Der Thread zum Wattens-Spiel


  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Scheinbar ist für die WSG Wattens das Profigeschäft doch nicht essentiell, wenn man nichtmal einen "Vorgeschmack" auf das was im Profifußball wartet finanzieren will.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Finds amüsant bzw. eher traurig, dass man hier den schwarzen Peter nicht den Ibk'lern in die Schuhe schiebt die wahrscheinlich "nur" zum Groundhoppen in Wattens anwesend wären...

Die aber zeitgleich ein Heimspiel gegen Wiener Neustadt haben.

Glaube kaum das sich viele Wacker Fans in Wattens aufhalten werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich weiss nicht, aber die Posse die Wattens aufführt kann auch nur in Österreich geschehen. Im Fussball sind wir wirklich schon eine Bananenrepublik...

Wenn Wattens nicht finanziell für Sicherheit sorgen kann, was haben die dann überhaupt in der 3 Liga verloren.. :ratlos:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Typen auslachen und die 3 geschenkten Punkte annehmen! Von den Nachahmern ebenso....bleibt ja eh nix über.

Da redens alle über Profigeschäft usw. und dann wollens/könnens netmal für Sicherheit sorgen. Dass in der 2. Liga jedes Spiel eine höhere Brisanz hat, muss denen wohl noch gesagt werden. :facepalm:

Dass die Austria bei dieser Debatte wieder der Verlierer is, war ohnehin klar. Die Wacker-Fans haben bei dem Spiel net das geringste verloren.....

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das komische ist ja, dass wir aufjedenfall anreisen müssen (also zumindest die Mannschaft) und Wattens erst dann das Spiel absagen kann, jedoch müssten sie ja dann auf die Fanmassen vorbereitet sein, womit es gar keinen Sinn mehr hätte das Spiel abzusagen weil man im Vorhinein ja sowieso schon die Kosten für die Vorbereitungen tragen musste :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das komische ist ja, dass wir aufjedenfall anreisen müssen (also zumindest die Mannschaft) und Wattens erst dann das Spiel absagen kann, jedoch müssten sie ja dann auf die Fanmassen vorbereitet sein, womit es gar keinen Sinn mehr hätte das Spiel abzusagen weil man im Vorhinein ja sowieso schon die Kosten für die Vorbereitungen tragen musste :confused:

wieso sollte die Mannschaft anreisen müssen?? :ratlos:

naja schätze mal es wäre so, wenn es so ist wie du sagst das die Mannschaft anreisen muss , und sie bereits wissen das sie es nicht austragen werden sie warscheinlich keine "Sicherheitsmaßnahmen" vorbereiten.

woher hast du das , das die Mannschaft anreisen muss - wäre ja total unlogisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

woher hast du das , das die Mannschaft anreisen muss - wäre ja total unlogisch!

weil es so ist

wenn die mannschaft nicht hinfahren würde, würde es mit 0:0 mit zwei nicht angetretenen mannschaften gewertet werden bzw. schlimmstenfalls könnte es sogar sein das wattens am feld steht und wir nicht antreten, somit für uns 0:3 strafverifizierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weil es so ist

wenn die mannschaft nicht hinfahren würde, würde es mit 0:0 mit zwei nicht angetretenen mannschaften gewertet werden bzw. schlimmstenfalls könnte es sogar sein das wattens am feld steht und wir nicht antreten, somit für uns 0:3 strafverifizierung

So schauts aus! Die Mannschaft muss auf jeden Fall vor Ort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im AS Forum steht auch, dass ein HfdA Bus organisiert wird, also werden wohl auch einige Fans anreisen, bin gespannt was man im Falle einer Absage statt dem Spiel macht.

Warum sollten die Fans nicht anreisen? Vorallem gegen Wattens sollte JEDER motiviert sein unsere Mannschaft zu unterstützen, egal ob es eine mögliche Spielabsage gibt! Raus aus dem Internet, rein ins Stadion!

PS: Falls das Spiel wirklich abgesagt wird, was ich nicht glaube, könnte man ja einen Ausflug ins Tivoli machen und das Spiel gegen Wiener Neustadt anschaun *Achtung Ironie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wahnsinn... Das ist ja eigentlich unglaublich, was sich die Tiroler da leisten (wollen)...

Die sollten zwangsrelegiert werden. So ein Verein hat gar nichts in der Regionalliga verloren. Jedes Kuhdorf hat in den letzten Jahren ein Spiel gegen die Austria auf ihren Sportplätzen austragen können. Wattens hat ja im Vergleich dazu ein Riesenstadion mit räumlich getrennten Tribünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.