FC Salzburg - Manchester City 0:2


Obsolet

Recommended Posts

weisst du überhaupt was ein lattenpendler ist? der ball von sekagya ist ihm völlig abgerissen und oben auf die latte gesprungen. ein lattenpendler springt von der unterkante der latte zurück auf den boden.

wenn du den kopfball von bogo als chance werten willst, dann ist schon bald alles eine chance, wo der ball in den strafraum befördert wird.

so wie ich das sehe haben wir uns nun schon zu wiederholten mal kaum chancen herausgearbeitet - von gespielt will ich gar nicht reden - und die wenigen gelegenheiten wurden dann auch fast immer vergeben. in der offensive ist ganz massiv der wurm drin und stevens ist als coach zur zeit auch neben der spur. so wirds schwer...

Ja, die kann man nicht wirklich als Torchancen interpretieren. Eigentlich hat man gegen den LASK oder Mattersburg auch nicht viel mehr Chancen erarbeitet. Zzt. hat man konstant 1-2 konkrete Torchancen pro Spiel und 30 Halb- bis Viertelchancen inkl. missglückten Schüssen, missglücktem "letzten" Pass, etc. Va im Positionspiel und Bewegung ohne Ball ist man zzt einfach unglaublich schwach. Keine Ahnung wie man da Chancen kreieren will.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

weisst du überhaupt was ein lattenpendler ist? der ball von sekagya ist ihm völlig abgerissen und oben auf die latte gesprungen. ein lattenpendler springt von der unterkante der latte zurück auf den boden.

wenn du den kopfball von bogo als chance werten willst, dann ist schon bald alles eine chance, wo der ball in den strafraum befördert wird.

so wie ich das sehe haben wir uns nun schon zu wiederholten mal kaum chancen herausgearbeitet - von gespielt will ich gar nicht reden - und die wenigen gelegenheiten wurden dann auch fast immer vergeben. in der offensive ist ganz massiv der wurm drin und stevens ist als coach zur zeit auch neben der spur. so wirds schwer...

Gut, dann einigen wir uns darauf, dass Sekagya die Latte getroffen hat!

Nein, ich habs eher so gesehen, dass er aus aussichtsreicher Position eine gute Chance verjubelt hat. Janko z..B. hat aus ähnlichen Positionen in der Vergangenheit öfters eingenetzt, aber wsl Ansichtssache.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man sieht ja auch bei Zarate und Jantscher, die anfangs der Saison eigentlich ziemlich erfrischend spielten, auf einmal Dinge wie Ballstoppen verlernen und komplett verunsichert sind (Man hat auch das Gefühl, dass sich Zarate tw. nicht traut zu offensiv spielen, Stevens sei Dank).

Soweit ich mich recht erinnere war Zarate bei seinem Ex-Klub deutlich offensiver, bzw. hat offensiver spielen dürfen. Es kann schon sein dass er da nicht ganz so in Stevens' Konzept passt. Was ich aber , seit ich Zarate früher beobachtet hab, ehrlich gesagt vergessen hab in der Zwischenzeit, sind die körperlichen Defizite von ihm.

Bogho kommt mir ein bisserl wie der Janko für Ärmere vor, manchmal frag ich mich ehrlich gesagt ob nicht sogar Maierhofer (dank seines Auftretens) mehr reissen würd. Aber wurscht.

Prinzipiell war das gestern keine schlechte Partie, wie ich meine, nur wurde man - ähnlich wie wir - letztenendes von der Klasse erdrückt. Mit so einem Gegner kannst du im Normalfall nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/2033407.php

Gegen ein Team wie Manchester City kann man verlieren. Keine Frage. Schon der Marktwert-Unterschied der beiden Startteams - Salzburg 24 Millionen Euro, Manchester City 180 Millionen Euro - beweist, dass beide Klubs in unterschiedlichen finanziellen Ligen spielen. Dass der Klasseunterschied dann aber so groß ist, wie er diesen Donnerstag war, war trotzdem erschütternd.

Also ich war nicht erschüttert. Da war ich mehr überrascht wie wenig konstruierte Spielzüge auf Seiten von ManCity finden zu waren. Ich finde es auch super, dass Rapids Leistung nicht beschämend war lt. Kurier (nicht der gleiche Autor, I know), aber bei SBG wird von der großen Desillusion gesprochen. Es war wohl klar, dass man ManCity nicht an die Wand spielen wird, wenn man gegen Mattersburg und LASK kaum Torchancen kreiert. Dafür, dass das Werkl nicht rennt, war es eigentlich noch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bogho kommt mir ein bisserl wie der Janko für Ärmere vor, manchmal frag ich mich ehrlich gesagt ob nicht sogar Maierhofer (dank seines Auftretens) mehr reissen würd. Aber wurscht.

