Kreuzbandeinriss und Seitenbandriss bei Stefan Lexa


iceman

Recommended Posts

Fußballgott

The Times they are changin'.

logisch, dass man das ganze aus der emotion heraus anders sieht, oder?

und ja, ich maße mir an, mich in den letzten fast 5 jahren (omg) entwickelt zu haben ;)

ps: diese beiden fälle zu vergleichen, finde ich sowieso etwas gewagt. da waren elemente dabei (derby-rivalität, cup-finale, öffentliche äußerungen beider seiten, didulicas lachen nach der aktion), die das ganze doch auf eine etwas andere stufe stellen als das foul von hesselink an lexa.

im übrigen: gute besserung für lexa, war eigentlich immer ein sympathischer kicker, vor allem seine frisur und seine stimme :feier:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

The Times they are changin'.

Du da bist eh spät dran. Da wurden schon bei der Attacke von Eder gegen Leanordo andere Massstäbe angelegt. Der wurde von den Rapdilern damals ja sogar noch als Kung Fu Eder gefeiert.

165464_i.jpg?1172490662

Jedwede Ähnlichkeiten mit dem Didulica Foul wurde schon damals abgestritten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Du da bist eh spät dran. Da wurden schon bei der Attacke von Eder gegen Leanordo andere Massstäbe angelegt. Der wurde von den Rapdilern damals ja sogar noch als Kung Fu Eder gefeiert.

165464_i.jpg?1172490662

von mir nicht. das war ein schreckliches foul damals.

übrigens glaube ich, dass du damals bei den rapidlern die ironie überlesen hast, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand freut (egal welchem klub man die daumen drückt), wenn er sowas sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es wurde doch gar nicht gepfiffen, oder?

pfiff direkt bei der aktion gabs nicht. schiri deutete lediglich an weiterzuspielen. inwieweit dies mit seinem "ich kann nicht alles sehen"-zitat nach dem spiel zu beurteilen ist, obliegt wohl der bundesliga - aber nicht schwierig vorauszusehen: "schiri deutet an weiterzuspielen - beurteilung der situation durch den schiri - keine nachträglichen aktivitäten möglich - blabla"

das zitat steh wohl zZ auch eindeutig für die gesamte österreichische schiedsrichterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie wir von palmer gelernt haben, schimpfen rapidfans, und somit auch die ur, nicht. :RiedWachler:

Aso? Wo steht das? Hab von uns nichts gesagt, lediglich über Ried. Mich nervts genauso wenn von unserer Seite Spieler übel und sinnlos beschimpft werden. Aber wenn ich mir dann von 90 min gefühlte 60 min lang "hurenkinder" Gesänge anhören muss dann ist's wohl legitim hier ein wenig Unmut zu äußern oder ? Is glaub ich der Sinn so eines Forums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Aso? Wo steht das? Hab von uns nichts gesagt, lediglich über Ried. Mich nervts genauso wenn von unserer Seite Spieler übel und sinnlos beschimpft werden. Aber wenn ich mir dann von 90 min gefühlte 60 min lang "hurenkinder" Gesänge anhören muss dann ist's wohl legitim hier ein wenig Unmut zu äußern oder ? Is glaub ich der Sinn so eines Forums.

naja das zitat ist jetz aus dem zusammenhang gerissen und war natürlich mit sarksamus versehen. aber seis drum.

jedenfalls kann ich dir mit reinem gewissen sagen, dass du dein gefühl besser einstellen musst, bevor du damit an die öffentlichkeit gehst. ich bin sehr kritisch was gesänge gegen den gegner betrifft und daher kann ich mit gutem gewissen sagen: du übertreibst maßlos - gottseidank. und ich behaupte nicht, dass keine garstige gesänge an die rapidler gerichtet wurden - aber sicher nicht in diesem ausmaß und in der emotion irgendwie auch nachvollziehbar, auch wenn man sich danach denkt oder denken sollte, dass es unnötig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tja, das kommt leider etwas spät und nicht gerade flächendeckend als klarstellung. der ruf ist schon hin. hoffentlich wächst das gras im herbst recht schnell und hoch. am besten mit einem sieg in salzburg morgen düngen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Diskussion ist ja (unnötigerweise) sehr aufgeheizt, vor allem dank Leuten, die sonst in diesem Channel kaum posten.

