Civilization V und VI


DerFremde

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

vorbestellt und pre-loaded. ich bin einfach schwach :(

was man so hört soll die AI aber wieder eine sehr große enttäuschung sein. gestern gabs auf twitch auch einen stream, wo die entwickler ein AI-only game gespielt haben bzw. spielen haben lassen. ich habs zwar nicht gesehen, aber die eindrücke bezüglich AI dürften sehr negativ gewesen sein. hoffentlich kriegens das noch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Mal schauen. Hab total unterschiedliche streams gesehen. Teilweise setzen einem die Barbaren zu Beginn ordentlich zu. Teilweise kommen gar keine. Schau grad ein 5 Stunden Video auf YouTube da killt der Spieler der Reihe nach jeden Ai mit 5 Units und erobert städte mit wenig oder sogar ohne Siege Units. Die devs haben dafür in ihrem emporerer stream ordentlich abgebissen. Dürfte vieles am Schwierigkeitsgrad liegen, bzw wirds sicherlich einige Updates geben Bis es eine bessere Balance gibt. Egal ich freue mich drauf. ;-)

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb am 11.5.2016 um 19:00 :

Der 5er mit allen Add-Ons ist wirklich perfekt, da müssen sie einfach nur ansetzen und es wird ein grandioses Spiel :love:

Absolut. Hab hier aber leider eines dass mich absolut nicht gepackt hat. Civ Beyond Earth. Wurde ich nie warm und war für mich ein Reinfall. Keine 2h durchgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Quoten-Haderer schrieb vor 19 Minuten:

Mal schauen. Hab total unterschiedliche streams gesehen. Teilweise setzen einem die Barbaren zu Beginn ordentlich zu. Teilweise kommen gar keine. Schau grad ein 5 Stunden Video auf YouTube da killt der Spieler der Reihe nach jeden Ai mit 5 Units und erobert städte mit wenig oder sogar ohne Siege Units. Die devs haben dafür in ihrem emporerer stream ordentlich abgebissen. Dürfte vieles am Schwierigkeitsgrad liegen, bzw wirds sicherlich einige Updates geben Bis es eine bessere Balance gibt. Egal ich freue mich drauf. ;-)

bei höheren schwierigkeitsgraden bekommt die AI halt einen vorsprung, damit du es schwerer hast. wirklich intelligenter agieren sie ja trotzdem nicht. aber egal, ich freue mich auch drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Läuft es auf einem Laptop mit Nvid  540M, I7  2670 und 8GB Ram ?

http://www.gamestar.de/spiele/civilization-6/artikel/civilization_6,53802,3304256.html

 

Kleiner Test dazu auf Gamestar ... ( die dort erwähnte GTS 450 ist allerdings besser als deine Karte)

Nach dem Bericht von Hutz würd ich wohl sagen dass es nicht befriedigend laufen wird

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.