Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

" Die Verträge mit unserem Shootingstar Schumacher und unserem Defensiv Allrounder Petr Vorisek wurden um stolze 5 Jahre verlängert. Es war ein steiniger und harter Weg doch die Unterschrift steht. Parits zu den Verlängerungen: Wir haben uns sehr bemüht,wollten ihnen keine Steine in den Weg legen und sind auf ihre Forderungen eingegangen."

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

" Die Verträge mit unserem Shootingstar Schumacher und unserem Defensiv Allrounder Petr Vorisek wurden um stolze 5 Jahre verlängert. Es war ein steiniger und harter Weg doch die Unterschrift steht. Parits zu den Verlängerungen: Wir haben uns sehr bemüht,wollten ihnen keine Steine in de Weg legen und sind auf ihre Forderungen eingegangen."

Hat der Vastic gesagt? Oder da Bumzua-Karli zum Sandler.

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

" Die Verträge mit unserem Shootingstar Schumacher und unserem Defensiv Allrounder Petr Vorisek wurden um stolze 5 Jahre verlängert. Es war ein steiniger und harter Weg doch die Unterschrift steht. Parits zu den Verlängerungen: Wir haben uns sehr bemüht,wollten ihnen keine Steine in den Weg legen und sind auf ihre Forderungen eingegangen."

Masochist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@erfahrene verteidiger:

verteidiger sind grundsätzlich auch jenseits der 30 sehr gefragt.

so lange ein qualifizierter seine leistung abliefert, kommt er ja eben nicht um einen leistbaren betrag nach österreich.

bleiben jene, die stark abgebaut haben- und die steinalten.

Hoheneder ist kein gott, aber wenn er bei Sparta Prag mithalten kann, kann er auch uns helfen.

Margreitter muss sich durchbeißen; es ist lachhaft, sich nicht einen dritten starken IV zu wünschen.

ein teures auslaufmodell wie Afolabi muss es nicht sein. sollte er wider erwarten (wirklich!) leistbar sein, kann man ihn aber schon holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aleksandar Dragovic kommt zum FCB Der FC Basel 1893 kann mit Genugtuung die Verpflichtung eines bemerkenswerten Spielers bekannt geben: Ab sofort wird der 19-jährige Innenverteidiger Aleksandar Dragovic vom österreichischen Tabellenvierten FK Austria Wien die Defensive des Schweizer Meisters verstärken. Der österreichische Nationalspieler mit serbischen Wurzeln unterzeichnete in Basel einen Vertrag über viereinhalb Jahre mit Gültigkeit bis am 30. Juni 2015. Über die Ablösesumme wurde allseitig Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Fc Basel HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, Drago ist fix weg, geht mit sofortiger Wirkung zu Basel, und hat dort Vertrag bis 30.06.2015.

Quelle: Austria Sms-Service

DAs SMS-Service von der Austria selbst? Hatte ich auch mal, aber schon ewig nix mehr bekommen, find auf der HP auch nix mehr zum Eintragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DAs SMS-Service von der Austria selbst? Hatte ich auch mal, aber schon ewig nix mehr bekommen, find auf der HP auch nix mehr zum Eintragen?

Ich habe von der Austria noch nie eine SMS bekommen obwohl ich das gerne hätte. Ich glaube man muss das per E-Mail bekanntgeben.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9514&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ae6da4eb6701718e45e7b14207c6f752http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9514&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ae6da4eb6701718e45e7b14207c6f752

barazite!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, die Sache läuft über A1, aber der Inhalt der Sms kommt meist direkt von der Austria (die Live Berichte der Spiele von Laola1), und ist bei Transfers immer schneller als die offizielle Hp, warum auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9514&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ae6da4eb6701718e45e7b14207c6f752http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9514&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ae6da4eb6701718e45e7b14207c6f752

barazite!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER IST ES!!!

übrigens ein zweieinhalb jahresvertrag

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.