Linzer ASK - SK Sturm Graz 0:4


trabocher

Recommended Posts

Postinho

Dann muss man eh aufn Haas setzen und Bukva als HS mal ausprobieren, denn Muratovic trau ich das zur Zeit leider nicht zu von Beginn an zu werken.

Dann würd auch der Klem mal wieder von Beginn an spielen, was mir auch sehr recht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Mura ist nicht einmal im Kader für ihn spielt der hassler der is ja sau schlecht.

Aber unser "Star" Trainer ist halt so.

hassler soll ruhig mal die chance bekommen zu enttäuschen...genauso wie mura (mehrfach) ;)

ich hoffe aber trotzdem, dass zumindest einer fit wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hassler in der Kampfmannschaft wäre wohl eine Verhöhnung seiner Kollegen (sowohl in der KM als auch bei den Amateuren). Was der in der RLM allwöchentlich zeigt ist unpackbar, dafür dass er eigentlich mehr Routine haben sollte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kienast und Szabics können lt. Krone spielen.

Wäre trotzdem einmal für die Variante Haas/Szabics. Allein nach seinen 2 Treffern hat es sich Haas einmal verdient. Und vor allem auswärts noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wäre trotzdem einmal für die Variante Haas/Szabics. Allein nach seinen 2 Treffern hat es sich Haas einmal verdient. Und vor allem auswärts noch dazu...

"verdient" ist so ne sache...ich glaube schon, dass sich haas der wichtigkeit seiner jokerrolle bewusst ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mich auch einmal freuen wenn 2 schnelle Stürmer (Haas/Szabics) spielen könnten.

Eben. Darum geht's mir auch. Und besonders würde dies, glaub ich, unserem statischen Spiel sehr gut tun. Auswärts sowieso, man den Gegner mal leichter auskontern kann. Dass es der alte Haas noch kann wird wohl keiner bestreiten.

@ Blackbird

Sicher ist sich Haas seiner Joker-Rolle bewusst. Keine Frage. Deswegen heißt es ja trotzdem nicht, dass auch er darauf brennt es allen zu zeigen, dass er es noch immer kann. Immerhin ist er ein Vollbrutprofi und da gibt sich keiner mit einer Jokerrolle zufrieden, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...Vollbrutprofi...

??

sonst stimm ich dir natürlich zu - einer wie haas will natürlich von anfang an spielen, egal wieviele tore er als joker geschossen hat.

haas/szabics is auswärts sicher eine gute variante

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

diese schlagzeile finde ich bei 4 punkten aus 7 spielen schon sehr kurios (oder ORFesk):

fus_bl_vor_lask_sturm_2q_g.2018023.jpg

Ich hab mich auch gewundert, normal müsste das umgekehrt sein, aber mei :=

Nachdem wir dem ORF ja nicht besonders positiv gegenüberstehen lässt mich sowas schon längst kalt, die Favoritenrolle liegt nämlich sicher nicht bei den unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.