Blau-Gelbe Gewinnspiele


StopGlazer

Recommended Posts

  • 5 months later...
  • 2 years later...
Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem er heute beim Weihnachtsgewinnspiel den Preis präsentierte, lege ich mich fest: Kazan bleibt bei uns... Macht ja sonst überhaupt keinen Sinn :handtuch:

Ein Gewinnspiel ausschließlich auf FB, ich werd alt, hab mich noch gar nicht aufgeregt drüber. :) Naja in Zeiten wie diesen verschieben sich eben Prioriäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ein Gewinnspiel ausschließlich auf FB, ich werd alt, hab mich noch gar nicht aufgeregt drüber. :) Naja in Zeiten wie diesen verschieben sich eben Prioriäten.

du bist aus freien stücken nicht auf facebook, ebenso steht es dem verein frei, dort seinen gewinnspiel-adventkalender zu platzieren (und er tut das wegen der guten interaktionsmöglichkeiten auch völlig gerechtfertigt...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

du bist aus freien stücken nicht auf facebook, ebenso steht es dem verein frei, dort seinen gewinnspiel-adventkalender zu platzieren (und er tut das wegen der guten interaktionsmöglichkeiten auch völlig gerechtfertigt...). 

Sicher steht es dem Verein frei, es dort zu platzieren, aber er platziert es ausschließlich dort. Dass es auch anders geht hat schon mal Lorenz Kirchschlager oder war es doch Niko Ostermann (?) bewiesen.

Edit

Ein paar Posts verschoben.. 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.