SC Bregenz - Altach Amateure


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

gibt es eigentlich sowas wie einen doppelt zählenden treffer?

ich habe angst, angst vor einer erneuten 2:0 führung, könnten wir da nicht gleich auf 3:0 springen. dann holen wir die partie auch nach hause!

aber scherz beiseite, wir müssen einfach mal die tore machen, die chancen nutzen. dann holen wir uns auch die immer verdienten 3 punkte! es gibt keine logische erklärung für den ausgang der letzten spiele, auch deshalb weil ich es mir nicht so einfach mache wie ein teil der haupttribühne. wir gewinnen morgen, und zwar 4:1

und von da an, gehts steil bergauf!

SC Bregenz - SC Rheindorf Altach Amateure

25.09.10, 15:30

Bodenseestadion Bregenz

SR Nesimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Wasserschlacht gewonnen, drei wichtige Punkte einfahren.

Nur eine Frage am Rande...

Lokman Topduman hatte als Gegenspieler Altundas. Nach einem Ausrutscher auf dem nassen Boden sah er Gelb, Topduman musste zur Außenlinie und seinen Schienbeinschoner austauschen. Kurz darauf "rutschte" er ebenfalls aus und holte Altundas von den Beinen. (ich war der Meinung er bekam dafür Gelb). Gegen Ende, beim Spielstand von 2:1 foulte Topduman erneut und sah Gelb (nach meiner Rechnung hätte das schon Gelb-Rot sein müssen), beschwerte sich dann lautstark beim Schiedsrichter für diese gelbe Karte und zog sein Shirt kurz aus (was auch Gelb bedeuten müsste).

A) Habe ich mir die erste gelbe Karte für Topduman nur eingebildet?

B) Wäre eine gelbe Karte für das Ausziehen nicht zu geben gewesen, weil das Reglement dafür eindeutig ist (entkleiden mit Gelb, entkleiden zu Werbezwecken mit Rot)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gegen Ende, beim Spielstand von 2:1 foulte Topduman erneut und sah Gelb (nach meiner Rechnung hätte das schon Gelb-Rot sein müssen), beschwerte sich dann lautstark beim Schiedsrichter für diese gelbe Karte und zog sein Shirt kurz aus (was auch Gelb bedeuten müsste).

A) Habe ich mir die erste gelbe Karte für Topduman nur eingebildet?

da hast du sowas von recht... topduman hätte aus meiner sich auch mindestens zweimal vom platz gestellt werden müssen... hatte nämlich wirklich schon gelb... aber das war wohl dem schiri, wie auch topduman selbst nicht wirklich klar... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gut, ich dachte schon ich bin jetzt weich in der Birne geworden und bilde mir Gelbe Karten ein.

Konsequenzen wird das aber wohl nicht mehr geben, schon zu lang her. Aber allgemein würde ich den Spielbericht gern sehen. Denn meiner Meinung nach war das Platz nicht bespielbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

laut bericht (hier einzusehn) gabs nur eine gelbe für den loki

also entweder täuscht ihr euch, oder der schiri hat in einer situation den falschen spieler verwarnt.

freuen wir uns doch über den sieg! und zebrechts euch lieber den kopf wie ihr nach salzburg kommts um unser team zu unterstützen! (der dj ist entschuldigt ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.