Transferthread Winter & Sommer 2011


Finlay Mickel

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

dass Baumgartlinger und Junuzovic nächste Saison in Deutschland spielen werden bzw. zumindest die Austria in Richtung Ausland verlassen werden ist aufgrund der derzeitigen Form nicht unwahrscheinlich. Vor allem Junuzovic kann sich in Österreich kaum mehr weiterentwickeln, beim Baumgartlinger gibts schon noch einige Punkte zu verbessern.

Parits wird hoffentlich schon ordentlich vorbereitet in die Verhandlungen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

parits an der champs elysees

parits an der champs elysees

Nimm ein Deutschwörterbuch und schiabs da im Querformat ein. Vielleicht wird dein Deutsch dann besser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ihr braucht mir eh nicht glauben aber ich hab es leuten gehört das der däne ab winter fix ist!

Hat sein Flug nach Wien 1,5 Jahre gedauert, ging (bzw. geht) er zu Fuß oder warum nicht schon bei deiner ersten Ankündigung?

Einmal schläft enzian noch, bist du schon wach...

1,5 Jahre eine Ruhe von dir gehabt, dann fällt einmal (gestern) dein Name und du bist wieder da... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dass Baumgartlinger und Junuzovic nächste Saison in Deutschland spielen werden bzw. zumindest die Austria in Richtung Ausland verlassen werden ist aufgrund der derzeitigen Form nicht unwahrscheinlich. Vor allem Junuzovic kann sich in Österreich kaum mehr weiterentwickeln, beim Baumgartlinger gibts schon noch einige Punkte zu verbessern.

das seh ich aber ganz anders, Baumgartlinger mit dieser Fehlerquote bei Passes und mangelnder Effektivität in der Offensive würde es extrem schwer haben. Auch Junuzovic muss sich noch stark verbessern... abgesehen davon haben beide noch 1 3/4 Saisonen Vertrag, wenn wer zahlt kann jeder gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Fabian Koch

2. Dejan Stankovic

3. Alle anderen verlängern.

Mehr braucht es nicht.

Ja sicher. :betrunken:

Das werden wir wohl leider nicht mehr erleben.

Ansonsten bin ich auch der Meinung das wir alle Spieler verlängern sollten bis auf Vorisek und Schumacher. Wobei Vorisek ja sicher auch nicht schlecht verdienen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja sicher. :betrunken:

Das werden wir wohl leider nicht mehr erleben.

Wäre er bei Inter nur Reserve wäre es sogar möglich.........

Tatsache ist aber, dass er gegen Tottenham dabei war und auch sonst seine Einsätze hat => er kommt niemals :betrunken:

Bin schon gespannt was im Winter wirklich passiert. Ist das eigentlich fix, dass ein Mile-Ersatz kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das seh ich aber ganz anders, Baumgartlinger mit dieser Fehlerquote bei Passes und mangelnder Effektivität in der Offensive würde es extrem schwer haben. Auch Junuzovic muss sich noch stark verbessern... abgesehen davon haben beide noch 1 3/4 Saisonen Vertrag, wenn wer zahlt kann jeder gehen...

blaBLa der baumgartlinger wird der erste sein der ins ausland geht - in d hat er nämlich eh schon einen 'namen' und auch positionsmässig verkörpert er am ehsten einen vermittelbaren typ.

PS: seine passquote ist sensationell, besser als jene von hlinka - also hör auf dauernd diese mär von seiner fehlerquote zu verbreiten, und dafür das er teilw. auch verteidiger gelernt hat ist sein offensivspiel geradezu herausragend - und man kann sich ausmalen wie schnell er sich weiter darin verbessern kann, wenn er sich dementsprechend einzubringen hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

PS: seine passquote ist sensationell, besser als jene von hlinka - also hör auf dauernd diese mär von seiner fehlerquote zu verbreiten, und dafür das er teilw. auch verteidiger gelernt hat ist sein offensivspiel geradezu herausragend - und man kann sich ausmalen wie schnell er sich weiter darin verbessern kann, wenn er sich dementsprechend einzubringen hat !

Von sensationell kann man wohl nicht sprechen, aber im Gegensatz zum letzten Jahr, wo er tlw. richtige Fehlpassorgien fabriziert hat, hat er sich heuer (hier von mir aus) sensationell verbessert. Da hat man gesehen, dass an diesem Manko ordentlich gearbeitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wichtig wird sein, den Kader zu halten, denn der ist der beste der Liga. Über einen Stankovic brauchen wir nicht reden, der kommt in 100 Jahren nicht und ist auch nicht leistbar. Falls ja, dann ganz knapp, aber so viel kann er nicht leisten, das er das rechtfertigen könnte. Lieber wären mir "neue" Junuzovics und Stankovics, die noch ausbaufähig sind.

An dieser Stelle: Vielen Dank für diesen tollen Kader Hr. Parits! Das waren die entscheidenende Schritte gegenüber der Konkurrenz. Rapid hat sich geschwächt und Sbg wieder nur eingekauft statt sich wirklich zu verstärken.

Die Titelchance ist mmn größer als noch 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von sensationell kann man wohl nicht sprechen

nun, nachdem hlinka ja scheinbar als das maß aller dinge gilt, was die passquote angeht, (allgemeine meinung hier, in den medien und teilw auch bei den mitspielern (was man so aus interviews rausliest) ) und dieser (in dieser Saison bis inkl runde 11) eine quote von 84,84 % aufweisen kann und baumgartlinger eine von 86,53 % kann man wohl schon von sensationell sprechen.

PS: ja schon klar das es hier nur um die nackte laola statistik geht, und das alles nur relativ ist, aber trotzdem was anderes bleibt uns nicht um die argumente zu unterlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.