Cup-Achtelfinalgegner: TSV Hartberg


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Auch dabei, diesmal mal auf der Nord. Und eine bisschen größere Kulisse hätt ich mir schon erwartet, auch wenns Hartberg ist.

Kann sich unsere "Marketingabteilung" auf die Fahne schreiben, die Vienna macht Werbung in der U-Bahn und unsere Fans wissen netmal, dass am Mittwoch ein Cupspiel ist

O-Ton U4 nach dem Sturm Spiel "Sehma uns e bei der nächsten Partie in Mattersburg?"

Aber gut, ich glaub ja mittlerweile unsere Marketingabteilung ist ein WU Projekt zum Thema "Gewinnminimierung" wie schaff ichs trotz einer riesigen potenziellen Kundschaft so wenig wie möglich rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann sich unsere "Marketingabteilung" auf die Fahne schreiben, die Vienna macht Werbung in der U-Bahn und unsere Fans wissen netmal, dass am Mittwoch ein Cupspiel ist

O-Ton U4 nach dem Sturm Spiel "Sehma uns e bei der nächsten Partie in Mattersburg?"

Aber gut, ich glaub ja mittlerweile unsere Marketingabteilung ist ein WU Projekt zum Thema "Gewinnminimierung" wie schaff ichs trotz einer riesigen potenziellen Kundschaft so wenig wie möglich rauszuholen.

Man sollte mal durchleuchten, warum der Cup dem Verein so extrem egal ist. Trotz 2 erreichter europäischer Finalis hat der Cup von der obersten Etage abwärts bis zu Dobers Wasserträger kaum bis keine Relevanz. Warum nur? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der aktuelle Verkaufsstand, so er sich schon halbwegs sicher abschätzen lässt, ist ja doch ziemlich frustrierend. Eigentlich hab ich mich auf das erste echte Cup-Heimspiel seit sehr langer Zeit schon ziemlich gefreut. Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei der ganz große Dank definitiv an unsere Offiziellen geht!! Das grenzt ja schon fast an Desinformation. Auf der Homepage findet sich so gut wie gar nichts - weniger als 48 Stunden vor Ankick!!!

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei der ganz große Dank definitiv an unsere Offiziellen geht!! Das grenzt ja schon fast an Desinformation. Auf der Homepage findet sich so gut wie gar nichts - weniger als 48 Stunden vor Ankick!!!

:facepalm: :facepalm:

Sag ja, wir betreiben das Prinzip der Gewinnminimierung - Aber gut, bei uns muss wohl erst alles wegsterben bevor irgendwelche jungen nachkommen die Ahnung vom wirtschaften haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wobei der ganz große Dank definitiv an unsere Offiziellen geht!! Das grenzt ja schon fast an Desinformation. Auf der Homepage findet sich so gut wie gar nichts - weniger als 48 Stunden vor Ankick!!!

:facepalm: :facepalm:

Allerdings, das finde ich ebenfalls bedenklich. Da braucht sich niemand wundern, warum der cup bei uns allgemein so einen miesen stellenwert hat. Wenn die vereine selbst, ihn nicht für den ottonormalverbraucher aktiver bewerben.

Hauptsache aufs ticket "tore für europa" raufdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

man darf sich nicht täuschen lassen, falls im vorverkauf nur wenige tickets abgesetzt werden. ich denke, dass die meisten fans auf den vorverkauf verzichten und einfach am spieltag zum stadion kommen.

im grunde genommen hat hartberg sportlich nichts zu verlieren und wahrscheinlich ist es für sie das spiel des jahres. das macht sie natürlich zu einem unangenehmen gegner - darf aber in keinem fall als ausrede gelten. ich würde mich trotzdem freuen, wenn man den einen oder anderen amateur in diesem spiel das vertrauen schenken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man darf sich nicht täuschen lassen, falls im vorverkauf nur wenige tickets abgesetzt werden. ich denke, dass die meisten fans auf den vorverkauf verzichten und einfach am spieltag zum stadion kommen.

Stimmt sicher. Ich hab meine auch noch nicht.

im grunde genommen hat hartberg sportlich nichts zu verlieren und wahrscheinlich ist es für sie das spiel des jahres. das macht sie natürlich zu einem unangenehmen gegner - darf aber in keinem fall als ausrede gelten. ich würde mich trotzdem freuen, wenn man den einen oder anderen amateur in diesem spiel das vertrauen schenken würde.

Bergmann und Königshofer würde ich schon gerne mal sehen. Andererseits sollte man vielleicht die gerade erst wiedergefundene Spielfreude durch Experimente gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke auch, es ist besser die jetzt erfolgreiche Mannschaft ein bißchen einspielen zu lassen. Amateure ausprobieren kann man, wenn man auf Platz 1 oder 2 steht und man einen Lauf hat, aber nicht in der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen aus Nürnberg.

Endlich mal wieder bei nen Rapid-Spiel. Live dabei mit 2 Frauen..... ;-)

Kann es sein, daß Bl. West sich wieder auf die Süd-Obberang umquartiert hat, wie in der 1. Runde gegen die Amateure?

Zumindest sind in diesen Bereich im Oberrang so ziemlich alle Plätze verkauft zusammenhängend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schönen guten Morgen aus Nürnberg.

Endlich mal wieder bei nen Rapid-Spiel. Live dabei mit 2 Frauen..... ;-)

Kann es sein, daß Bl. West sich wieder auf die Süd-Obberang umquartiert hat, wie in der 1. Runde gegen die Amateure?

Zumindest sind in diesen Bereich im Oberrang so ziemlich alle Plätze verkauft zusammenhängend.

glaueb ich nicht, es gibt karten für die west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schönen guten Morgen aus Nürnberg.

Endlich mal wieder bei nen Rapid-Spiel. Live dabei mit 2 Frauen..... ;-)

Kann es sein, daß Bl. West sich wieder auf die Süd-Obberang umquartiert hat, wie in der 1. Runde gegen die Amateure?

Zumindest sind in diesen Bereich im Oberrang so ziemlich alle Plätze verkauft zusammenhängend.

Hi Roli, nein glaub i net....und wir sitzen Nord unterer Rang Mitte :) ....bis morgen im Dorf :feier:

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.