FC Blau-Weiß Linz - FC Red Bull Salzburg 3:1


rbs7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

magath darf sicher weitermachen, da er schon oft bewiesen hat, dass seine mannschaften erfolg haben werden.

bei sbg denke ich aber auch, dass stevens weitermachen darf, es sei denn, er verliert jetzt gegen austria/ried, dann wird er sicher weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hm,ich finde,dass die mannschaft schlichtweg nicht motiviert ist...irgendwas muss sich jetzt tun. Ich finde,dass kovac um einiges moderner spielen lässt und auch die motivation stimmen würde.die mannschaft zeigt nichtmal frust,wenn man wirklich motiviert wäre,hätte man sich (so hirnlos es klingt) wenigstens auch eine frustrote abgeholt,hätte man gesehen,dass die mannschaft lebt. Doch diese mannschaft ist entweder unmotivierbar oder taktisch scheiße eingestellt und beides liegt mAn am trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

ich denk Kovac wäre zumindest eine brauchbare übergangsllösung.

Sowas wäre vermutlich längerfristig auch ein Riesenfehler. Wenn ex-Kumpel plötzlich den Chef spielen sollen/müssen. Da passt meist das Respektsverhältnis nicht. Auch wenn sich die Beteiligten Mühe geben. Kurzfristig wie von Dir angeregt, kann es sicher funktionieren...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie schon geschrieben wurde, ist nicht das Ausscheiden direkt ausschlaggebend, sondern das Wie. Dass der Cup praktisch bedeutungslos ist und auch die Favoriten mal (fast) stolpern, wissen wir alle. Jedoch so verlieren darf man einfach nicht. Und von irgendwoher muss ja diese nicht vorhandene Motivation kommen. Auch, wenn ich von Stevens viel halte, so ist er zu 70% für diese Niederlagen verantwortlich. Leider passiert jetzt das, was schon bei seinen vorherigen Vereinen am Ende passiert ist: Die Erfolgslosigkeit.

€dit:

Und, dass die Favoriten früh ausscheiden ist für den Österreichischen Fußball nicht gerade optimal. Denn wer will schon einen Regionalligisten oder 2. Ligisten in die Europa League Qualifikation schicken?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Leute, euer Projekt ist gescheitert. Und das so weit wie möglich fernab meiner violetten Brille.

Nimmt man die Aussagen nach der Übernahme 2005 von Herrn Mateschitz ("in 5 Jahren Top 10 in Europa", usw....) und vergleicht diese mit der eingesetzten Geldsumme und den Ergebnissen so ist Red Bull Salzburg ein noch größerer Misserfolg als es Strohsack Magna Wien war. Ihr seit von Top 10 in Europa ungefähr so weit entfernt wie die Erde von der Sonne, bei momentanen Tabellenstand und den bisher gezeigten Leistungen in der MS nicht mal Top 5 in Österreich. Dazu ein mehr als blamables und KLARES Cup-aus gegen einen Traditionsverein aus Linz mit einem Jahresbudget von 400.000,-. Wäre ich D.M., ich würde euch das Licht abdrehen, und zwar sofort, nicht erst wenn RB Leipzig BuLi spielt.

Sei es wie es sei, die Wahrscheinlichkeit dass nach weiteren 5 Jahren RBS nur noch in den "Geschichts"büchern existiert steigt und steigt und steigt. Und euer internationales Ticket für nächstes Jahr könnt ihr euch mehr und mehr aufmalen...

Gratulation an das blaue Linz für den absolut verdienten Sieg - jetzt wünsch ich mir als Unbeteiligter ein linzer Derby im Cup...

@Devil Jin: D.M. liegt an diesem Verein gar nix. Dem liegt nur was an seinem Geschäft, und das ist es Energy Drinks zu verkaufen. Aber ihr werdet wohl erst wach wenn er euch fallen lässt wie eine heiße Kartoffel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

€dit:

Und, dass die Favoriten früh ausscheiden ist für den Österreichischen Fußball nicht gerade optimal. Denn wer will schon einen Regionalligisten oder 2. Ligisten in die Europa League Qualifikation schicken?

Und wer ist bis jetzt ausgeschieden, außer ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1.) Der Erwartungsdruck ist einfach riesengroß

die ist woanders nicht niedriger

2.) Geld schießt bekanntlich keine Tore

natürlich setzen sich im endeffekt die reichsten mannschaften durch

3.) Die Loyalität der Mannschaft passt nicht

keine ahnung

4.) Jedes Jahr wird umgebaut und wieder ist kaum ein Gefüge zu erkennen

das ist definitiv ein problem

5.) Viele Köche (Stevens, Beiersdorfer, Mateschitz, etc.) verderben den Brei!

mateschitz mischt sich nicht ein und ein sportdirektor und ein trainer, das sollte schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

3:1 gegen die Schlümpfe :facepalm:

Mann ihr werdet echt zur Lachnummer des Landes !!

Das war ja Arbeitsverweigerung was eure Jungs da im Stadion aufgeführt haben!!!

Bei eurem Verein sind alle 150 Mille die der Mateschitz da bis jetzt reingesteckt hat für A und F !

Jetzt kommts möglicherweise wieder mal zum Linzer Derby !

3:1 gegen die Schlümpfe, so peinlich..................gut dass das den skunks noch nie passiert is. :augenbrauen:

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wr. Neustadt. Und die anderen Vereine, außer Austria, Innsbruck und Ried, waren auch nicht weit davon entfernt.

@kerozene

Baba und fall nicht. :winke:

Servus... :finger2:

Übrigens: geniale Away-Kurve heute SONNTAG bei nicht allzu weiter Anreise:

19_gr.jpg

Einfach nur noch lächerlich was bei dem Mitteleinsatz rauskommt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.