Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Gute Besserung an Lexa, allerdings war das eher einfach Pech, das Foul von Hesselink war doch eher harmlos, soll jetzt natürlich nicht heissen dass wir gestern sauber gespielt haben, da gabs schon einige Aktionen wo ich mir am Kopf greifen musste, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

:kotz:

bleibt nur zu hoffen, dass unsere verletzten einen erfolgreichen heilungsprozess absolvieren und wieder zu alter stärke finden. Weiß irgendjemand warum Huspek verletzt ist ? Was fehlt dem?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das tut bei einem Spieler alá Lexa doppelt weh - ist er doch ein echter Führungsspieler.

Naja hilft ja eh nix - jetzt muss wohl Royer beweisen was er kann - das ers kann, hat er ja schon gezeigt.

In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG STEFAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wollte gestern meine Befürchtung nicht erwähnen, nach dem Motto wenn ma nix sagt, passiert auch nix.

Folgeschwerste Verletzung bis jetzt, das werden wir nicht so leicht kompensieren können.

Und wieviel Verletzungspech kann man innerhalb 8 Runden überhaupt haben!?!? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na super.. sicher kann man nicht alles an einem spieler festmachen, aber lexa hatte schon einen sehr großen anteil an unseren bisherigen erfolg.. ich sag wie's ist ohne schwarzmalerei zu betreiben - die herbstsaison ist für uns abgehakt, jetzt kann innsbruck meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ohne die langzeitverletzten schaut unser kader für die restliche herbstsaison jetzt ca. so aus:

Guillem

Hammerer/Zulj

Nacho - Ivan - Royer

Huspek - x - x

Schrammel - Mader - Brenner

Prettenthaler - Ziegl - x

Riegler - Stocklasa - Hadzic

Reifeltshammer - Glasner - Kirnbauer

Hesl

Strasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bemerkenswerterweise habe ich zu Beginn der Saison gesagt, dass wir genau drei unersetzliche Eckpfeiler in der Mannschaft haben: Gebauer, Glasner, Lexa - nun müssen alle drei ersetzt werden. Wah..

@ Team - Sammer war gestern auch auf der Bank, den hast du vergessen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.