SK Rapid Wien 1:2 Besiktas Istanbul


revo

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Scheiß drauf, wir verlieren eh jedes Spiel oder wir sind einfach nur zu dämlich.

Die letzten 5,6 Spiele die ich gesehen habe gabs keinen einzigen Sieg egal ob RAPID oder nicht.

Die nächsten Spiele gehen mir am Arsch vorbei, das Leben ist zu schön um mich immer wieder zu ärgern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann es nicht fassen .. gehen 1:0 in Führung und schenken ihnen leichtfertig 2 Tore :facepalm:

Schade dass die chance von Hesselink nicht belohnt wurde, weil der hätte drinnen sein müssen, ansonsten Fazit, gut mitgespielt.

Kombinationsspiel ist etwas umständlich aber für Österreichische Verhältnisse is dass klar und wir bewegen uns zu langsam, das auch typisch ist. Ansonsten noch Fehler abstellen und international wäre mehr drin, gegen Porto chancenlos aber Besiktas war heut eindeutig schlagbar.

Schiedsrichterleistung no comment :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1:0 Traumtor von Kavlak

1 Stangenschuss, 1 Lattenschuss für Besiktas

jvoh macht das 2:2 mit dem Kopf nicht

Unmengen von Torchancen für die Besiktas Truppe

Hab zwar eine Niederlage erwartet, allerdings war da mehr nach dem 1:0 Führungstor drinn :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

habe ich irgendwas verpasst?

Nja die meisten Sachen für mich warn eher gleiche Höhe als Abseits.. von daher von den Fouls red ich jetzt nicht unbedingt. Kann Pacult verstehen wenn man bei den meisten Situationen zurückgepfiffen wird, aber vlt hatte der Schiri ja ne Brille auf dass ers genau gesehen hat und ich mit meiner mich versehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.