Mit dem ASB nach Rio !


Recommended Posts

Schefoasch
Fürs schleimen gibts keine Punkte! :D

Hervorzuheben ist doch auch das "Ergebnis", das aus diesem Bewerb (hoffentlich) resultiert, nämlich:

- Das ASB noch bekannter machen um

- noch eine größere Plattform für den österr. Fussballfan zu generieren!

Eben das ist ja auch der Sinn und das Geile an der Sache: Österreich, unbedeutendes Fussballland stellt dann das größte Fussballforum der Welt und man wird früher oder später nicht mehr an den interaktiven Möglichkeiten des österreichischen Fussballs vorbeischauen können.

@Interisti: Das Archiv wird gerade bearbeitet, ich bin sehr zuversichtlich, dass wir schon bald Ergebnisse vorweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn man bedenkt wie sehr Xtratime derzeit (oder eigenlich im letzten Monat) "am Sand" war/ist - ist das gar nicht mal unrealistisch!!!

Aber im Bereich Kompetenz ist uns xtratime um einiges voraus, wenn ich mir allein schon die Channels der italienischen Klubs anschaue komm ich ins schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Größer als Xtratime zu werden, sollte möglich sein.

Vergleiche mal die Kompetenz der Italiener auf Xtratime mit der einiger User im ASB, was Österreich betrifft... der Unterschied ist sicher nicht besonders groß. Der Unterschied ist halt, dass Xtratime momentan mehr User hat (und unter mehr Benutzern sind logischerweise auch mehr Experten garantiert) und du das von deinem subjektiven "Italien-Standpunkt" aus siehst, da du dich im ASB mit dem italienischen Fussball eben am besten auskennst.

Aber um deine Frage mal fix zu beantworten: Ja, ich rechne damit früher oder später Xtratime als Nummer 1 zu verdrängen.

@VioletSoul: Wie Capu schon sagte: ASW -> Funzone -> ASB-Banner

Wenn du einen individuell gestalteten Banner brauchst, schick mir eine PM und ich mach einen.

Aber Vorsicht: Wenn im Profil des Neu-Users unter "So habe ich ins ASB gefunden" deine Homepage steht, bringt dir das nichts. Es muss dein USERNAME drinstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das Problem ist aber, dass wir nur Österreich-Experten haben, international kann man diese an 2 Händen abzählen. Möglich, dass es mehrere gibt, jedoch kommt es zu keinen Diskussionen und langen Thread. Der Italien-Channel ist seit etwa einem Monat tot, und das obwohl ich News und Infos poste wie schon lang nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Das Problem ist aber, dass wir nur Österreich-Experten haben, international kann man diese an 2 Händen abzählen.

Ich will ja auch das AUSTRIAN Soccer Board pushen.

Und glaube mir: Wenn 1000 neue User kommen, von denen z.B. 600 schreiben und 200 sogar viel schreiben, sind sicher 20 darunter, die sich auch für den internationalen Fussball interessieren.

Hauptaugenmerk sind klarerweise die nationalen Foren, aber die internationalen Foren werden unter einem Userzuwachs bestimmt nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

XT hat schon seit geraumer Zeit Probleme.. keine Ahnung, was da los ist, finanzielle und Serverprobleme noch und nöcher... so weit ich das beurteilen kann, ist das ASB qualitativ und quantitativ auf einem sehr gutem Weg :)

Ausserdem sind Rapidler bei XT nicht sehr erwünscht ... aaah, das waren Zeiten ;)

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
@VioletSoul: Wie Capu schon sagte: ASW -> Funzone -> ASB-Banner

Wenn du einen individuell gestalteten Banner brauchst, schick mir eine PM und ich mach einen.

Aber Vorsicht: Wenn im Profil des Neu-Users unter "So habe ich ins ASB gefunden" deine Homepage steht, bringt dir das nichts. Es muss dein USERNAME drinstehen.

Naja.. ich glaub ich tu mir das mit dem Gewinnspiel gar nicht an...

Bin wahrscheinlich zu faul, als das ich das 9 Monate durchzieh.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.