Suche FC WACKER, FC TIROL, FC SWAROVSKI usw. matchworn- und fanshoptri


Andi1983Tirol

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo!

Ich sammle Trikots (matchworn und fanshop) vom FC Wacker Innsbruck sowie von den vorgängervereinen Fc Tirol, Fc Swarovski, SSW Innsbruck, Wacker Tirol, Spg Wattens-Wacker usw.

...habe auch Interesse an Fahnen, Schals, Wimpel usw.!

Also falls jemand etwas zum tauschen oder zum abgeben hätte, dann bitte melden!

Danke und lg

Andi

bearbeitet von Andi1983Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hallo!

Habe 2 - 3 Wimpel von Wacker Innsbruck (schon ältere) bei mir herumliegen, bei Interesse kann ich Bilder schicken!

Sammle umgekehrt Wimpel des LASK also wäre prinzipiell auch Tausch möglich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ wurstbrot:

was ist PN?

@ reebok:

ja sehr alte wimpel hören sich interessant an.

ja schick mir bitte bilder: [email protected]

ich habe zwar nichts vom lask zu tauschen aber vielleicht finden wir ja was anderes zum tauschen oder?

Ist eine persönliche Nachricht! Kannst oben am Balken erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ reebok:

ja sehr alte wimpel hören sich interessant an.

ja schick mir bitte bilder: [email protected]

ich habe zwar nichts vom lask zu tauschen aber vielleicht finden wir ja was anderes zum tauschen oder?

Du hast Post! ;)

Wg. tauschen das war auch nur so gemeint falls du vl im Besitz des einen oder anderen LASK-Wimpels (oder etwas anderem) bist der mir in meiner Sammlung noch fehlt, ansonsten bin ich aber auch ganz optimistisch dass wir uns preislich einigen können! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...
Anfänger
Andi1983Tirol schrieb am 1.10.2010 um 13:04 :

Hallo!

Ich sammle Trikots (matchworn und fanshop) vom FC Wacker Innsbruck sowie von den vorgängervereinen Fc Tirol, Fc Swarovski, SSW Innsbruck, Wacker Tirol, Spg Wattens-Wacker usw.

...habe auch Interesse an Fahnen, Schals, Wimpel usw.!

Also falls jemand etwas zum tauschen oder zum abgeben hätte, dann bitte melden!

Danke und lg

Andi

Hallo andi

Ich besitze einen Fußball mit alle Unterschriften vom FC Tirol (Hörtnagel, Hans Müller, etc)

Den würde ich verkaufen

Hast du interesse?

Lg patrick

 

20200120_091022.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.