Europacupwoche


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Hab mal ne Frage an die gesamte ASB-Community (auch an die Fans der Vereine, die nicht im UEFA-Cup vertreten sind)

Wer von euch wird sich morgen, bzw. übermorgen in einem der 4 Stadien einfinden, um einen österreichischen Verein (auch wenns nur Daumendrücken ist) zu supporten???

Würd mich mal interessieren, wie stark das Österreicher-Gefühl" unter den hier registrierten ASB Usern ist... :D

Mich wird man, logischer Weise, mittwochs im Happelstadion treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Ich supporte mein Team im Cup... Zwar kein EuropaCup dafür der Stiegel Cup :D

Sehr löblich und forza ! :super::D

Wem interessiert der Rest ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Roman1980, dexter_sbg, Steve und auch ich in Linz sind, ist wohl klar !

Und mich vergißt er wieder, den Wohlstandspastl sowieso....tztztz :nein:

Und der Gemels vielleicht auch...

Also 6-7 ASB- Viennolas.... :v:

Hätte mich sogern in den Dortmundsektor im Happel reinghaut :winke: , aber die müssen ja beide Spiele am selben Tag ansetzen.... :angry::heul::angry:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich werd auch ins Happel fahren um Rosicky,Koller&Co. zu sehen :green:

Tja, viel Spaß bei der Suche. :finger:

Ich bin auch im Happel.

Wie die anderen Verein spielen ist mir übrigens wurscht und ich drück ihnen auch nicht meine Daumen (die werden zum Becherhalten benötigt) oder helfe zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.