LASK - Mattersburg


Gery1

Recommended Posts

ASB-Messias
Sa, 02.10.2010, 16:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – SV Mattersburg
1,70 - 3,20 - 3,70


Denke wir müssen am Samstag gewinnen, egal wie!!!

Um unseren Trainer zu helfen, sollten wir ihm (endlich) eine vernünftige Aufstellung präsentieren...
Sonst wird das wieder nichts...

Mein Vorschlag (wenn alle fit sind)

Mandl

Krammer - Chinchilla - Winkler - Schellander

Kogler - Aufhauser - Duro - Sulimani

Zickler - Mayrleb

Vielleicht hilfts ja... bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke wir müssen am Samstag gewinnen, egal wie!!!

Um unseren Trainer zu helfen, sollten wir ihm (endlich) eine vernünftige Aufstellung präsentieren...

Sonst wird das wieder nichts...

Mein Vorschlag (wenn alle fit sind)

Mandl

Krammer - Chinchilla - Winkler - Schellander

Kogler - Aufhauser - Duro - Sulimani

Zickler - Mayrleb

Vielleicht hilfts ja...

find ich gut die aufstellung. nur majabvi fehlt mir, wobei ich in diesem spiel 2 stürmer für wichtiger halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - unser Topspielzuschlagsspiel.

Nach der Leistung in Mattersburg tippe ich auf ein 5:5, 5:6 oder 6:5.

Nein - es gibt hier nur eines: Rausgehen, spielen, um jeden Ball kämpfen und gewinnen.

Ein schönes Spiel erwarte ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Eine Partie mit absolutem Herzinfarktrisiko, das irgendwie sinnvoll zu überleben wird sehr schwer, noch dazu das Damoklesschwert einer möglichen Niederlage, das drohend über der Mannschaft hängt. Ich kann mich nur wiederholen: das Umschalten von Defensive in Offensive ist grauslich, aber WENN dann einmal halbwegs schnell gespielt wird sind wir unmittelbar torgefährlich, d.h. alles andere als ein 2-Mann-Sturm ist absolut indiskutabel und darf von Kraft gar nicht in Erwägung gezogen werden. Leider wird er wieder nach Lust und Laune die IV durcheinanderwürfeln, sodass wir auch im Spätherbst wahrscheinlich noch keine eingespielte Verteidigung haben.

Zuschauertechnisch wird es wohl der schlimmste Besuch seit dem Aufstieg, mehr als 4000 Seelen werden sich diesen Kick vermutlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Partie mit absolutem Herzinfarktrisiko, das irgendwie sinnvoll zu überleben wird sehr schwer, noch dazu das Damoklesschwert einer möglichen Niederlage, das drohend über der Mannschaft hängt. Ich kann mich nur wiederholen: das Umschalten von Defensive in Offensive ist grauslich, aber WENN dann einmal halbwegs schnell gespielt wird sind wir unmittelbar torgefährlich, d.h. alles andere als ein 2-Mann-Sturm ist absolut indiskutabel und darf von Kraft gar nicht in Erwägung gezogen werden. Leider wird er wieder nach Lust und Laune die IV durcheinanderwürfeln, sodass wir auch im Spätherbst wahrscheinlich noch keine eingespielte Verteidigung haben.

Zuschauertechnisch wird es wohl der schlimmste Besuch seit dem Aufstieg, mehr als 4000 Seelen werden sich diesen Kick vermutlich nicht geben.

Ach was, dieses Topspiel mit Topspielzuschlag :glubsch::glubsch::facepalm: elektrisiert sicher die Massen! :betrunken::facepalm: :aaarrrggghhh: Ansonsten, wärs ja kein Topspiel ! Topspiel wer den groteskeren Fußball praktiziert! Oh ja, wie ich mich drauf freue :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe dass Chinchilla fit wird und ein Majabvi, Piermayr,.... wieder das Niveau von vor einem halben Jahr erreichen

Wette gegen den LASK ist auf jeden Fall schon fixiert, dann kann ich bei diesem wahrscheinlichen Sauckick nur "gewinnen".

Majabvi ist derzeit unterirdisch schwach.........der muss sich gehörig steigern bis am Samstag (aber ich glaub der ist wegen seines nicht verlängerten Vertrages mit seinem Kopf nicht bei der Sache)

laola1 at: "........Zweikampf-Bilanz: z.B. "Sechser" Majabvi. Wie gegen Sturm bedenklich: 29,4 % gewonnene Duelle.........."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich will ja nicht als ungustl rüberkommen aber:

GERADE BEIM NÄCHSTEN SPIEL SOLLTE EIN GUTER SUPPORT ANWESEND SEIN ! :support:

VOLLKOMMEN RICHTIG!!!

ALLES RAUF AUF DIE GUGL!!! :support::support::support:

Wird ein echtes LASK - Wochenende:

Samstag 16 Uhr LASK 6 Punkte Spiel LIVE GUGL LINZ....

Sonntag 16 Uhr LASK JUNIORS VERBANDSANLAGE

2 Spiele 6 Punkte!!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin natürlich wie immer vor Ort :support: in der Ruine ist es ja doch so heimelig und das Dargebotene rundet das mittelalterliche Flair zur Zeit perfekt ab. Sorry natürlich werde ich auch wieder positiver denken, konnte mir den Seitenhieb nur leider gerade nicht verkneifen :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

VOLLKOMMEN RICHTIG!!!

