Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich sag er kommt... und verletzt sich am 1.2 :D

nein der bursche wird bei uns explodieren, dass hab ich im urin

Er hat ein Training bei uns OHNE Verletzung ueberstanden...der MUSS einfach gut sein *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also war die Meldung von der Offiziellen " könnte sofort ablösefrei wechseln" definitiv falsch.

Das die genaue Vertragssituation nicht VORHER abgeklärt wurde, ist mMn gelinde gesagt amateurhaft...

meinst ernsthaft die holen sich einen spieler zum probetraining, den es definitiv nur für zig millionen ablöse gibt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich fürchte, dass wird nix mit dem Barazite. So gut es mit den nationalen Transfers klappt. Die Internationalen scheitern meist in letzter Sekunde bei uns...

Wie sieht jetzt seine Vertragssituation aus?

Bei Arsenal noch Vertrag bis Sommer 2011, aber verliehen bis dahin an Vitesse, die wiederrum ihn sofort abgeben würden?

-> 3 Mio. kann Arsenal daher für diese kurze Vertragslaufzeit sicher nicht verlangen.

-> Was ist mit Ausbildungsentschädigung? Ist sicher auch nicht wenig oder fällt die nicht an?

Und dann frag ich mich noch wie der Werner an diesen Mann als Manager rankommt? Evtl. nur ein Mittelsmann für Ö-Klubs für einen anderen Manager?

Was kassiert der dabei?

Fragen über Fragen und gezittert wird bis Montag Mitternacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Interesse bleibt, aber Barazite fliegt wieder heim

Bekommt der FK Austria Wien nach Fabian Koch noch einen neuen Spieler für die Frühjahrssaison und damit ein leichtes Kader-Facelift? Die Chance dafür ist grundsätzlich da, am Transfer gibt es aber noch einiges zu feilen.

Der 20jährige Stürmer, der am Mittwoch beim Test gegen Dinamo Bukarest mit zwei Toren seine Visitenkarte abgegeben hatte, reiste heute Morgen wieder aus dem Trainingslager aus Lara ab. Unmittelbar nach dem Frühstück verabschiedete sich der Holländer von der Mannschaft und dem Trainer, ein baldiges Wiedersehen ist aber möglich.

„Die Verhandlungen laufen“, sagt AG-Vorstand Thomas Parits, der mit Barazites Manager ständig in Kontakt steht, „es geht aber noch um einige Details, die man unbedingt klären muss.“ Die Zeit des Zockens beginnt.

Barazite fliegt nun wieder zurück nach Holland, da mit Vitesse Arnheim ausgemacht war, dass er nur zwei Tage zu Tests bleiben kann, gleichzeitig wird aber auch mit seinem Stammklub Arsenal über einen sofortigen Wechseln zu uns verhandelt.

„Bara“ würde sich jedenfalls gerne der Herausforderung in Wien stellen. „Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder zurück zur Mannschaft kommen könnte“, sagte er beim Abschied aus dem Hotel. Kommt der Transfer zustande, soll er am Montag nach Wien fliegen und noch den medizinischen Check absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also war die Meldung von der Offiziellen " könnte sofort ablösefrei wechseln" definitiv falsch.

Das die genaue Vertragssituation nicht VORHER abgeklärt wurde, ist mMn gelinde gesagt amateurhaft...

die "vertragssituation" war eh klar, er war in seine heimat verliehen und daher noch bei Arsenal unter vertrag.

der nobody hats wie es seine art ist locker& flockig mit unserer Gabor-leihe verglichen, dabei aber ein detail vergessen:

wenn vereine wie Arsenal nicht mehr benötigte kaderspieler(aber gestandene profis) abgeben, dann in der regel gegen kleine(oder nicht ganz so kleine) millionen-beträge.

wenn amateure verramscht werden, sind das oft immer noch spieler, die ohne probleme gut vereine finden, ergo oft ein körberlgeld in die kassen spülen.

wenn der spieler zu uns will, sollten die chancen für einen transfer recht gut stehen. obwohl man halt abwägen muss: was für Arsenal eine kleine entschädigung ist, wäre für uns ein erheblicher transferaufwand. noch besteht ja die möglichkeit, dass der spieler gar nicht die erhoffte verstärkung ist, ein testspiel ist nur ein training unter wettkampfbedingungen.

schlecht aufgestellt sind wir im moment sicher nicht- Linz/ Tadic als strafraumstürmer; Jun und auch Stankovic können zurückhängend spielen, da als offensiv gute option für rechts jetzt Koch dazugekommen ist.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Umso länger sich das ganze zieht, desto mehr erinnert das ganze an die letzten Transferperioden:

Zurawski

"die 3 Brasilianer"

und am Ende bekam man Diabang und Shoemaker ...

Wenn er kommt wärs natürlich geil, wenn nicht dreht sich die Erde allerdings auch weiter! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

habe nicht das gefühl, dass das etwas wird, aber warten wir mal ab, sind ja noch 3 1/2 tage

Geht ja auch viel nach dem Spieler und wenn der nicht zufrieden is mit irgendwo Bankerldrücken, wird er bei Arsenal schon kund tun, daß er unbedingt weg will, glaub kaum, daß die dann lange Theater machen bei ihrem "500 Zwerg von links" aus der Jugendabteilung. (wenn jetzt der Vertrag nur bis 2011 geht, bei 2012 könnts anders sein.)

Ich glaub am ehesten es geht darum, daß wir wenn überhaupt nur die Ausbildungsentschädigung abdrücken wollen, die wird wohl so zwischen ~ um die 300k-500k sein und Arsenal halt no a bisserl drauf will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne jetzt pessimistisch zu wirken.

Ich glaub das wars dann.

Schumacher ole :facepalm:

Wtf? warum?

Es war von Anfang an ausgemacht, dass er nur bis Fr bleibt?!

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaub am ehesten es geht darum, daß wir wenn überhaupt nur die Ausbildungsentschädigung abdrücken wollen, die wird wohl so zwischen ~ um die 300k-500k sein und Arsenal halt no a bisserl drauf will.

Ich glaub nicht, dass es an der KOhle scheitern würde sondern eher an der Sturheit bzw. der Linie von Parits.

Wenn er sagt auf keinen Fall Leihe, nur Kauf und Arsenal sieht das anders, dann wirds eben nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.