Ziegler: "In Wien wurde ich nur verarscht"


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ist zwar eigentlich für 2 Channels geeignet, also Austria Channel und Deutschland Channel, hab mich aber für diesen hier entschieden!

Ziegler: "In Wien wurde ich nur verarscht"

Und Marc Ziegler, zwei Saisonen nur Reservist bei der Wiener Austria (nur sechs Einsätze), freut sich neuerdings über das Einserleiberl bei Hannover 96.

Zieglers Sehnsucht wahr gemacht

Über drei Saisonen ist es her, als der 27-Jährige das letzte Mal in der Bundesliga hielt, damals noch für Bielefeld. Dazwischen lagen Bursaspor, eine erfolgreiche Zeit beim FC Tirol ( Rekord mit 1089 Minuten ohne Gegentor) und eine persönlich unbefriedigende Zeit in Wien.

Gegenüber dem "Kicker" erklärte Ziegler: "Die Bundesliga ist die Bühne, auf die ich immer zurück wollte. In Wien wurde ich verarscht. Man hat mich aus Tirol mit großen Versprechungen geholt, und der neue Trainer Didi Constantini sagte mir plötzlich, er plane nicht mehr mit mir."

"Den Platz geb' ich nicht mehr her"

Derzeit laufen Verhandlungen des Tabellen-Sechsten aus Hannover über einen Kauf Zieglers, der von der Austria nur ausgeliehen ist. Der Torhüter macht keinen Hehl daraus, wo er seine Zukunft sieht: "Den Platz im Bundesliga-Tor will ich nicht mehr hergeben."

Seine Erinnerungen an Österreich sind nicht die schönsten. In der Kabine habe er immer Deutsche Bundesliga geschaut, die habe ihn mehr interessiert als die österreichische Liga.

(sport1.at)

Also mich stört es nicht im geringsten, dass er in Deutschland bleiben will, auch nach Ende des Leihvertrages! Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und komm ja nie wieder!!!!!! erinnert mich fatal an claus reitmeier (ex-wsc), der dann später auch nur über österreich geschimpft hat! Da lob ich mir bierhoff, jancker und co, die nicht vergessen haben, wo sie angefangen haben und wie sie den sprung geschafft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich weiß, daß gehört nicht hierher in den austria-thread, aber mmn ist der großteil der dt. bundesliga um nix besser als unsere (spielerisch). leider haben sie aufgrund besserer vermarktung und mehr zusehern halt mehr geld. kommentare, wie die zieglers bringen unsere ganze bundesliga in verruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

<!--QuoteBegin-schmechi+24 Sep 2003 - 12:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schmechi @ 24 Sep 2003 - 12:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich weiß, daß gehört nicht hierher in den austria-thread, aber mmn ist der großteil der dt. bundesliga um nix besser als unsere (spielerisch). leider haben sie aufgrund besserer vermarktung und mehr zusehern halt mehr geld. kommentare, wie die zieglers bringen unsere ganze bundesliga in verruf.

Was genau hat er gesagt, er sagte er wurde in Wien verarscht un dwollte deswegen nach Deutschland

und was ist daran so schlimm das ein deutscher lieber in seiner heimat spielt?

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.