Österreich- Aserbaidschan


miriam_vienna

Recommended Posts

also ich denk, diesmal werma vielleicht nicht drüber fahren, aber nicht mehr bis zur 90. min warten müssen. gegen belgien schauts dann ganz anders aus.

legionäre haben sich denk ich mal in ihren klubs aklimatisiert, kommen mehr oder weniger zum einsatz, der eine oder andere hat schon erfolgserlebnisse.

ja die legionäre bingen zum teil gute leistungen, aber das problem ist dass sie im nt ihre aufgaben nicht kennen und nicht eingespielt sind, daher wird es auch gegen aserbaidschan schwer. gegen diese mannschaft hat sich auch deutschland in der ersten hälfte sehr schwer getan, in der 2. dann aber vernichtet weil sie eine klasse über uns zu stellen sind (wenn nicht sogar 2 oder 3). wenn wir in der 1. hälfte kein tor schießen wird wieder genau das gleiche spiel wie gegen kasachstan zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pehlivan wird nachnominiert

ÖFB-Teamchef Didi Constantini nominiert Rapid-Mittelfeldspieler Yasin Pehlivan für die EM-Qualifikationsspiele gegen Aserbaidschan (8. 10., Wien) und Belgien (12. 10., Brüssel) nach.

Der 21-Jährige absolvierte bislang acht Länderspiele. Zuletzt war er im November 2009 gegen Spanien im Einsatz. Bei der 1:5-Pleite sah der Rapidler die Rote Karte.

Mit der Nominierung von Pehlivan umfasst das Aufgebot wieder 23 Mann. Samstag sagte Hannover-Legionär Pogatetz wegen einem Muskelfasereinriss ab.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

macho

koch - prödl - dragovic - fuchs

arnautovic - pelivan - scharner - kavlak

janko - hoffer

was wetten wir :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tippe auf einen mieserablen Hundskick, den wir am Ende mit 1:0 oder 2:0 gwinnen.

Najo hauptsache, der Linz spielt net, denn dann verlier mas 100ert pro!

Eh, wie gegen Kasachstan.

Wär ja ein Wunschtraum von mir den Ex Rapid - Paradesturm zu sehen!

Maierhofer füttert Hoffer fleißig mit Vorlagen und ab geht die Post.

Zum Glück haben wir diesen Paradesturm, sonst haben wir ja nur lauter Nudelstürmer im Kader (Janko, Arnautovic, Linz..)

Um auch was sinnvolles beizutragen.

Aserbaidchan steht hinten sicher um einiges besser als Kasachstan, von daher wirds eher wieder ne Nudelpartie, aber momentan können wir ja nur gewinnen (Sieg oder Trainerwechsel)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

OMG, wie peinlich ist das denn??

In welchem Unternehmen würds das geben, daß der Chef offen zugibt, keinen Plan B, keinen Eventualitätsplan zu haben - sondern seine Firma oder Abteilung nach dem Motto "immer optimistisch bleiben", "wird schon irgendwie gehn" leitet???

Ich spreche hiermit Windtner jegliche Führungskompetenz ab, er möge seinen Sessel bitte schnellstmöglichst räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

OMG, wie peinlich ist das denn??

In welchem Unternehmen würds das geben, daß der Chef offen zugibt, keinen Plan B, keinen Eventualitätsplan zu haben - sondern seine Firma oder Abteilung nach dem Motto "immer optimistisch bleiben", "wird schon irgendwie gehn" leitet???

Ich spreche hiermit Windtner jegliche Führungskompetenz ab, er möge seinen Sessel bitte schnellstmöglichst räumen.

ist doch eh egal,kommt der nächste dolm und wird eh wieder weitergewurschtelt,ich liebe den österreichischen weg :happy::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.