Rapid - Besiktas Istanbul


SuG83

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich mache mir für dieses Spiel ehrlich gesagt überhaupt keine Hoffnungen.

Die Chancen Auswertung der letzten Partien und das Auftreten gegen die Amateure aus Wien X hat mir sämtliche Illusionen über einen gelungenen EL Auftritt unserer Mannschaft beraubt.

In der derzeitigen Form braucht es keinen FC Porto oder Besiktas um sich zu fürchten. Das normale Tagesgeschäft scheint schwer genug.

Wenn wir heuer am Ende der Gruppenphase mit zwei Punkten dastehen, würde mich das nicht wundern.

Soll jetzt keine Suderei von mir sein. Aber fünf Punkte wie im letzten Jahr wird mit dieser Unform und in dieser Gruppe kaum machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Einsergoalie und Dag wahrscheinlich nicht dabei!

...

Und am Sonntag erwischte es Besiktas-Spieler Ekrem Dag gegen Fenerbahçe. "Es ist nicht so schlimm, wie es erst ausgesehen hat, es ist kein Bruch", sagt der 29-Jährige. Doch sind die Bänder und die Kapsel der rechten großen Zehe beleidigt. "Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen wieder spielen kann", erklärt der Rechtsverteidiger, der unter Trainer Bernd Schuster auf dieser Position Stammspieler ist. Und der dort auch im Team gegen Kasachstan gespielt hat. Teamchef Dietmar Constantini müsste im Falle von Dags Ausfall wieder einmal umdisponieren.

Am 30. September spielt Besiktas in der Europa League bei Rapid. Dag: "Das wird sich nur schwer ausgehen." Auch für Hakan Ankan. Der Tormann schied beim 1:1 im Istanbuler Derby nach einem Tritt gegen den Kopf bewusstlos aus.

Quelle Kurier

Hallo

ich glaube nicht das man den goalie vermissen wird, er ist nicht schlecht aber er patzt auch sehr viel so auch im gestrigen spiel, der neue torhüter CENK ein jüngling der eigentlich eher zukunftsinvestition war ist bereits bei allen beliebter

http://www.youtube.com/watch?v=LkmUIcRIo74

anders schauts mit verteidigern aus da ist besiktas diese saison ziemlich vom unglück geplagt, gestern spielte ein linksverteidiger mit 2 linken füssen an stelle von dag weiter..

übrigens paar szenen von gestern gegen :kotz: Fenerbahce wenn es jemand interessiert, war eher ein langweiliges 1:1 aber ein paar aktionen sieht man schon..

http://www.youtube.com/watch?v=-HytDjxgP_Y

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sauschwer wirds werden, mit einer Leistung wie gestern kann mas sowieso komplett vergessen.

Weiss man wer von den zZ Verletzten mit dabei ist ?

Laut Kurier trainieren Pehlivan und Vennegoor bereits wieder, währen Heikkinen und Drazen nächste Woche mit dem Aufbautraining beginnen. Bei den letzten beiden wirds allerdings knapp fürs Besiktasspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Sauschwer wirds werden, mit einer Leistung wie gestern kann mas sowieso komplett vergessen.

Weiss man wer von den zZ Verletzten mit dabei ist ?

katzer ist auch wieder fit. erspart uns vielleicht einiges. :D

schade, dass dag nicht spielt. wenn der so drauf is wie im nationalteam hätte uns das garantiert einige chancen eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

von der leistung her wirds wohl eher was für besiktas aber oke, ich werd im stadion natürlich lautkräftig unterstüzten und wünsche mir im stadion den gesang

besiktas anneni sikim!!! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

von der leistung her wirds wohl eher was für besiktas aber oke, ich werd im stadion natürlich lautkräftig unterstüzten und wünsche mir im stadion den gesang

besiktas anneni sikim!!! ;D

omg diese fans von der ikea-mannschaft.. :finger:

hat nichts mit dem thema zu tun aber trotztdem lustig hab auch was für die :

" Oper für Fenerbahce " - Singer : besiktas fans feat. DIE GANZE WELT :clap:

es gibt mittlerweile 300-400 versionen davon reggea, klassik, gothic, während fallschirmspringen, unterwasser usw usw... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ist noch gar nichts, das Video gegen ManU (1-2-3 Besiktas) wo Foster (Tormann, Anm.) gemeint hat, dass er seine Gedanken nicht mal mehr hören konnte ist total :nervoes:

Ich liebe aber so eine Mentalität über alles und würde mir nur 1x wünschen, dass bei uns alle komplett auszucken. (auch wenn wir schon eine der besten Fankurve haben)

http://www.youtube.com/watch?v=BEqZVUFocCA&feature=related

das? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry

habs jetzt gegen normale zusammenfassung getauscht

danke :super:

gaxts euch nicht an. die 2.800 leute in wien können noch so laut schreien und werden gegen 47.000 rapidler trotzdem kein land sehen ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

hier meinen schnellen Tipp.. Sorry " Mitleidende" wird a 0: 3 oder 1:4. Aber wenigstens bin i wieder einmal in Wien aber gegen türkische Mannschaften is nix zum holen..Herz sagt a gschupftes 1:0 aber Verstand sagt leider a Demütigung voraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.