Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich eröffne mal einen Fanartikelthread, sicher will der ein oder andere mal darüber auch reden, so wie ich jetz z.B. :busserl: Hab das letztemal beim Vorbeigehen im Fanshop einen weißen Frotteebademantel mit Viennalogo hängen gesehen. Hatte es nachdem Match aber zu eilig, um Erkundigungen einzuholen. Weiß jemand, ob es den ev. auch in einer anderen Farbe (Blau oder Gelb, noch besser in Blau-Gelb :super: ) gibt?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im august habe ich bei roli die vorletzte vienna-stofftasche gekauft und dann leider gleich im stadion liegen gelassen. so eine hätte ich gerne wieder, nur gibt es keine mehr...

343754-1263068512.jpg

wünschen würde ich mir hochqualitative webschals mit durchgehender aufschrift (damit ich ein blau-gelbes beispiel herzeige, hier ein dänisches beispiel - auch wenn der junge japanische fußballfan gerade grantig dreinschaut :love: ):

04_br%C3%B8ndby-esbjerg_20100815.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Also, der Bade- Morgen- oder sonstwas Mantel mit Viennaemblem ist zu empfehlen. Hab einen blauen, Größe L erworben und ein M oder S, falls Roli sowas beim nächsten Heimmatch noch hat, wird es auch noch werden. Super Qualität (flauschig und kuschelig) und überhaupt wunderhübsch (aber für meinen Geschmack nur in der Fabe Blau). Weiß geht zwar auch grad noch, aber Rosa, in der Farbe gibt es ihn nämlich auch, geht irgendwie gar nicht. :knife: Mit 40 Euro zwar nicht ganz billig, aber man wird Euch um ihn beneiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Also, der Bade- Morgen- oder sonstwas Mantel mit Viennaemblem ist zu empfehlen. Hab einen blauen, Größe L erworben und ein M oder S, falls Roli sowas beim nächsten Heimmatch noch hat, wird es auch noch werden. Super Qualität (flauschig und kuschelig) und überhaupt wunderhübsch (aber für meinen Geschmack nur in der Fabe Blau). Weiß geht zwar auch grad noch, aber Rosa, in der Farbe gibt es ihn nämlich auch, geht irgendwie gar nicht. :knife: Mit 40 Euro zwar nicht ganz billig, aber man wird Euch um ihn beneiden. ;)

Nojo, in da Therm u vor der Sauna damit auf u abspazieren hätt was. Is scho kauft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Kann mir jemand sagen, wie das neue blau-gelbe Viennaparfum, das angeblich von einem Viennafan kreiert wurde, riecht. :feier: Wenns frisch-blumig im Abgang fruchtig, ganz nach Klassenhalt riecht, kauf ich´s mir, wenn aber herb-schwer, im Abgang morbide, ganz nach Abstieg riecht, lass ich´s lieber.

Noch eine Frage, kommt der Onlinefanshop noch vor Weihnachten ? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Da Dokta"

das können wir im moment nicht versprechen. Aber es wird auch Gutscheine geben, hilft das weiter?

zur not Ja,aber Gutscheine muß man ebenso verschicken, odr sind die zum ausdrucken? I geh aber viell am Di auf die lets Snow u ich nehme an,daß der Fanshop geöffnet sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir konnten nun ein datum für den start des onlineshops fixieren: 01.02.2011.

(gerne hätten wir vor weihnachten eröffnet. unter anderem hebt die post mit 1.1 die kosten an und hat noch keine vollständigen versandkostenlisten zur verfügung)

wer also noch ein blau-gelbes geschenk benötigt dem sei der fanshop am dienstag ans herz gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im fanshop gibt es wieder blaue textil-tragtaschen mit gelbem aufdruck. auf der neuauflage steht "HOHE WARTE", das "O" ist das vienna-emblem. nach dem letzten heimspiel gegen wolfsberg habe ich gleich zugeschlagen und eine erworben (€7,--).

kann sie gerne weiterempfehlen: ist eine gute anschaffung - heute abend vielleicht, um tombolapreise oder weitere einkäufe im fanshop heimzutragen.

nachdem ich meine alte vienna-tragtasche auf der hohen warte liegen habe lassen, bin ich über das neue angebot froh. in viele stadien darf man rucksäcke nicht mitnehmen. mit so einer textiltasche kommt man aber gut durch. und eine von der vienna ist auch horr-, hanappi- und alszeile-tauglich.

am wochenende habe ich die tasche erstmals ausgeführt: nach rom ins stadio olimpico und ins stadio flaminio. matchberichte und bilder von atlético roma vs. barletta (serie c1) und as roma vs. bari (serie a) gibt's im fanfoto-channel.

post-28395-072507600 1292338470_thumb.jp post-28395-038961800 1292338453_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Lt. Mitgliederbrief geht rechtzeitig vor Start der Frühjahrssaison der blau-gelbe Fanshop online. Man wird bequem von zu Hause gustieren und bestellen können. Die bewährten Bezugsmöglichkeiten, wie Sekretariat und Rolis Fanshop, bleiben natürlich auch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.