Wichtigster Spieler


BertlSF95

Wer ist es für Euch?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Wer ist für Euch zur Zeit der wichtigste Spieler unserer Mannschaft? Oder die 2 bis 3 wichtigsten?

Begründet es bitte auch ein wenig.

Für mich sind es zur Zeit Linz und Iwan! IWan spielt mMn zur Zeit seinen besten Fußball seit er bei uns ist und bei Linz brauch ich ja wohl nicht viel erklären!

Hinter den beiden würde bei mir dann bald Bozgo kommen, der immer stärker wird! Nur bei ihm wechseln manchmal noch Licht und Schatten!

Bei Jugovic muss man noch einige Spiele abwarten, bis die Mannschaft besser weiß was er eigentlich will! Dann könnte auch er ein extrem wertvoller Spieler für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wichtig sind natürlich alle Spieler! Wertvollster trifft es vielleicht ein wenig besser!

Bei Bozgo ist noch zu erwähnen, dass er extrem viele Bälle sich erkämpft und viele Standardsituationen für unser Team herausholt!

Dass Knaller wichtig für die gesamte Truppe ist, brauch man ja nicht extra zu erwähnen. Er gibt der Mannschft einfach ein sicheres Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich dem Posting vom Bertl nur anschliessen - jeder Spieler ist derzeit wichtig!

Nach den letzten tollen Leistungen (+ Toren) hat der Roland Linz meine Stimme bekommen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde auch sagen Knaller und Linz.

Knaller weil er einfach ein sicherer Rückhalt ist und Linz weil er endlich einer ist der die Chancen auch verwertet. Auf so einen Spieler haben wir lange gewartet. Aber es gibt im Moment eigentlich keinen der unwichtig ist. Ist einfach eine super Mannschaft zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.