Mit dem ASB nach Rio !


Recommended Posts

Schefoasch

Das Austrian Soccer Board bringt dich zum Carneval in Rio de Janeiro ! :super:

Das neue Gewinnspiel "Newser" macht es möglich !

AB 1.OKTOBER 2003 geht das ultimative Gewinnspiel im Austrian Soccer Board los. Es dauert genau neun Monate lang, also BIS 1.JULI 2004 und bringt tolle Preise.

1.PREIS

Eine Reise für zwei zum Carneval in Rio de Janeiro / Brasilien.

Erlebt einen unvergesslichen Aufenthalt in Brasiliens Samba-Metropole Nummer 1.

Wenn die besten Samba-Tänzer der Welt durch Rios Straßen im Schatten des Zuckerhuts ziehen, dürft ihr natürlich nicht fehlen !

2.PREIS

Eine Ski-Woche für zwei in St.Moritz / Schweiz

Begebt euch eine Woche zu zweit in einen der schönsten Wintersportorte der Schweiz und genießt den Winter 2004 auf ASB-Kosten.

3.PREIS

Ab nach München, zur Eröffnung des Oktoberfests und zu einem Fußballspiel eurer Wahl

Wieder zu zweit geht es für euch nach München, wo ihr die Eröffnung des traditionellen Oktoberfests auf der "Wies'n" genießen könnt und euch zusätzlich ein Spiel des FC Bayern oder des TSV 1860 München ansehen könnt.

UND SO GEHTS:

In den angekündigten neun Monaten wird es eine Großoffensive bezüglich Userwerben geben.

Wer die meisten User für das ASB wirbt, gewinnt den ersten Preis. Für Platz 2 und 3 gibt es auch ganz tolle Preise ! Also strengt euch an. :D

WICHTIG: Nur wenn unter "So habe ich ins ASB gefunden..." (im Profil eines Neu-Users) genau EUER Username steht, wird der User für euch gewertet.

Es gelten nur die Neuanmeldungen zwischen 1.10.2003 und 1.7.2004.

Jedes Monat wird ein Zwischenstand gepostet, der euch darüber informiert wie weit ihr von Rio de Janeiro entfernt seid :)

Werbt ihr einen Benutzer, der sich anmeldet und weniger als 20 Posts verfasst, gibt es 1 PUNKT.

Werbt ihr einen Benutzer, der mehr als 20 Posts verfasst, gibt es 2 PUNKTE.

Werbt ihr einen Benutzer, der mehr als 50 Posts verfasst, gibt es 5 PUNKTE.

Dazwischen gibt es keine Punktelevels (also 30 Posts bringen NICHT 3 Punkte).

Wenn sich ein von euch angeworbener User etwas zu Schulden kommen lässt und gesperrt wird, wird er als von euch angeworbener User annulliert.

Die oben genannten Postinganzahlen gelten innerhalb dieser angesprochenen neun Monate.

Wer auch nur versuchen will zu betrügen, sollte gleich gewarnt sein: Ich mache regelmäßige IP-Vergleiche (und zwar nicht nur auf die exakte IP, sondern auch auf IP-Ranges). Wer beim Betrügen erwischt wird, wird sofort aus dem Gewinnspiel "Newser" ausgeschlossen.

Der Sinn des Gewinnspiels "Newser" ist es zum einen mehr User fürs ASB zu gewinnen und zum anderen endlich einmal ein professionelles Gewinnspiel in unserem Board aufzuziehen.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Und wer ist für die "Qualitätssicherung" verantwortlich? ! - Schliesslich kann man ja einen ASB'ler nicht in irgendeine Absteige schicken! :nein:

Ich melde mich hiermit (natürlich kostenlos :D ) um erwähnte Airlines, Hotels, Oktoberfest auf ASB-Tauglichkeit zu prüfen.. :D:finger:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wer dieses Projekt sponsert lasst mal meine Sorge sein

Wollens leicht geheim bleiben, die Sponsoren?? :D

(Na wer weiss, vielleicht ist ja der Beahte Uhse Versand der Sponsor.... oder noch schlimmer.. Frank Stronach [O-Ton: Damit die ASB-User in Brasilien braun werden, nicht..] :D )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Klasse Idee.

Allerdings würde ich vor der Offensive das ASB noch bissl "patchen"

Da Archiv 2 ist down.

Nach wir vor werden komische Postzeiten(z.b. 1 Stunde früher als normal) angezeigt, bzw. der letzte User nicht korrekt angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Also Dannyo was du da alles machst ist wirklich ein Wahnsinn!!!!! :super:

Fürs schleimen gibts keine Punkte! :D

Hervorzuheben ist doch auch das "Ergebnis", das aus diesem Bewerb (hoffentlich) resultiert, nämlich:

- Das ASB noch bekannter machen um

- noch eine größere Plattform für den österr. Fussballfan zu generieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.