SEGA Football Manager 2011


Relii

Recommended Posts

Europaklassespieler

mach ich was falsch? ich kann meine Aufstellung nicht über die match preparation trainieren lassen :ratlos:

post-27536-021608200 1289165701_thumb.jp

am Tactic Screen nervts mich dass ich so oft händisch rechts auf Formation und links auf die Squadliste umstellen muss.. das sollte eigentlich per default so ausschaun wenn ich hinklick

die Verhandlerei ist garnicht schlecht, macht ziemlich Spaß wenn man beim Board mehr Geld schnorrt oder den Agenten ordentlich runterhandeln kann, nur leider schaff ichs nicht den Maxwell zu Bremen zu bekommen.. der verdient einfach zu viel bei Barca und startet mit ~110k Verhandlungsbasis :schluchz: hab mir dann den Roberto Carlos für links geholt :feier: bin gespannt wie lang der jetzt seine Stats hält und ob er nicht als Dauerverletzter endet, 2012 rennt der Vertrag aus, da ist er dann frische 39 :feier: den Grundstein für ein Legendenteam gibts auch günstig, Rivaldo und Denilson gibts zumindest gleich zu Beginn einmal ablösefrei

im 3D Modus ruckelts bei mir leider wenn zu viel vom Stadion ins Bild kommt, auf mittleren Einstellungen ist es aber flüssig in 1600x1200(Q9500, 2gb, 8800GTS)

bearbeitet von Boris the Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab Tottenham gleich mal zum Meistertitel geführt, die ham im Spiel eine unglaublich starke Mannschaft. Nur ist mir der Kader viel zu groß und leider will mir keiner meine Unnötigen abnehmen. Ist natürlich eine große Freude wenn alle durch Nichtberücksichtigung angefressen sind und man sie entweder verschenken oder zu Spottpreisen abgeben darf. (Pav, Keane, Defoe, Jenas, Woodgate, Gallas und Hutton um ca. 10 Mille abzugeben tat schon etwas weh ;))

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Ist er spielbar? Gibts Bugs?

Bisher überraschend gut. Das einzige das mir bisher wirklch aufgefallen ist, ist ein kleiner Fehler im Spielkalender weswegen ich im 2. Jahr ca. 7-8 Spieler für ein Nationalteamspiel abstellen musste während ich am selben Tag CLhatte. Zürich war aber auch so kein Problem :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern per Steam downgeloaded und muss sagen, dass es mir bisher noch nicht wirklich zusagt.

Obligatorisch hab ich natürlich mit Milan begonnen um mal rein zu kommen, wobei mich aber das Transferbudget von 0€ dann doch etwas stört :D und die alten Säcke bring ich auch nicht wirklich an den Mann.

Und die endlosen Spielerberater, die mir ihre Spieler andrehen wollen, zipfen mich auch irgendwie an.

Die nächsten Tage wird aber immer brav nach der Arbeit gespielt und dann schaun ma mal, ob mit der 11er doch noch irgendwie überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obligatorisch hab ich natürlich mit Milan begonnen um mal rein zu kommen, wobei mich aber das Transferbudget von 0€ dann doch etwas stört :D und die alten Säcke bring ich auch nicht wirklich an den Mann.

Das liegt daran das der Manager die Transfers schon beinhaltet und somit das Transferbudget bereits erschöpft ist ab Saison 2 hättest Regulär wieder dein Budget.

Man kann aber vor dem Spielstart einstellen schon ab Saison 1 mit Budget zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das der Manager die Transfers schon beinhaltet und somit das Transferbudget bereits erschöpft ist ab Saison 2 hättest Regulär wieder dein Budget.

Man kann aber vor dem Spielstart einstellen schon ab Saison 1 mit Budget zu starten.

Das weiß ich schon ;) aber Milan dürfte einfach absolut keine Kohle haben... die lassen mich nicht mal die Jugendeinrichtung ausbauen, weil das scheinbar zu teuer ist, ganz zu schweigen von feeder-clubs.

wie siehts aus? 2010er lassen oder 2011er besorgen?

keyser, tmw, ernesto anyone?

ich würd beim 2010er bleiben... mich kann er immer noch nicht wirklich begeistern... einzige Highlights bisher waren die Spiele gegen Real und Inter, ansonsten zipfen mich die Spiele dezent an und der Rest haut mich auch nicht wirklich vom Hocker...

Seit den 2005er kauf ich mir regelmäßig den neuen, aber für mich ist der 2011er der bisher schwächste :ratlos:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der FM 2011 gefällt mir super - bis auf die Abstürze!

meinen ersten Spielstand musste ich nach 2 Saisonen aufgeben, da der PC jedes Mal mit Wechsel 30.6. zum 1.7. abgestürzt ist... jetzt versuch's ich's wieder - diesmal mit weniger Ligen.

Ich hat mit Shawbury begonnen - in der 11. englischen Liga... wenns wegen der Abstürze geht, würd ich mich gerne von der 11. bis in die 1. englische Liga vorarbeiten.

Den FM 2010 hab ich ausgelassen - kann den FM 2011 nur mit dem FM 2009 vergleichen und da ist er ein klarer Kauf (hoff, dass das mit den Abstürzen durch die nächsten Patches besser wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.