Lech Posen - FC Salzburg 2:0


rbs7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mMn hat man gestern gesehen was bei Redbull falsch läuft/gelaufen ist..

Versteh das bei euch noch immer nicht- einen Janko gehen lassen & eigentlich keinen richtigen Ersatz holen .. :huh?deppat?:

Selbiges bei Tchoy.. gestern hat mit Posen einfach die eingespieltere Truppe gewonnen..

janko musste man wohl ziehen lassen nachdem das verhältnis zwischen ihm und stevens total zerrüttet war und auch tchoyi war auf gar keinen fall zu halten. der wollte unbedingt in eine topliga, das hat er sogar schon in einem seiner ersten interviews in salzburg so gesagt.

das problem sind die spieler, die geholt wurden und auch jene, die nicht geholt wurden: alan und bogo sind (bis jetzt) alles, nur keine torgefährlichen stürmer. einen kreativmann fürs zentrale mittelfeld hat man nicht geholt - man hat ja leitgeb und cziommer -und auf ein bis zwei verstärkungen für die defensive hat man gleich einmal auch völlig verzichtet.

von meiner seite ein klares nicht genügend für didi beiersdorfer und huub stevens. im winter werden wir sehen ob diese fehler und versäumnisse korrigiert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

janko musste man wohl ziehen lassen nachdem das verhältnis zwischen ihm und stevens total zerrüttet war und auch tchoyi war auf gar keinen fall zu halten. der wollte unbedingt in eine topliga, das hat er sogar schon in einem seiner ersten interviews in salzburg so gesagt.

das problem sind die spieler, die geholt wurden und auch jene, die nicht geholt wurden: alan und bogo sind (bis jetzt) alles, nur keine torgefährlichen stürmer. einen kreativmann fürs zentrale mittelfeld hat man nicht geholt - man hat ja leitgeb und cziommer -und auf ein bis zwei verstärkungen für die defensive hat man gleich einmal auch völlig verzichtet.

von meiner seite ein klares nicht genügend für didi beiersdorfer und huub stevens. im winter werden wir sehen ob diese fehler und versäumnisse korrigiert werden...

Ok selbst wenn die beiden unbedingt weg wollten, muss ich doch irgendwie einen guten Ersatz finden ( Boghossian & alan haben bei weitem nicht die Klasse eines Janko´s)..geschweige denn für Tchoy würde gar keiner geholt? :facepalm:

Im Tor hat man auch mehr auf Masse statt Klasse gesetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dabei war Leiti für Constantini vor einiger Zeit noch der "Andrea Pirlo Österreichs".

Das der Constantini ein sturer Trottel is hat er spätestens seit Übernahme des Nationaltrainer-Postens mehrfach unter Beweis gestellt.

Das er noch dazu absolut 0 soziale Kompetenz hat, eindrucksvoll bei Leitgeb bewiesen.

Einen doch sagen wir mal recht "sensiblen" Spieler wie Leitgeb erst grundlos öffentlich zur Sau macht und danach gleich mal auf die Tribüne verfrachten ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das er noch dazu absolut 0 soziale Kompetenz hat, eindrucksvoll bei Leitgeb bewiesen.

Einen doch sagen wir mal recht "sensiblen" Spieler wie Leitgeb erst grundlos öffentlich zur Sau macht und danach gleich mal auf die Tribüne verfrachten ... :facepalm:

Ich schicke dem Leitgeb eine Tafel Schokolade, damit er seinen Job nicht so professionell auffassen muss.....sag doch gleich, dass der Teamchef für die Einstellung der Salzburgspieler verantwortlich...wahnsinn (und mich interessiert das österreichische Nationalteam überhaupt nicht, nur zur Klarstellung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kommt stevens aber bald drauf, dass die mannschaft nicht die erforderliche qualität hat. ein trainer seiner klasse müsste ja das eigentlich schon in der vorbereitung sehen und das nötige spielermaterial holen (bzw. sich aufregen, dass er das erforderliche spielermaterial nicht bekommt, ich hab damals von seiner seite nicht solche aussagen gehört). bei eurem budget wäre es zu diesem zeitpunkt wohl kein problem gewesen noch ein paar hasen aus dem hut zu zaubern.

Wozu hat man denn den Beiersbauer?

Um einen Wallner zu holen, drei schwindlige deutsche Torhüter und 10 Mille für irgendwelche Legionäre, die die Liga nicht braucht, aus dem Fenster zu werfen, hätts keinen pseudo-seriösen Piefke gebraucht, das hätte wohl selbst Hochhauser besser hinbekommen.

Das der Constantini ein sturer Trottel is hat er spätestens seit Übernahme des Nationaltrainer-Postens mehrfach unter Beweis gestellt.

Das er noch dazu absolut 0 soziale Kompetenz hat, eindrucksvoll bei Leitgeb bewiesen.

Einen doch sagen wir mal recht "sensiblen" Spieler wie Leitgeb erst grundlos öffentlich zur Sau macht und danach gleich mal auf die Tribüne verfrachten ... :facepalm:

Mit so lauwarmen Spielern wie Leitgeb und Ivanschitz gewinnst halt im Nationalteam noch weniger Blumentöpfe wie mit den anderen überschätzten österreichischen Balltretern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat man denn den Beiersbauer?

