Civilization V und VI


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Bald ist's soweit. Die Entwickler haben 2 Stunden live Gameplay für die Community gemacht, die Aufzeichnung gibts auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=2b_oXlyZfUY&feature=related

Sieht geil aus, Fixkauf für mich, wird's sonst noch wer spielen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hab noch keinen Teil der Serie gespielt. Kann man es mit einem anderen Spiel vergleichen? Bzw. sollte ich einen Vorgänger anspielen oder direkt das neue dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hab noch keinen Teil der Serie gespielt. Kann man es mit einem anderen Spiel vergleichen? Bzw. sollte ich einen Vorgänger anspielen oder direkt das neue dann?

Hmm, vergleichen ... fällt mir jetzt nix ein. Die Vorgänger musst Du nicht spielen. Du spielst eine Zivilisation und führst die von der Urzeit in die Zukunft, das ist das Prinzip seit Teil 1. Das ganze rundesbasiert, also kein Echtzeitstategiespiel. Ist absolut süchtig machend, super detailliert und absolut vielschichtig. Wenn Du Strategiespiele magst, dann ist Civ das richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird wohl der 1. teil seit civ 2 den ich wieder spielen werde, bin gespannt, grafisch hat sich ja mal einiges getan :D

edit: war sogar der 1. teil den ich damals gespielt habe, nicht der 2.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hab mir erst vor 2, 3 monaten civ 4 mit allen add ons geholt. habs genau einmal gespielt ne halbe stunde lang.

hängt wohl ziemlich stark von call of duty 7 ab, ob ich es mir hole oder nicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

als ob du da zweifeln würdest ;)

:D

Dann wird wohl Civ5 auch nix für Dich sein, ist ja das genau gleiche Prinzip.

ich spiel seit civnet jeden teil von civilization. kenn das prinzip also eh einigermaßen :)

(ich weiß jetzt auch schon warum ich nicht mehr gespielt hab, hab nur die kleine tastatur am imac, ohne nummernblock, das ist mir einfach viel zu mühsam zum steuern, muss mir dann bei gelegenheit die große tastatur zulegen, sonst bleibt es für mich unspielbar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:D

ich spiel seit civnet jeden teil von civilization. kenn das prinzip also eh einigermaßen :)

(ich weiß jetzt auch schon warum ich nicht mehr gespielt hab, hab nur die kleine tastatur am imac, ohne nummernblock, das ist mir einfach viel zu mühsam zum steuern, muss mir dann bei gelegenheit die große tastatur zulegen, sonst bleibt es für mich unspielbar.)

Aso, hab gedacht "habs mir geholt, halbe Stunde gezockt, keine Kills, keine Headshots, wieder gelöscht - Oida!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.