Auch ich schließe mich den Rieder Vorrednern an: Verfahren nein (egal, ob durch die Staatsanwaltschaft oder per Anzeige vom Verein), nachträgliche Sperre ja. Frustrierend ist hierbei jedoch immer, dass sich die Bundesliga bei nachträglichen Sperren auf die Tatsachenentscheidung beruft. Hier wäre der Fernsehbeweis ein durchaus gutes Mittel, um wenigstens nach dem Spiel Konsequenzen ziehen zu können.

Ad restliches Interview von Reiter: Die Zweiklassen-Gesellschaft in der Bundesliga ist wohl kaum zu leugnen, vor allem hinsichtlich der Berichterstattung. Während ganz Deutschland auf Mainz schaut, Namen wie Holtby und Schürrle in aller Munde sind, wird hierzulande das Spitzenquartett maximal toleriert. Die großen Klubs sind alle in der Formkrise und der Rest, naja. Dass die ersten 12 Partien nicht ohne Wiener Beteiligung stattfinden können, noch dazu in einem öffentlich-rechtlichen Sender, hat auch einen fahlen etwas fahlen Beigeschmack. Das anzusprechen, schließlich geht es ja hier auch um Fernsehminuten (=Sponsorgeld), halte ich für absolut notwendig. Dass dieser Teil des Reiter-Interviews natürlich in der ORF-Berichterstattung ausgespart wird, ist nur noch die ohnehin nicht mehr benötigte Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kann man ihn überhaupt sperren, wenn foul gepfiffen wurde und der schiri die situation damit bewertet hat?

durch viele unnötige postings ist es wohl untergegangen, aber ich wiederhols gerne noch einmal: es wurde erst abgepfiffen, als der schiedsrichter darauf aufmerksam wurde, dass lexa verletzt am boden liegt. also kein foulpfiff.

im theoretischen falle eines foulpfiffs wäre eine sperre denke ich nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ganz kurz mein senf:

eurem manager kann man schwer widersprechen, aber das mit dem staatsanwalt ist einfach nur doof.

gute besserung an stefan lexa. solche knieverletzungen könne in dem alter ganz besch**** enden. (mile.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

durch viele unnötige postings ist es wohl untergegangen, aber ich wiederhols gerne noch einmal: es wurde erst abgepfiffen, als der schiedsrichter darauf aufmerksam wurde, dass lexa verletzt am boden liegt. also kein foulpfiff.

im theoretischen falle eines foulpfiffs wäre eine sperre denke ich nicht möglich.

foulpfiff oder nicht tut nix zur sache - entscheidend ist, ob gangl sagt, er hat die situation gesehen und demnach beurteilt oder eben nicht - denn auch wenn er es gesehen hat und kein foul gepfiffen hat, ist es bereits eine tatsachenentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

kann man ihn überhaupt sperren, wenn foul gepfiffen wurde und der schiri die situation damit bewertet hat?

genau das hab ich auch schonmal gepostet in nem thread im rapid channel. is es nicht so das das bei uns in österreich sowieso ned geht von wegen sperre wenns nur ne gelbe gab und/oder foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

foulpfiff oder nicht tut nix zur sache - entscheidend ist, ob gangl sagt, er hat die situation gesehen und demnach beurteilt oder eben nicht - denn auch wenn er es gesehen hat und kein foul gepfiffen hat, ist es bereits eine tatsachenentscheidung

da hast du natürlich absolut recht. allerdings möchte ich hinzufügen, dass gangl wohl schwer behaupten wird können, er hätte die situation gesehen, wenn man sich die tv-bilder ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.