Mit dem ASB nach Rio !


Recommended Posts

Schefoasch

@morla: Genau lesen ! Neuanmeldung unter 20 Posts = 1 Punkt, Anmeldung mit mehr als 20 Posts = 2 Punkte und Anmeldung mit mehr als 50 Posts = 5 Punkte.

Zwischenstand gibts einen pro Monat.

@pyro: Du sitzt ja quasi eh an der Quelle: Alle Vereinskollegen sollen sich über deinen Referrer-Namen anmelden = 20 neue User, wenn drei oder vier von ihnen posten, bringt das um die 30 Punkte.

Und wenn jeder so handelt, sind die nächsten 1000 User nur eine Frage der Zeit...

Und nochmal an alle: Ja, glaubt mir, das wird funktionieren. Es gibt keine bessere Idee um User zu werben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brav cheffe ! *schleim*  ;)

Schleimen nutzt nix! Aber wenn es Dir gelingt, den gesamten Döblinger Pensionistenverband für das ASB zu mobilisieren (He, dann erfahren wir aus erster Hand Geschichten von damals, wie es war, als Rapid Meister war... :finger: ), dann nimmst aber Du mich schon mit nach Rio, oder, mein Häschen? *megaschleim*

Stell Dir vor, wir beide gediegenen Herren, mit Erfahrung und Lebensstil am Strand, in der Hand einen doppelten Johnny Walker, lässig unsere Blicke auf die üppig geformte Damenwelt Brasiliens gleitend, am Abend Party, Sex, Drugs & Rock'n Roll....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Ich verlass mich mal drauf dass mich wer mitnimmt :smoke::D

Typisch Frau !

Aber Frau Herumreichefrau :D : :x

Du suchst Dir ja nur die Goldstücke aus und nicht sentimentale romantische Herren. Für Dich sind Männer ja nur Wegwerfprodukte der Boschwoasie. :finger: Doug und ich sind in einem Alter, wo man sich aufs wesentliche versteift....und die essentiellen Dinge des Lebens hervorhebt.

Um es kurz zu machen: in Rio bist Du garantiert ned dabei ! :laugh:

Es muß bei uns ja schließlich a bisserl das Herz und die Liebe dabei sein..... :bunt::holy:

Ja Doug: wir 2, jeder 1 Porsche, mit dem umadumfahren.

Jonny Walker ´? Naja dann schon 1 Jamesson. Owa an 20 Jahr alten.

Kan Fusel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Relii

Du Wettbewerbsverzerrer, du! :D

@ Gigi

Mein "auftreten" ist aber schon professioneller und dezenter, als die plumpen Versuche von Relii :D

@ Cheffe

Spionage-Alarm tatatatataaaaaa 8)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mein "auftreten" ist aber schon professioneller und dezenter, als die plumpen Versuche von Relii

Bah, diese "äh... bitte seids so lieb und nett und machts es so wies auf meiner Homepage steht" herumgesulze is ja nix! Direct Marketing mit "mim Hintern ins Gesicht fahr"-Taktik ist die Lösung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Bah, diese "äh... bitte seids so lieb und nett und machts es so wies auf meiner Homepage steht" herumgesulze is ja nix! Direct Marketing mit "mim Hintern ins Gesicht fahr"-Taktik ist die Lösung! :D

A geh... wart mal ab! Freunndlichkeit siegt! :finger:

Zu deiner wirklich plumpen Keilerei kan mann ja nur mehr "Pfui" sagen... :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.