Der Blau-Gelbe Fanshop


Fem Fan

Recommended Posts

Amateur

Heute im Home Office läutet mein Handy...Roli am anderen Ende. "Bist daheim, kannst in zwei Minuten unten sein?" Mein persönliches Wochenhighlight. ?

Danke für den Einsatz, lieber Roli! Und passt alle auf euch auf und verzagt nicht. Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder auf der Hohen Warte. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
TomTom68 schrieb am 28.4.2020 um 17:02 :

hab leider noch nichts bekommen....aber ich subsumiere mal, dass der 22. Bezirk wie der Rest von Österreich behandelt wird ;)

Der 22. wird doch als Rest von Österreich behandelt, sagte Roli mir gerade.;) Die Klosterneuburger Packerln hat er gestern abends aufgegeben. Ich nehme an, den Rest von Österreich auch.

Außerdem ist er ganz schön gestresst, von 400 Masken hat er gesprochen und es gehen gerade überhaupt sehr viele Fanshopbestellungen  ein. Tja man braucht halt eine "Ersatzdroge";)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Leise nachgefragt::) Hat schon jemand aus dem Rest Österreichs das Packerl bekommen? Nach Klosterneuburg reitet die Postsau anscheinend 3 Tage, aber eher 4, weil morgen ist Feiertag.:redangry:

Bei mir ist die Postkutschen noch nicht Eingetroffen Tribuswinkel Bezirk Baden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

In Coronazeiten will ich das der Post nachsehen, aber das Packerl ist immer noch nicht da:redangry:

Da muss man sie aber auch in Schutz nehmen, kann mich nicht erinnern, dass die Post jemals an Feier- oder auch Samstagen zugestellt hätte. Am Montag wirst du dich freuen können :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 2 Stunden:

Da muss man sie aber auch in Schutz nehmen, kann mich nicht erinnern, dass die Post jemals an Feier- oder auch Samstagen zugestellt hätte. Am Montag wirst du dich freuen können :)!

Pakete werden bei uns glaub ich, auch samstags zugestellt. O.k. klammert man den Feiertag gestern und den heutigen Samstag aus, war Dienstag bis Donnerstag Zeit. Ich mein, Wien ist ein Vorort von Klosterneuburg und nicht ein paar hundert Kilometer entfernt.;)

Naja momentan ist ja alles anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 20 Stunden:

Pakete werden bei uns glaub ich, auch samstags zugestellt. O.k. klammert man den Feiertag gestern und den heutigen Samstag aus, war Dienstag bis Donnerstag Zeit. Ich mein, Wien ist ein Vorort von Klosterneuburg und nicht ein paar hundert Kilometer entfernt.;)

Naja momentan ist ja alles anders....

Wer weiß, vielleicht haben sie ja den Seeweg genommen und sind durch einen Motorschaden die Donau hinabgetrieben worden, die Reparatur erfolgte schlussendlich erst kurz nach der ungarischen Grenze, wo die Masken aber unglücklicher Weise, weil unmaskiert ,vom Grenzschutz in Gewahrsam genommen wurden, dann war da ..... :)

....., ich denke deine Masken werden dir einiges zu erzählen haben, wenn sie schlussendlich angekommen sein werden.

Unglaublich, zu welchem Bledsinn man getrieben wird, wenn man auf Entzug ist :laugh::facepalm:8P.

Spiele, ich will Spiele :hiiilfe:!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb am 2.5.2020 um 20:03 :

Pakete werden bei uns glaub ich, auch samstags zugestellt. O.k. klammert man den Feiertag gestern und den heutigen Samstag aus, war Dienstag bis Donnerstag Zeit. Ich mein, Wien ist ein Vorort von Klosterneuburg und nicht ein paar hundert Kilometer entfernt.;)

Naja momentan ist ja alles anders....

zu Deiner Beruhigung...auch Wien 22 wurde noch nicht angesteuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.