FC Salzburg - Manchester City


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man hätte schon ein Tor schießen können, aber okay - ich hab mich auf wesentlich schlimmeres gefasst gemacht. Tremmel ist einmal ne Vorgabe, einmal extrem sicher - ich kapiers nicht. Egal, City ist nicht unser Gegner um Platz 2 - trotzdem ist da was drinnen heute wenn wir ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also mir gefällt das was ich sehe...ein Tor könntens noch machen dann wärs perfekt aber solangs so weiter geht ist das eine Frage der Zeit.

Edit: ich red von RBS falls das nicht klar ersichtlich is ;)

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was heißt da "wir" ... glaub kaum, dass du am Platz stehst.

Du hast dich lediglich entschieden Fan einer Mannschaft zu sein die viel Geld ausgiebt.

Anscheinend aus gutem Grund, dürfte dein Ego stärken, sonst würdest du dich nicht so überheblich geben! :huh?deppat?:

Wenn du Fan von Rapid wärst, würdest du dann sagen Rapid spielt gut oder wir spielen gut?

Ach ja? Und was ist dann RB Salzburg (für österr. Verhältnisse), Real Madrid?

Soll ja auch "Fans" geben die sich dafür entschieden haben, Erfolg gegen Tradition zu tauschen. Auch in Österreich ;D

Nein, ganz und gar nicht... War schon bevor Mansour eingestiegen ist Fan der Mannschaft..

Aber wie du siehst nehmen die City Spieler Salzburg seit dem Führungstor nicht mehr ernst, könnte ein Fehler sein, aber bei eurer

Chancenverwertung mache ich mir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltet ihr auf sicher 2x gegen die Polen gewinnen, Juve schafft es ja anscheinend nichtmal im Heimspiel?

Genauso wie wir gedacht haben wir fegen Cluj zweimal vom Feld und kämpfen um Platz 2. Nun waren wir zwar die bessere Mannschaft haben aber verloren und müssen vorerst mit Platz 4 vorlieb nehmen. Ich bin der Meinung dass es nie bis selten gut ist für einen Aussenseiter in einer Gruppe wenn der andere Aussenseiter gegen den Favoriten gewinnt.

Ich sage nicht, dass wir gegen Posen gewinnen, aber wenn wir das nicht machen, dann braucht man sowieso nicht vom Aufstieg träumen.

Pokrivac ist kein LM, sondern ZM. Stevens :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich sage nicht, dass wir gegen Posen gewinnen, aber wenn wir das nicht machen, dann braucht man sowieso nicht vom Aufstieg träumen.

RB müsst halt auch mal gegen weniger große Namen was zeigen. mir kommt vor, gegen solche eher unattraktiven gegner fehlts am letzten willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.