schwarze serie nimmt kein ende


romulus

Recommended Posts

Anfänger

vater des amateur trainers dominikus thalhammer plötzlich verstorben.

unser aller aufrichtiges beileid dominikus, wird schon wieder.

Herzanfall beim Fitness-Check!

Volksbanken-Chef Thalhammer tot

Der 60-Jährige machte eine Gesundenuntersuchung

Plötzliches Herzversagen beim Ergometertest!

Tod beim Fitness-Test! Wie die Zentrale der Österreichischen Volksbanken AG (ÖVAG) erklärte, hatte sich ÖVAG-Generaldirektor Klaus Thalhammer am Montag einer Gesundenuntersuchung unterzogen. Bei einem obligatorischen Ergometer-Test habe er plötzlich einen Herzanfall erlitten! Trotz sofort eingeleiteter Gegenmaßnahmen sei er dem Herzversagen erlegen.

Der ÖVAG-Aufsichtsrat zeigte sich in einer Aussendung über den Tod Thalhammers "tief erschüttert". Die erfolgreiche Entwicklung der ÖVAG sei "Dr. Thalhammers Rolle als führender Visionär, sowie seinem ausgeprägten strategischen und vernetzten Denken zuzuschreiben". Mit Thalhammer verliere die österreichische Bankenbranche nicht nur einen anerkannten Top-Manager, "sondern auch einen hervorragenden Menschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.