Reisethread Istanbul


stifflor

Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Liebe ASB-User,

ich weiß, es ist noch lange bis zu unserer Auswärts-Partie in Istanbul, aber ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen (und ja insgeheim wollte ich auch mal wieder einen Thread eröffnen =) ). Also, wie kommt ihr nach Istanbul ? Was habt ihr für Tipps, was man dort so alles machen kann.

Ich kann mal so viel sagen, dass wir unsere Reise schon gebucht haben. (6 Proleten on Tour) hahah @ Markus bitte verzeih mir für die Proleten =)

Fliegen:

Hinflug: WIEN - ISTANBUL

14.12.2010 VIE FRA 06h20 07h55

14.12.2010 FRA IST 09h05 12h55

Rückflug: ISTANBUL - WIEN

16.12.2010 IST FRA 13h50 16h00

16.12.2010 FRA VIE 17h05 18h25

Also fliegen über Frankfurt ...

HOTEL:

Name: The Byzantium

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

[x) dubai!

muss man eigentlich noch immer bei der Einreise ein Visa (um €25,- ? ) löhnen? :redangry:

ich denke schon, da wird sich nicht viel geändert haben ... haben das sogar bei der Maturareise löhnen müssen ... aber danach a bier und das ganze war schon wieder vergessen ...:augenbrauen:

Einreise

Reisende benötigen ein Visum, das entweder bei der für Österreich zuständigen Vertretungsbehörde des Landes (Gebühr: EURO 60,--) oder direkt an der Grenze (empfehlenswert, da das Visum auf diese Art und Weise schneller zu bekommen ist, Gebühr: EURO 15,--) beantragt werden kann. Es ist nunmehr möglich, dieses Visum anstatt in Euro-Währung auch mit GBP 10,-- (Britisches Pfund Sterling) oder auch USD 20,-- (Amerikan. Dollar) zu bezahlen.

Achtung: Staatsangehörige einiger europäischer Staaten (z.B. Bundesrepublik Deutschland und Schweiz) können mit einem Personalausweis in die Türkei einreisen, für österreichische Staatsbürger ist das nicht möglich.

Quelle: http://www.bmeia.gv.at/aussenministerium/buergerservice/reiseinformation/a-z-laender/tuerkei-de.html (beim Punkt Einreise)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

aha - eh nur 15,- oder 10 Pfund (die hab ich glaub ich eh noch von Birmingham über :augenbrauen: )

Wir (i + Wolfersbergler) am Spieltag mit AUA (Ankunkft 1610 uhr - Abflug ab Wien 1310 - da gehen sich vorher noch einige 'bloody marys in der DC-Lounge aus :yes: ) - und Rückflug nächster Tag mit AUA (Abflug so gegen 1700Uhr).

Jetzt müss' ma nur noch schauen das wir Matchkarten bekommen! Irgendwo gelesen das es 'eng' werden kann! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich kann mal so viel sagen, dass wir unsere Reise schon gebucht haben. (6 Proleten on Tour) hahah @ Markus bitte verzeih mir für die Proleten =)

Fliegen:

Hinflug: WIEN - ISTANBUL

14.12.2010 VIE FRA 06h20 07h55

14.12.2010 FRA IST 09h05 12h55

Rückflug: ISTANBUL - WIEN

16.12.2010 IST FRA 13h50 16h00

16.12.2010 FRA VIE 17h05 18h25

Also fliegen über Frankfurt ...

costa quanta ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

@ die Leute die nicht in Marijampole, Beroe oder Birmingham waren ...

Braucht's gar net Buchen, da es keine Karten geben wird :-(

1600 gibt's, und da gibt's ein Vorverkaufsrecht für die Jenigen die bei den 3 Spielen dabei waren!

Türken lassen nicht mit sich diskutieren, und es gibt keine einzige Karte mehr als die 1600 (5%) vorgeschriebenen!

Quelle: AM, und laut ihn ist der Flug so begehrt wie Hamburg! Rechnet mit 4000+, nur gibt's keine Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@ die Leute die nicht in Marijampole, Beroe oder Birmingham waren ...

Braucht's gar net Buchen, da es keine Karten geben wird :-(

1600 gibt's, und da gibt's ein Vorverkaufsrecht für die Jenigen die bei den 3 Spielen dabei waren!

Türken lassen nicht mit sich diskutieren, und es gibt keine einzige Karte mehr als die 1600 (5%) vorgeschriebenen!

Quelle: AM, und laut ihn ist der Flug so begehrt wie Hamburg! Rechnet mit 4000+, nur gibt's keine Karten!

Hmmm...waren leider nur in B'ham dabei ... glaubst, hat man da noch Chancen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hmmm...waren leider nur in B'ham dabei ... glaubst, hat man da noch Chancen ??

mach Dir keine Sorgen, ich werde schon Karten bekommen für uns 6 :feier:

Und sollten wirklich ALLE Stricke reissen, dann schaun ma uns die Partie in irgendeinem Kaffee in Sultanahmet an.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

mach Dir keine Sorgen, ich werde schon Karten bekommen für uns 6 :feier:

Und sollten wirklich ALLE Stricke reissen, dann schaun ma uns die Partie in irgendeinem Kaffee in Sultanahmet an.

gwg

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ..... bitte alle 6 im Dress und in Schals gehüllt .... wir kriegen dort fix aufs maul .... :clap: :clap: :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so gehts glaub ich einigen. kenn einige Leute, die den Flug schon gebucht haben und jetzt um ihre Karten zittern.

Ich war diese Saison nur 1mal auswärts dabei und frag mich auch, ob dass reicht 1 Ticket für Istanbul zubekommen.

Aber im Notfall müssen halt alle Rapidler ohne Ticket ein Istanbuler Pub heimsuchen und dort feiern ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In der Geschäftstelle haben sie gesagt, dass es nur mit den Fliegern eng werden wird. Die Tickets für die Individualreisen sollten kein Problem sein. Sind auch zu sechst und haben schon gebucht. Flig + 2 Nächte EUR 300.

I glaub Du gehörst zu unserer Reisegruppe..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.