Herold Admira-GAK


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Keine Geschenke mehr

VOLLSTE KONZENTRATION / Gegen den GAK will sich Herold Admira nicht als zuvorkommender Gastgeber präsentieren und die Punkte selbst behalten.

T-MOBILE-BUNDESLIGA / An das Hinspiel in Graz haben die Südstädter keine guten Erinnerungen: Es gab eine 0:1-Niederlage, zudem verletzte sich Neuzugang Stefan Kogler schwer. Im Schwarzenegger-Stadion geizte die Admira damals mit Torchancen und stand am Ende mit leeren Händen da. Das soll am Samstag anders werden. Daheim haben die Tatar/Rachimov-Schützlinge bisher ein anderes Gesicht gezeigt als auswärts. In fünf Matches erreichten Hatz & Co. zehn Punkte, das Torverhältnis (11:3) ist klar positiv. Das soll auch so bleiben. Denn Rashid Rachimov weiß: „Wir haben gegen Bregenz in zwei Partien fünf Punkte hergeschenkt. Das genügt.“

Aufpassen auf Kollmann

Gespannt sein darf man auf das Roland-Duell im Sturm. Denn so wie Roland Linz (siehe Seite 92) kommt auch Roland Kollmann vom GAK immer besser in Fahrt. Gegen den SK Rapid traf er im Doppelpack und setzte sich damit an die Spitze der Torschützenliste. Viel wird am Samstag (Südstadt, 15.30 Uhr) auch davon abhängen, wer die Spiele unter der Woche (Admira im Cup, GAK im UEFA-Cup in Norwegen) körperlich und psychisch besser wegstecken kann.

Vernissage im VIP-Raum

Im VIP-Club findet nach dem Spiel eine Vernissage statt, Pierre Sidibe präsentiert dabei Karikaturen der Admira-Spieler. Diese Vernissage ist eine Projektarbeit von Schülern der Vienna Business School - HAK Mödling, wo auch die Admira-Spieler Michael Stifter und Albin Kajtezovic mitwirken.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bin grade auf der suche nach einer fahrgelegenheit, dait ich dieses spiel besuchen kann. auswärtsfahrten von red firm zur admira gibts ja leider nicht. und mit dem offiziellen wenninger bus brauch i net fahren!

wird sicher ein spannendes spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja nur alleine ist es nicht der hit! werde mal abwarten und mit den jung drüber reden. wenn alle stricke reissen, werde ich wohl mit dem offiziellen bus fahren müssen!

es ist traurig, dass es bei so einem spiel keine rf fahrt gibt. ein kleiner bus würde ja schon reichen, denn einige würden sicher mitfahren wollen.

der preis und die entfernung sprechen ja dafür, aussderm is das stadion von euch ja kult!!!

post-11-1064394857.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Unter normalen Umständen auf jeden Fall! Natürlich hoffe ich, dass unsere Mannschaft an die bisher gezeigten Heimleistungen anschließen kann und sie vielleicht noch übertreffen kann. Anders werden Punkte gegen Euch mehr als nur schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Weiß einer wie es um Markovic steht mit einem Einsatz?

kann ich Dir heute Abend sagen wenn die Mannschaft heute (hoffentlich) am Nachmittag trainiert.

Zum Spiel selber - tippe auf einen knappen 2-1 Sieg. :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.