RB Salzburg – SV RIED


Steffo

Recommended Posts

Postinho

also die lexaverletzung ist einfach eine harte sache und wir werden das ordentlich zu spüren bekommen..

3 punkte wären der wahnsinn, 1 punkt auch super und 0 - naja, auch kein weltuntergang

aber wer nicht nur die meisterschaft sondern auch die auswärtstabelle gewinnen will muss drüber fahren über das dosenpack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Der Lexa Ausfall wiegt natürlich schwer aber lässt sich jetzt nunmal nicht mehr ändern. Mund abwischen, hinfahren, die Dosen weghaun und die 3 Punkte einsacken. Wer Meister werden will muss auch in der Disco siegreich bleiben! :=

genau so machen wir das. wann sollen wir bei den dosen gewinnen, wenn nicht jetzt?! die sind fällig, und zwar längst. lexa hin, gebauer her. 3 punkte aus dosistan sind möglich und wir werden sie holen. mal schaun, was der heilige urin morgen spricht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich darf ich heuer mein Auswärtsdebüt feiern, lang hats gedauert. Nachdem ich auswärts schon seit 4 Partien ungeschlagen bin :augenbrauen: rechne ich mit einem ähnlichen Spiel wie letzten Herbst (1:1), wo wir gut stehen, in Führung gehen und dann doch noch den Ausgleich kassieren.

Erwarte mir morgen doch relative viele Rieder in Salzburg, wenn nicht jetzt wann sonst.

Übringens, wir haben sowas von garnix zu verlieren, das morgen ist ein Freispiel für uns, allein schon deshalb werden wir nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt-erst-recht-Mentalität. Mit Gebauer, Glasner, Lexa und Hackmair fehlen uns zwar etliche Stützen. Was solls?! Wir haben einen Royer, der am Mittwoch das dritte Tor mustergültig aufgelegt hat, einen Hadzic der immer souveräner wird, einen Riegler der eine gute Partie gespielt hat, einen Hesl der auf der Linie ziemlich stark zu sein scheint. Und selbst wenn wir verlieren - who cares? Dann sind die Dosen noch immer 3 Verlustpunkte hinter uns, die dann im Rückspiel wieder auf 6 anwachsen werden.

Wie ihr seht, ich hab ein gutes Gefühl. Bestes Zeichen dafür, dass das also voll in die Hose geht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wer ist morgen aller in der disco zu sehen? gibts schätzungen bzgl. awayfans?

du kommst wohl aus dem heimatort, oder?

recht freuen tut's mich gar nicht dieses wochenende, aber andererseits, wenn die geile sau spielt, spielt die geile sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

[x] natürlich dabei, gerade derzeit darf man sich die geile sau einfach nicht entgehen lassen, auch auswärts. wobei mir vorkommt, dass die auswärtsfahrer nach innsbruck motivierter waren.

dabei gibt es dafür gar keinen grund. nach meinem gefühl sind die dosen etwas leichter zu spielen als die innsbrucker. die favoriten bleiben sie aber dennoch.

ein vorprogramm wäre nett. ich halte mir den nachmittag jedenfalls mal frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

[x] natürlich dabei, gerade derzeit darf man sich die geile sau einfach nicht entgehen lassen, auch auswärts. wobei mir vorkommt, dass die auswärtsfahrer nach innsbruck motivierter waren.

dabei gibt es dafür gar keinen grund. nach meinem gefühl sind die dosen etwas leichter zu spielen als die innsbrucker. die favoriten bleiben sie aber dennoch.

ein vorprogramm wäre nett. ich halte mir den nachmittag jedenfalls mal frei.

Ma, ich würd so gern dabei sein, bin aber am Wochenende in Südtirol... Singts bitte fleißig mit für mich und holt euch die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.