Um einen Wallner zu holen, drei schwindlige deutsche Torhüter und 10 Mille für irgendwelche Legionäre, die die Liga nicht braucht, aus dem Fenster zu werfen, hätts keinen pseudo-seriösen Piefke gebraucht, das hätte wohl selbst Hochhauser besser hinbekommen.

ja wirklich, warum hat er nicht shechter oder besser noch messi geholt?

sorry, aber glaubst du mendes hat es wegen seiner schönen frisur ins holländische nationalteam geschafft?

dass auch solche spieler zeit brauchen und manchmal (wie ilic) auch alles schuldigbleiben ist doch aber nichts neues und auch kein salzburger spezifikum. rapid hat hofmann und heikkinen geholt, aber wie oft wurde dazwischen und danach bei transfers ins klo gegriffen. genauso in slazburg: letztes jahr waren afolabi, sekagya und tchoyi gefeierte helden (aber daneben wurde im laufe der jahre eine vielzahl an spielern verpflichtet die salzburg nicht weiter gebracht haben) und die zusammengekaufte salhzburg abwehr galt als eine der besten der letzten jahre in österreich und heuer spielen sie zum teil schrecklich.

dass es derzeit nicht läuft kann nicht nur an mangelnder qualität der spieler liegen.

was man DB&co allerdings vorwerfen kann ist, dass kein ersatz für ulmer geholt worden ist.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da kommt stevens aber bald drauf, dass die mannschaft nicht die erforderliche qualität hat. ein trainer seiner klasse müsste ja das eigentlich schon in der vorbereitung sehen und das nötige spielermaterial holen (bzw. sich aufregen, dass er das erforderliche spielermaterial nicht bekommt, ich hab damals von seiner seite nicht solche aussagen gehört). bei eurem budget wäre es zu diesem zeitpunkt wohl kein problem gewesen noch ein paar hasen aus dem hut zu zaubern.

Kennst du das Budget von RBS?

Du weisst doch gar nicht wie sich Stevens intern verhalten hat und ich bin mir sicher, wenns möglich gewesen wäre, hätte er auch gerne 20 Millionen mehr ausgegeben, vielleicht hat er dem Mateschitz und dem Beiersdorfer auch gesagt, dass die Qualität nicht reicht.

Nur warum sollte er sich da öffentlich drüber aufregen? Das wäre unseriös und sicher nicht zielführend. Schliesslich muss er jetzt so oder so mit dem Kader leben und das Beste daraus machen. Wenn er sich dann, noch vor der Saison, über fehlende Klasse beschwert, schwächt er nur noch völlig unnötig das Spielermaterial das nunmal da ist.

Stevens hat sicher seine Schwächen und Fehler aber nur weil er nicht irgendwelchen Käseblättern in die Schlagzeilen diktiert, dass er nicht die erforderliche Qualität an Bord hat, heisst das nicht, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.

Da ist auch sicher nicht das Hauptproblem von RBS.

Insgesamt ist es halt so, RBS hat sicher nicht die Qualität im Kader wie Man City und wohl auch nicht wie Juve, das ist ja ganz klar. Die Qualität um Posen zu schlagen und um die österreichische Meisterschaft zu spielen hat man, aber wies halt oft so ist, manchmal spielt man einfach unter seinen Möglichkeiten und dafür kann es sehr viele Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sorry, aber glaubst du mendes hat es wegen seiner schönen frisur ins holländische nationalteam geschafft?

was man DB&co allerdings vorwerfen kann ist, dass kein ersatz für ulmer geholt worden ist.

Sorry, aber ich finde das weniger sensationell wenn er ein paar Mal für Holland aufhelfen darf. Opdam hat das auch geschafft. @DB: ja seine Arbeit war nicht überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Ok selbst wenn die beiden unbedingt weg wollten, muss ich doch irgendwie einen guten Ersatz finden ( Boghossian & alan haben bei weitem nicht die Klasse eines Janko´s)..geschweige denn für Tchoy würde gar keiner geholt? :facepalm:

Im Tor hat man auch mehr auf Masse statt Klasse gesetzt..

Bei Alan und Boghossian stimme ich dir zu, aber für Tchoyi wurden Mit Jantscher und Zarate durchaus zwei interessante Ersatzleute geholt.

Das Problem bei euch ist derzeit eher, dass das alles noch nicht harmoniert. Das kommt aber noch, da bin ich mir sicher. Nur wär's gut, wenn man sich von Vereinsseite her schön langsam mal überlegen würde, ob Stevens noch der richtige Mann für den Job ist. Mit dem Erreichen des Gruppensiegs 2009/10 und dem Meistertitel scheint er seinen Zenit erreicht zu haben. Ich glaube nicht, dass er die Mannschaft noch einmal so richtig pushen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....

Die Qualität um Posen zu schlagen und um die österreichische Meisterschaft zu spielen hat man, aber wies halt oft so ist, manchmal spielt man einfach unter seinen Möglichkeiten und dafür kann es sehr viele Gründe geben.

hat man definitv aber STevens ist als Cheftrainer dafür verantwortlich, dass das Potenial umgesetzt wird. Es ist ja auch sein Anspruch, jeden Spieler besser zu machen. Jantscher un Zarate waren zu Saisonbeginn definitv besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.