Was Maierhofer reisst, wenn er in der Luft hängt und keine Bälle bekommt, zeigt er jedes Mal im NT, wenn es nicht gegen Faröer geht. Und wie toll es für einen Stürmer ist, mit halbhohen Flanken bedient zu werden und keinen Pass in die Nähe der Füsse zu bekommen, hat auch Janko das letzte Mal gegen Kasachstan bewiesen. Boghossian wurde heuer genau 2x gegen Magna und Omonia mit halbwegs brauchbaren Bällen bedient und da hat prompt Tore und Assists beigesteuert. Die Flanken waren gestern ein Graus und Boghossian muss sich die Bälle im MF holen, es gibt ein Loch zwischen Sturm und MF, dass es ärger nicht mehr geht und es ist und bleibt kein Zufall, dass Janko, Boghossian und Wallner sehr oft einfach nur abgemeldet sind, wenn man so wenig eingebunden wird. Wenn man Schiemer für eine richtige HS opfern würde, dann könnte da schon viel mehr gehen, aber das aktuelle System ist nicht mal mehr international tauglich, da man auch nicht mehr das Glück hat, was in den Spielen gegen Lazio und Sofia vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

du meinst wohl eher objekitven rassimus, oder nicht? da ist mir jeder dosenfan lieber, als solch abschaum wie du.

ich bin lieber ein gewaltbereiter, rassistischer, violetter dauersäufer als ein warmer, mit taurin verseuchter, rot-weißer bastard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ich bin lieber ein gewaltbereiter, rassistischer, violetter dauersäufer als ein warmer, mit taurin verseuchter, rot-weißer bastard.

:facepalm:

Als der Verstand vergeben wurde, warst vermutlich am Klo, unglaublich! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und beim zweiten Tor hätte Tremmel sehr wohl den Aufsitzer woanders hin abwehren können. Da macht er eine kinoreife Einlage für nichts.

Sagen wir mal so, mit Glück hätte er ihn woanders hin abwehren können. Eine kinoreife Einlage seh ich da eigentlich nicht. Der Schuss war scharf und setzt, wie du richtig sagst, noch sehr unangenehm auf.

Der war nicht leicht zu halten, Tremmel kommt halt mit einer Hand ran und hat das Pech, dass der City Spieler danach scheller am Ball ist.

Klar, wenn das Tor dann so fällt, sieht man als Torhüter immer bisschen doof aus.

Trotzdem, einen klaren Torwartfehler kann ich da absolut nicht erkennen und bin auch der Meinung, dass der Gegentreffer schon mehr der Abwehr gehört, als Tremmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ich bin lieber ein gewaltbereiter, rassistischer, violetter dauersäufer als ein warmer, mit taurin verseuchter, rot-weißer bastard.

bei aller abneigung gg. RB,

schämst du dich eigentlich nicht für diesen Schwachsinn den du da schreibst? Pack deinen scheiß Rassismus ein und verschwinde, dich braucht keiner.

Fremdschämen³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich bin lieber ein gewaltbereiter, rassistischer, violetter dauersäufer als ein warmer, mit taurin verseuchter, rot-weißer bastard.

sorry wenn ichs zitiere aber das ist ja wirkilch eine gelungene aussage von einem der lt. profil 37!!! jahre alt ist. :huh?deppat?:

des weiteren: konrad und tremmel zu vergleichen hinkt stark weil sie bei zwei komplett verschiedenen vereinen spiel(t)en.

und nochwas ist mir aufgefallen. warum heisst dieser thread fc salzburg (ohne red bull). entweder ihr steht dazu dass ihr redbullsalzburg heisst oder nicht, auch wenns die uefa anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ich sehne mich schon nach einem Cziommer-Comeback und das sagt wohl schon alles. Gegen Austria soll er schon im Kader stehen.

den burschen schätz ich als einzigen so ein, dass er die eier in der hose hat, und als "chef" am platz fungiert. also auch mal laut wird. befürchte aber gleichzeitig, dass das gegen den willen von HS wäre. er ist ja der unumschränkte star von rbs, der einzige chef. hoff er is bald weg....

. warum heisst dieser thread fc salzburg (ohne red bull).

schade, dass mich solch elementare fragen nicht quälen. das sinnieren darüber muss schon spannend sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

warum heisst dieser thread fc salzburg (ohne red bull). entweder ihr steht dazu dass ihr redbullsalzburg heisst oder nicht, auch wenns die uefa anders sieht.

Im Europacup firmiert der Klub unter FC Salzburg also wo ist dein Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Steht auf unserem Channel "Leute mit Komplexen, Problemen und anderen psychischen Störungen bitte hier rein." oder warum sind hier so viele Vollkoffer? :facepalm:

gute frage ;)

aber ein bisschen kritikfähiger könntet ihr schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.