ALLES RAUF AUF DIE GUGL!!! :support::support::support:

Wird ein echtes LASK - Wochenende:

Samstag 16 Uhr LASK 6 Punkte Spiel LIVE GUGL LINZ....

Sonntag 16 Uhr LASK JUNIORS VERBANDSANLAGE

2 Spiele 6 Punkte!!! :super::super::super:

Recht so, Gery1. Wenn wir sie jetzt nicht unterstützen, wo gerade eben ein (glückliches) positives Auswärtsereignis passiert ist, wann denn dann?

Pfeifen wir doch auf den PMR und die ganze Partie die evtl. noch negativ beeinflußt und zeigen wir der MANNSCHAFT, dass der Anhang hinter ihr steht.

Darauf kommts doch langfristig raus und nicht auf Funktionäre, Trainer oder andere Wichtigsdorfer im Club. Denn die vertschüssen sich eh beizeiten, aber

der LASK als unser zweitwichtigster "Lebensinhalt" bleibt bestehen, oder? Also dann, rauf auf die Gugl und alles gegen die Pappler (im fairen Rahmen nat.)

Alsdann - see You!!!!! P.S.: Und zur Beruhigung - wenn nötig - dann am SO die eingespielte Juniorstruppe. Wieso darben dort eigentlich etliche Eigenbau-

talente dahin, während bei den Profis unterdurchschnittliche Neuzugänge zu kicken versuchen...........................?! SW Grüße D1958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Recht so, Gery1. Wenn wir sie jetzt nicht unterstützen, wo gerade eben ein (glückliches) positives Auswärtsereignis passiert ist, wann denn dann?

Pfeifen wir doch auf den PMR und die ganze Partie die evtl. noch negativ beeinflußt und zeigen wir der MANNSCHAFT, dass der Anhang hinter ihr steht.

Darauf kommts doch langfristig raus und nicht auf Funktionäre, Trainer oder andere Wichtigsdorfer im Club. Denn die vertschüssen sich eh beizeiten, aber

der LASK als unser zweitwichtigster "Lebensinhalt" bleibt bestehen, oder? Also dann, rauf auf die Gugl und alles gegen die Pappler (im fairen Rahmen nat.)

Alsdann - see You!!!!! P.S.: Und zur Beruhigung - wenn nötig - dann am SO die eingespielte Juniorstruppe. Wieso darben dort eigentlich etliche Eigenbau-

talente dahin, während bei den Profis unterdurchschnittliche Neuzugänge zu kicken versuchen...........................?! SW Grüße D1958

Und wehe der Trainer stellt nicht 2 Stürmer auf!!! Und den Piermayr bitte nicht mehr in die IV stellen, ok? Metz übrigens schon gar nicht! Vielleicht könnten wir ja

mangels Alternativen einmal den Krammer in der IV vesuchen - im MV ist er spielerisch/technisch ohnehin überfordert. Aufhauser ist wohl doch besser weiter

vorn besser als in der V. Statt dem offenbar frustrierten Majabvi könnte doch einmal ein Höltschl (bringt gute Leistungen bei den J.) oder Trauner enlaufen?!

Blöder kanns kaum werden.....; Duro, Sulimani, Zickler, auch Kogler sind ok. Moarli hat wieder etwas Biss gezeigt in M. Also rein mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wehe der Trainer stellt nicht 2 Stürmer auf!!! Und den Piermayr bitte nicht mehr in die IV stellen, ok? Metz übrigens schon gar nicht! Vielleicht könnten wir ja

mangels Alternativen einmal den Krammer in der IV vesuchen - im MV ist er spielerisch/technisch ohnehin überfordert. Aufhauser ist wohl doch besser weiter

vorn besser als in der V. Statt dem offenbar frustrierten Majabvi könnte doch einmal ein Höltschl (bringt gute Leistungen bei den J.) oder Trauner enlaufen?!

Blöder kanns kaum werden.....; Duro, Sulimani, Zickler, auch Kogler sind ok. Moarli hat wieder etwas Biss gezeigt in M. Also rein mit ihm!

MOali hat in Mburg echt schwung reingebracht ......hätt ich echt nicht gedacht....aber für 1Hz reichts scheinbar doch ....(denn was er kann ist das "Hakenschlagen" mit dem Ball und das belebte unser spiel zumindest in den ersten 30min der 2.Hz TOTAL...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

krammer ind IV :huh?deppat?:

naja, wenn chilli da ist würd ich ihn mit winkler aufbieten. da waren wir noch immer am besten. wenn er nicht fit ist, einfach aufhauser mit winkler.

2 stürmer sind ein MUSS wenn man gegen die einzige mannschaft, die noch schlechter als wir ist zuhause spielt. daher moali und zico beginnen lassen.

in mburg hatte man das gefühl dass mayrleb diese reservistenrolle gar nicht taugt, und er sich daher ordentlich ins zeug gehaut hat. seine spielerische klasse ist sowieso unbestritten.

mandl

buberl (bitte wieder wie gegen rapdi oder dosen) - winkler - chilli - schellander

suli - aufhauser- duro - kaufmann

mayrleb - zickler

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.