Austria Wien - Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Red Bull Salzburg
2,20 - 3,00 - 2,60


Spiel ist ja schon in 3 Tagen.
Wird ein verdammt schweres Spiel, hoffe natürlich auf einen Sieg von uns, bei einer Niederlage wären wir schon sehr weit hinten..

Alles zum Spiel hier rein! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn aus dem und dem riedspiel nicht 6 punkte eingefahren werden,ist stevens wohl weg

Ich sag dir, dass schon eine knappe Niederlage gg. die Veilchen und ein Sieg gg. die Rieder ausreicht, um Stevens nicht zu feuern. Es mag irr klingen, aber der schnellste Weg Stevens nicht mehr zu sehen ist eine ordentliche Watschn in Wien. Sollte sich die Leistung nicht schnellstens ändern, dann wird uns wohl genau das blühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es zählt NUR ein Sieg gegen die Austria! Die Mannschaft steht mit dem Rücken sowas von an der Wand. Ich frage mich nur wer es für Salzburg richten kann.

Ich bin für eine Aufstellung wie im letzten Jahr, mit nur einem DM.

Wie knacken wir die Austria:

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher

Wallner

Mendes muss unbedingt draussen bleiben! Der ist in letzter Zeit so unterirdisch!

Boghossian spielt auch alles andere als Mannschaftsdienlich und hat sich nach seinem raustraben bei ManCity bei 0:1 wirklich eine längere Nachdenkpause verdient

Alan kann nur theatralisch hinfallen und hat noch nicht eine tolle Aktion gehabt

Hierländer könnte als Wechselspieler für Impulse sorgen

Cziommer scheint es auch besser zu gehen, der kann sicher in HZ2 noch für Schwung sorgen

Vorne ist halt momentan derb Ladehemmung

Bogho :nope:

Wallner :sleepy:

Nelisse: Hatte eine Knie-OP

Alan :nope:

Mahop: "Oberschenkelprobleme"

Hierländer: war eigentlich immer recht ambitioniert

Aschauer: ist wohl noch nicht so weit, aber was hat man eigentlich zu verlieren

und wenn man zu den Amateuren blickt gibt es da einen Mehmet Bulut, der erst 16 ist, also :nope:

und Danijel Prskalo :ratlos:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich denke, dass die spieler, v.a. jantscher und zarate nicht ganz mit ihren rollen zurecht kommen, da ihnen diese ROM/LOM nicht liegen. sie sind zu weit hinten, um echte flügelstürmer zu sein und zu weit vorne, um mittelfeldspieler zu sein. Ich denke, dass eine Rückkehr zu einem eher antiquiertem 4-4-2 eine gangbarelösung wäre, darum vote ich für folgendes (is einfach defensiv stabiler und nochmal so einen 4-1-4-1 murks will niemand sehn):

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

Schiemer

Leitgeb---------------------------------Jantscher

Cziommer

Wallner - Hierländer

Warum das ganze??? weils im bisherigen System auch derzeit kacke ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es zählt NUR ein Sieg gegen die Austria! Die Mannschaft steht mit dem Rücken sowas von an der Wand. Ich frage mich nur wer es für Salzburg richten kann.

Ich bin für eine Aufstellung wie im letzten Jahr, mit nur einem DM.

Naja, finde nicht dass man das fordern kann, denn immerhin habt ihr bislang nie viel gerissen im Horr und auch erst ein Mal gewonnen (und da waren wir Letzter).

X wäre da realistischer, und das wird es mMn auch werden, denn besonders stark ist die Austria momentan ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass die spieler, v.a. jantscher und zarate nicht ganz mit ihren rollen zurecht kommen, da ihnen diese ROM/LOM nicht liegen. sie sind zu weit hinten, um echte flügelstürmer zu sein und zu weit vorne, um mittelfeldspieler zu sein. Ich denke, dass eine Rückkehr zu einem eher antiquiertem 4-4-2 eine gangbarelösung wäre, darum vote ich für folgendes (is einfach defensiv stabiler und nochmal so einen 4-1-4-1 murks will niemand sehn):

Tremmel

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento

Schiemer

Leitgeb---------------------------------Jantscher

Cziommer

Wallner - Hierländer

Warum das ganze??? weils im bisherigen System auch derzeit kacke ist

Die Aufstellung gestern sah auch recht gut am Papier aus, dennoch bracht man weniger als nix zusammen. Zwei Stürmer, Pokrivac und Mendes in der Mitte, Alan über rechts und Jantscher über links -> was will man mehr. Keine Ahnung, was das Problem ist, aber ich wiederhole mich, die Geschichte mit Stevens und PSV Eindhoven lief ähnlich ab. Da war das Spielermaterial sicher auch nicht schuld.

Naja, finde nicht dass man das fordern kann, denn immerhin habt ihr bislang nie viel gerissen im Horr und auch erst ein Mal gewonnen (und da waren wir Letzter).

X wäre da realistischer, und das wird es mMn auch werden, denn besonders stark ist die Austria momentan ja auch nicht.

Das ist ja keine Forderung, sondern eine Feststellung, dass ein anderes Ergebnis als ein Sieg schon zu wenig ist in der derzeitigen Situation.

Boghossian spielt auch alles andere als Mannschaftsdienlich und hat sich nach seinem raustraben bei ManCity bei 0:1 wirklich eine längere Nachdenkpause verdient

Wäre mir nicht aufgefallen, dass er nicht mannschaftsdienlich spielt. Dass er nach seiner völlig abstrusen Auswechslung nicht glücklich war, kann man ihm wohl kaum vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht ist die Austria genau der richtige Gegner um sich wieder aufzurichten, ein Sieg auswärts mit einer ordentlichen Leistung würde das Mediengezeter jedenfalls wieder einigermaßen verstummen lassen - natürlich passt die Leistung überhaupt nicht, diese aber allein auf den Trainer zu schieben halte ich für schwachsinnig. Wir haben die Weichen für die nächsten Jahre gelegt mit dem Duo (!) Beiersdorfer/Stevens und den geholten Spielern, da lass ich mich von einem beschissenen Saisonauftakt nicht blenden. Wir werden mit dieser Mannschaft und mit diesem Trainer noch Erfolge feiern, wenn man sie nur lässt. In der derzeitigen Verfassung kann man im Horr natürlich auch eine Packung kassieren, aber es liegt in erster Linie an den Spielern sich ordentlich zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dinge, die für euch sprechen

*) Wir san in der Kistn

*) Ihr MÜSST gewinnen, sonst wird der Rückstand langsam wirklich groß (und die Partien gg. Sturm u. Innsbruck sind noch lang nicht gewonnen)

*) Wenn es eine Mannschaft gibt, die in der Liga Tote zum Leben erweckt, dann die Austria :glubsch:

Dinge, die gegen euch sprechen

*) Acimovic-Abschied. Er is ja im Stadion und daher wird die Hütte wohl ausverkauft sein

*) Ihr gwinnts im Horr einfach nie :finger:

*) Tremmel (den halt ich für den schwächsten 1er-Goalie der Liga)

Conclusio: Wird knapp. Ich tipp trotzdem auf ein 1:0 für uns

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ehrlich gesagt, würde mich ein Punktegewinn in Wien schon sehr überraschen.

Denn die Mannschaft ist mehr oder weniger tot, hat man ja gestern wieder mal gesehen und im Horr haben wir uns noch nie leicht getan.

Also spricht eigentlich alles für einen Sieg der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.