nicht unbedingt der Heimvorteil wie auf der Gugl gegeben ist!

Hab grad gelesen das an dem tag das generalie ladies semifinale stattfindet :aaarrrggghhh: ...ich glaub das dürfte der Grund sein

Heimvorteil in der Ostblock-Hütte da? da bin ich aber anderer Meinung....

man braucht sich nur ansehen was die Innsbrucker im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Pasching gegen die Red Bull Juniors aufgeführt haben, das sollten wir doch auch zusammenbringen, immerhin war bei denen die Anreise ca. 20x so weit!?! :ratlos:

Ich betrachte das als die perfekte Gelegenheit um zu zeigen, was ein "echtes" Fußballstadion in puncto Heimvorteil mit sich bringt!

In diesem Sinne: Alles nach Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

man braucht sich nur ansehen was die Innsbrucker im entscheidenden Spiel um den Aufstieg in Pasching gegen die Red Bull Juniors aufgeführt haben, das sollten wir doch auch zusammenbringen, immerhin war bei denen die Anreise ca. 20x so weit!?! :ratlos:

200x so weit! ;)

ich finds eigentlich nicht so schlecht. mal ein bisschen abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde es einfach nur geil das ca 5000 leute verschwinden müssen nur weil reichel mit 2000 tennis gucken will.

mir gefällt das stadion in pasching net wirkli aber endlich ein fußballstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.