FC Salzburg - Manchester City 0:2


Obsolet

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Größtes Manko bleibt der Torhüter der die ganze Hintermannschaft permanent verunsichert :madmax:

Tschuldigung da muß ich Tremmel mal in Schutz nehmen.

Er kann absolut nichts dafür daß gleich 3 Verteidiger vor ihm komplett wegpennen.

P.S.: Die neue große Fahne von der SW (vermutlich) gefällt mir.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

keine ahnung was man tremmel bei den gegentoren gross vorwerfen will?

tremmel kann nichts für die gegentreffer. mir geht schön langsam huub stevens ein bisschen auf die eier. dieses spiel war total vercoacht. wir haben mitgehalten bis er durch seine auswechselungen jegliche torgefahr rausgenommen hat.

vielleicht ist es nur zufall, aber gerade einer seiner einwechselspieler (jantscher) hat durch einen völlig unnötigen ballverlust das 0-2 in seiner entstehung miteingeleitet.

keine der neuverpflichtungen konnte bis jetzt die erwartungen erfüllen. ich hinterfrage jetzt auch einmal die transferpolitik...

einen aufwärtstrend sehe ich bei der innenverteidigung. sekagya endlich wieder mit einer grundsoliden leistung und afolabi hat überhaupt grossartig gespielt.

das problem ist die offensive: leitgeb völlig untergetaucht, mit einem zweikampfverhalten eines kindes. zarate körperlich völlig überfordert - ganz schlechte leistung. bogo total abgemeldet und ohne anbindung ans spielt. wie aber soll er funktionierendes teil dieser mannschaft werden, wenn er immer nur ein- oder ausgewechselt wird. schwerer fehler von stevens. insbesondere als sein ersatzmann roman wallner immer wieder aufs neue beweisst, dass er ein dilettant der sonderklasse ist. seine unglaubliche gelbe karte ist nur ein beweis meiner aussage. ab zu den juniors mit diesem hinterguatemalteken und/oder schnellstmöglich verkaufen.

jantscher war auch schwach, wird aber sicher wieder gut werden. bei ihm habe ich keine zweifel.

ein wort noch zu mendes: für mich neben zarate die enttäuschung der bisherigen saison. der soll ein niederländischer nationalspieler sein? noch dazu einer, der es nur knapp nicht zur wm in südafrika geschafft hat....lächerlich.

ich bin enttäuscht und wünsche mir die schnellstmögliche verpflichtung von enzo maresca...-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hmmm, an Tremmel kann´s wohl eher nicht liegen - es sei denn man wirft ihm vor, dass er kein Kopfballtor wie Otto Konrad gegen [LASK (???) gemacht hat..

FC Linz oder wie sich der Verein auch damals immer gerade genannt hat.

bearbeitet von Masterplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hmmm, an Tremmel kann´s wohl eher nicht liegen - es sei denn man wirft ihm vor, dass er kein Kopfballtor wie Otto Konrad gegen LASK (???) gemacht hat..

@obsolet: es ist sicher alles drin, auch das tabellenende.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So ein Schwachsinn heitert mich immer wieder auf. Egal wie besch***** der Tag war.

Insofern danke für die Wortspende.

objektive kritik ist halt schwer zu akzeptieren, wenn sie nicht aus dem eigenen kuhstall kommt.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist nicht verwunderlich, dass ein bullenfan nicht weiß, gegen wen otto damals per kopf das tor zum 1:1 gemacht hat. kleiner tip: cupgegner am kommenden wochenende, auch wenn der verein jetzt blau-weiss linz heißt..

Stimmt, der FC Linz war´s - Aber hat der nicht mit dem LASK fusioniert? Blau weiss wurde doch frisch gegründet, oder täusche ich mich da? Egal leicht off topic.

Bzgl. Spiel: Prinzipiell darf man 0:2 gegen ManCity verlieren, aber es wäre deutlich mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.