10. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!
Sa, 02.10.2010, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Wacker Inssbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Wacker Innsbruck
2,50 - 2,90 - 2,40


Nach dem 0:0 daheim wartet gleich die Stronach-Mannschaft ein zweites Mal auf den Tabellenführer - dieses Mal auswärts.

Ich hoffe, dass wir auswärts voll punkten, auch wenn ich es mir nicht erwarte. Im zweiten Spiel dürfte dann die Mannschaft endlich voll auf die Wiener Neustädter und ihre Spielweise eingestellt sein. Zudem könnten wir auf unsere bewährte Startformation mit Öbster zurückgreifen, nachdem mir Bilgen gestern gar nicht gefallen hat.

Mein Tipp: 2:0 durch Schreter, Bammer bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich Tippe Stronach Mannschaft - Tiroler Wasserkraft Flaschen 3 : 1

Bist du wn-Fan....ist ja wirklich alles Kaputt :huh?deppat?: . Aber dieser Ort macht auch deppat,ist irgendwie wirklich das letzte...,arme Vorstädter also :facepalm: .

Zum Spiel:denke away wirds wieder lockerer und wir werden siegen...(aussadem bin i jo wida vor Ort :smoke: 2:0/3:0/4:2 noch Fragen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab zwar auch auf einen Heimsieg getippt, aber gut, auswärts haben wir uns bislang um einiges leichter getan, also werden wir mit 3:1 gewinnen. Wer die Tore schießt ist mir egal. Ich sehe keinen Grund warum die Serie auswärts reißen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bist du wn-Fan....ist ja wirklich alles Kaputt :huh?deppat?: . Aber dieser Ort macht auch deppat,ist irgendwie wirklich das letzte...,arme Vorstädter also :facepalm: .

Aber geh Burli er sollte a bissl Braver sein :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, da sieht man wieder welch Ahnung du hast! Wr.Neustadt ist eine schöne Stadt mit 50 .000 Einwohnern, also keine Vorstadt, immerhin die zweitgrösste Stadt in NÖ! umringt von vielen Wäldern und Bergen(Hohe Wand,Rax,Schneeberg usw..), nicht zu vergleichen mit Wien! also bitte überlegen, bevor du Blödsinn verfasst!!

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

tja, da sieht man wieder welch Ahnung du hast! Wr.Neustadt ist eine schöne Stadt mit 50 .000 Einwohnern, also keine Vorstadt, immerhin die zweitgrösste Stadt in NÖ! umringt von vielen Wäldern und Bergen(Hohe Wand,Rax,Schneeberg usw..), nicht zu vergleichen mit Wien! also bitte überlegen, bevor du Blödsinn verfasst!!

Berge?! :verbot: , Hügeln :=), aber du hast Recht, gar nicht so übel, eure Stadt. einziger Schandfleck ist die Umgebung um das Tritolwerk :kotz:

ein 0:3 wirds heute wohl nicht geben, aber ein 0:1 reicht ja auch, Let's go Wacker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.