Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

im fanshop gibt es wieder blaue textil-tragtaschen mit gelbem aufdruck. auf der neuauflage steht "HOHE WARTE", das "O" ist das vienna-emblem. nach dem letzten heimspiel gegen wolfsberg habe ich gleich zugeschlagen und eine erworben (€7,--).

kann sie gerne weiterempfehlen: ist eine gute anschaffung - heute abend vielleicht, um tombolapreise oder weitere einkäufe im fanshop heimzutragen.

nachdem ich meine alte vienna-tragtasche auf der hohen warte liegen habe lassen, bin ich über das neue angebot froh. in viele stadien darf man rucksäcke nicht mitnehmen. mit so einer textiltasche kommt man aber gut durch. und eine von der vienna ist auch horr-, hanappi- und alszeile-tauglich.

am wochenende habe ich die tasche erstmals ausgeführt: nach rom ins stadio olimpico und ins stadio flaminio. matchberichte und bilder von atlético roma vs. barletta (serie c1) und as roma vs. bari (serie a) gibt's im fanfoto-channel.

post-28395-072507600 1292338470_thumb.jp post-28395-038961800 1292338453_thumb.jp

die tasche hat zwischenzeitlich auch ihre opern-, theater-, vienna capitals- und vienna bc-tauglichkeit bewiesen. heute abend auch wieder ihre brauchbarkeit in fremden stadien. allerdings beginnt nach zwei mal waschen (40°, standardwaschprogramm) der aufdruck bereits brüchig zu werden. eine waschanleitung könnte nicht schaden...

post-28395-018620300 1297552758_thumb.jp

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

ein "muss haben"-produkt wird schon am freitag beim st. pölten-match bzw. ab nächster woche im online-fanshop erhältlich sein:

post-28395-093587400 1299064492_thumb.jp

(bildquelle: roli auf facebook)

:D Schad, dass ichkein Auto hab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eine nummerntafel-haltevorrichtung.

Und da erw das Bild, aus welchen Gründen immer, nicht sehen kann, sagen wir ihm auch was auf dieser dunkelblauen Autonummerntafel-Haltevorrichtung unten draufsteht: "www.firstviennafc.at - Ich bremse auch für Sportklubfans - www.firstviennafc.at". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Bild habe ich schon gesehen, nur eben keine Ahnung gehabt, was das ist. Hatte nie ein Auto, fahre öffentlich!

Und schaffst es, seit zig Jahren an allen Autos dieser Welt vorbeizuschauen. Reschpeckt bitte.

Spitzenidee jedenfalls. Für mich allerdings nix, denn in Tirol versteht den Schmäh wohl kaum jemand. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schaffst es, seit zig Jahren an allen Autos dieser Welt vorbeizuschauen. Reschpeckt bitte.

Spitzenidee jedenfalls. Für mich allerdings nix, denn in Tirol versteht den Schmäh wohl kaum jemand. :betrunken:

ist auch in wien eher ein insiderschmäh. aber bei denen sitzt er dafür umso besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beitrag anzeigenerw sagte am 03. März 2011 - 22:23:

Das Bild habe ich schon gesehen, nur eben keine Ahnung gehabt, was das ist. Hatte nie ein Auto, fahre öffentlich!

Und schaffst es, seit zig Jahren an allen Autos dieser Welt vorbeizuschauen. Reschpeckt bitte.

Wär eine Nummerntafel mit auf dem Bild gewesen, wärs leichter gewesen... ich schau auf keine Autos, kenne kaum Modelle oder Marken und mit meinen 6 Dioptrien nehme ich "Kleinigkeiten" wie mögliche Texte unterhalb der Nummerntafel gar nicht wahr! ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

nein, noch nicht, kommt aber entweder sonntag oder montag.

O.k. bin jetzt selbst nur draufgekommen, weil Eduscho ab nächsten Dienstag eine "Lufthansa Edition" rausbringt (blau-gelb) vom Feinsten. Reisesachen, z.B. auch eine Umgängetasche und Handtasche. Der Nachteil, es ist nicht das Logo und Schriftzug der Vienna drauf, sondern das von Lufthansa. Man könnts überkleben .. :p

Bissl auf der Seite runterscrollen

http://www.eduscho.at/-t400000276.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k. bin jetzt selbst nur draufgekommen, weil Eduscho ab nächsten Dienstag eine "Lufthansa Edition" rausbringt (blau-gelb) vom Feinsten. Reisesachen, z.B. auch eine Umgängetasche und Handtasche. Der Nachteil, es ist nicht das Logo und Schriftzug der Vienna drauf, sondern das von Lufthansa. Man könnts überkleben .. :p

Bissl auf der Seite runterscrollen

http://www.eduscho.at/-t400000276.html

geschenkt würde ich's ja nehmen, aber mit lufthansa herumrennen und dafür auch noch zahlen. njet :facepalm: dann lieber vom original bei roli im fanshop oder eben ab montag im web!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.