9. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt


6245max

Recommended Posts

Amateur
Sa, 25.09.2010, 18:30 Uhr, Tivoli

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Wiener Neustadt
1,70 - 3,20 - 3,70


In zwei Tagen trifft der aktuelle Tabellenführer (WIR :D ) daheim auf den SC Wiener Neustadt, das letzte Team, dass noch nicht gegen uns ran musste. Die Wiener Neustätter haben die letzten beiden Partien klar mit 3:0 gewonnen und werden mit breiter Brust nach Innsbruck kommen.

Aus meiner Sicht kann man, so wie wir zur Zeit in Form sind, durchaus mit einem Sieg spekulieren (Mein Tipp: 2:0 für uns, Schreter & Burgic) und wir damit nach einem Viertel der Saison immer noch ganz oben stehn.

Was glaubt ihr? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

In zwei Tagen trifft der aktuelle Tabellenführer (WIR :D ) daheim auf den SC Wiener Neustadt, das letzte Team, dass noch nicht gegen uns ran musste. Die Wiener Neustätter haben die letzten beiden Partien klar mit 3:0 gewonnen und werden mit breiter Brust nach Innsbruck kommen.

Aus meiner Sicht kann man, so wie wir zur Zeit in Form sind, durchaus mit einem Sieg spekulieren (Mein Tipp: 2:0 für uns, Schreter & Burgic) und wir damit nach einem Viertel der Saison immer noch ganz oben stehn.

Was glaubt ihr?

Salzburger hatten auch noch nicht die Ehre ;)

Zuhause erwarte ich mir im Moment mindestens einen Punkt, egal gegen wen, also auch gegen Magna.

Schwer wirds, Magna jetzt mit 2 Siegen hintereinander, natürlich zuvor mit 3 Niederlagen am Stück. Vl können wir wieder eine Niederlagenserie einleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Da ich mir derzeit nicht vorstellen kann zu verlieren - klingt komisch, ist aber so -, erwarte ich mir zumindest ein Unentschieden aus dieser Partie. Hoffentlich ist Öbster, auch wenn mir Bilgen nicht schlecht gefallen hat, bis übermorgen wieder einsatzfähig, um in gewohnter Besetzung antreten zu können.

Bei meinem Tipp spricht der Optimist aus mir - es wird ein 3:0 durch Tore von Öbster (wenn nicht fit, dann Schreter), Burgic und Prokopic. Und das alles vor 13 500 Zuschauern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Salzburger hatten auch noch nicht die Ehre ;)

Zuhause erwarte ich mir im Moment mindestens einen Punkt, egal gegen wen, also auch gegen Magna.

Schwer wirds, Magna jetzt mit 2 Siegen hintereinander, natürlich zuvor mit 3 Niederlagen am Stück. Vl können wir wieder eine Niederlagenserie einleiten

Schwer wird gar nix weil Kapfenberg und Mattersburg keine Gegner waren. Hat nur gezeigt dass sie stärker sind als die , trotzdem sinds klar hinter uns anzusiedeln vorallem auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Salzburger hatten auch noch nicht die Ehre ;)

Ups, glatt die Dosen vergessen :facepalm: aber so wie die spielen habe ich sie gar nicht mehr in die Bundesliga gezählt :p

Man kann die beiden Mannschaften von heute und "damals" nicht vergleichen, v.a. bei uns hat sich sehr viel getan und ihr werdet es denke ich schwer haben, bei uns zu punkten, aber ich will jetzt mal nicht verschrein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ups, glatt die Dosen vergessen :facepalm: aber so wie die spielen habe ich sie gar nicht mehr in die Bundesliga gezählt :p

Man kann die beiden Mannschaften von heute und "damals" nicht vergleichen, v.a. bei uns hat sich sehr viel getan und ihr werdet es denke ich schwer haben, bei uns zu punkten, aber ich will jetzt mal nicht verschrein :betrunken:

hast schon recht kannst nicht vergleichen, aber bei euch läuft es derzeit zu gut und jede serie hat ein ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wiener Neustadt ist leider ein sehr unattraktiver Gegner, deshalb werdens wohl "nur" 13.000 werden.

Aber ein Sieg wird es auf alle Fälle, bei einem schnellen Tor mitunter auch wieder ein Debakel für den Gastverein. Mal schauen, bin sehr optimistisch auf 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wiener Neustadt ist leider ein sehr unattraktiver Gegner, deshalb werdens wohl "nur" 13.000 werden.

Aber ein Sieg wird es auf alle Fälle, bei einem schnellen Tor mitunter auch wieder ein Debakel für den Gastverein. Mal schauen, bin sehr optimistisch auf 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.

Debakel? Bisschen übermütig oder?

Gegen Magna haben wir zuhause noch nie gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.